Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Bisher alles in schwarz gehabt, mein defektes x10 war in weiß, daher lila, gibt kaum eines in lila, ausser htc rythme

Also ich habe es mal in weiß vorbestellt. Finde das irgendwie hammer. Beim Schwarzen sieht man halt auch jeden Fingerabdruck. Habe das SGS3 auch in weiß und die Farbe sieht einfach gut aus :thumbsup:

Hallo zusammen,
ich werde mir das Xperia Z wohl in lila holen, da ich schon lange gern mal wieder ein farbiges Phone haben wollte, ist ja auch mal was anderes ^^.
Eigentlich bin ich ein iPhone Fan, jedoch ist das iPhone 5 für mich nach 4 Rückgaben wegen Kratzern und Gesprächsproblemen leider keine Option mehr.
Was mich wirklich stört ist die Größe und Android (duck :rolleyes2:) Selbst das iPhone 5 hat schon kaum in meine Hosentasche gepasst, eine einhändige Bedienung ist ebenso unmöglich.
Aber der Trend läuft leider zu riesen Handys und eine schlechtere Ausläsung als beim Retina kommt für mich nicht mehr in Frage...

Preiskampf! :D

Der Preis wird noch etwas weiter fallen... ;)

• Danke
Reaktionen: iCy9
Nee, hat es leider nicht... Oben rechts ist eine kleine LED.

175793sonyxper6zx3vgtih5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scarface.78 und iCy9
beim Z bin ich bei 550 euro an dabei. beim ZL 450 euro. aber das ZL (hier bei uns ZQ) wird wohl in brasilien nicht unter 700 euro gehen. ich muss mir eins der beiden geräte aus dem ausland besorgen und her schmuggeln :(. wenigstens scheint jeden tag die sonne in meiner wahlheimat...

M.Starke schrieb:
Ebenso wie bei uns.
Bei Vodafone sind schon beide Geräte gelistet.

Sony Xperia Z schwarz [00300665]
Sony Xperia ZL schwarz [00300668]
Bringt das ZL was bei uns, wenn man auch LTE nutzen möchte? Laut der globalen deutschen Sony Web-Site sind die LTE-Frequenzen des ZL hier praktisch nicht nutzbar, die des Z schon.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:20 Uhr wurde um 04:28 Uhr ergänzt:

Jesuit schrieb:
Wird dieses Jahr sehr schwer sich für das "richtige" Modell zu entscheiden ;-)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Und das obwohl der MWC in Barcelona erst noch bevor steht - aber das Sony Xperia Z hat eine ähnliche Marke gesetzt, wie letztes Jahr das Huawei Ascend D Quad XL - nur dass das dann erst im November auf den Markt kam. Falls Sony nicht den gleichen Fehler macht, könnte das ein echter "Renner" werden. Trotzdem, den MWC werde ich in jedem Fall noch abwarten. Falls Samsung ins Galaxy S4 wieder ein Super-AMOLED+-Display einbaut (wie im S2) mit Full-HD, dann würde ich vermutlich das S4 nehmen, mit normalem Super-AMOLED (Pentile-Matrix) sicher nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:28 Uhr wurde um 04:39 Uhr ergänzt:

Migros schrieb:
Und trotzdem wird es mit der 'Champions League' S4 und i5s nicht mithalten können!!!
Bullshit!

Beide haben keinen SD-Card-Slot!

Warum glaubst Du, ist Samsung Marktführer - deren Geräte haben alle SD-Card-Slot (und sogar wechselbaren Akku - das einzige Manko am XZ und XZL).

Johan schrieb:
(...)Bullshit!

Beide haben keinen SD-Card-Slot!

Warum glaubst Du, ist Samsung Marktführer - deren Geräte haben alle SD-Card-Slot (und sogar wechselbaren Akku - das einzige Manko am XZ und XZL).

...Mensch, und ich dachte, das liegt an'nem MarketingBudget im dreistelligen Millionenbereich, mit dem StreetCredibility erzeugt wird...der SLOT ist es! Danke! Und ein Wechselakku...:rolleyes:...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...

• Danke
Reaktionen: benutzer1903
Also ich bin ja ein ziemlicher Samsung Fan und hatte vom S1, S2, Galaxy Note und derzeit dem S3 alle "Samung-TOP Modelle", aber das Design des Z finde ich spitze (mag die Rundungen des S3 nicht so)

Eine weitere Kaufentscheidung ist die Kamera, die anscheinend auch sehr gut sein wird!

Hoffentlich wird es im Bereich C-Rom´s auch einiges im Bereich Xperia Z tun, denn da ist Samsung noch um einiges vorne.

Sollten sich Entwickler auch noch auf das Z stürzen, führt für mich kein Weg vorbei!

eagle1977 schrieb:
Also ich bin ja ein ziemlicher Samsung Fan und hatte vom S1, S2, Galaxy Note und derzeit dem S3 alle "Samung-TOP Modelle", aber das Design des Z finde ich spitze (mag die Rundungen des S3 nicht so)

Eine weitere Kaufentscheidung ist die Kamera, die anscheinend auch sehr gut sein wird!

Hoffentlich wird es im Bereich C-Rom´s auch einiges im Bereich Xperia Z tun, denn da ist Samsung noch um einiges vorne.

Sollten sich Entwickler auch noch auf das Z stürzen, führt für mich kein Weg vorbei!

Wird sich mit dem Xperia Z & XL sicherlich ändern. :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357890968442.jpg
    uploadfromtaptalk1357890968442.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 234
Jesuit schrieb:
Vielleicht warten wir mal zuerst ab was Samsung & Apple tatsächlich liefert. Danach können wir über Fakten reden. Jetzt, meine ich, ist das neue Xperia Z/ZL die Speerspitze der top phones ;-)

für mich hat das XZ nun alle meine persönlich wichtigen Punkte erreicht. Technisch sowie vor allem aber optisch für MICH 100 von 100 Punkten :flapper:

Was die Konkurrenz (Eierphone & Koreakocher) jetzt macht ist mir tatsächlich egal,
unabhängig davon werde ich eh nen Quantensprung beim Wechsel vom XP auf´s XZ erleben :thumbsup::thumbsup:

wenn ich nun immer wieder warte würde was als nächstes bzw. besseres kommt, komm ich ja gar nicht mehr dazu mir eins zuzulegen.
In 2014 wird das XZ dann nen alter Hut sein......ist mir dann aber egal

sonyynos schrieb:
für mich hat das XZ nun alle meine persönlich wichtigen Punkte erreicht. Technisch sowie vor allem aber optisch für MICH 100 von 100 Punkten :flapper:

Was die Konkurrenz (Eierphone & Koreakocher) jetzt macht ist mir tatsächlich egal,
unabhängig davon werde ich eh nen Quantensprung beim Wechsel vom XP auf´s XZ erleben :thumbsup::thumbsup:

wenn ich nun immer wieder warte würde was als nächstes bzw. besseres kommt, komm ich ja gar nicht mehr dazu mir eins zuzulegen.
In 2014 wird das XZ dann nen alter Hut sein......ist mir dann aber egal

Glücklicherweise steht meine VVL erst Juli diesen Jahres an. Grundsätzlich bin ich für alles zu haben (inkl. iPhone 5x) sofern das Gesamtpaket passt. ;)

Also wenn Samsung es schaffen sollte, endlich ein telefon rauszubringen, welches mal nicht aus plastik besteht, könnte ich es mir überlegen, mir wieder eines zuzulegen. Obwohl ich das doch eher bezweifle, denn es heißt ja nicht umsonst "dont change a running System".

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

www.androidauthority.com/sony-xperia-zl-canada-release-146610/

Das xzl soll nach kanada kommen
Vllt über amazon.us vorbestellen?

Auch wenn man eine andere Rom aufspielt?

Paradieswächter;4913953 schrieb:
Auch wenn man eine andere Rom aufspielt?

Auch mit einer anderen ROM ändern sich die Frequenzen nicht auf denen das LTE-Modem funkt, das wird also nicht helfen.