H
Huayra
Gast
Bisher alles in schwarz gehabt, mein defektes x10 war in weiß, daher lila, gibt kaum eines in lila, ausser htc rythme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paganini schrieb:Schade kein ZL in Deutschland (aber war eigentlich schon klar, dennoch schade!)
CES 2013: Sony Xperia ZL erscheint nicht in Deutschland
king-james schrieb:Z bei talkline für 599,-EUR gelistet!!
Dort steht lieferbar ab KW08/09, also passt es wohl mit Mitte Februar.
Siehe hier Sony Xperia Z black
Bringt das ZL was bei uns, wenn man auch LTE nutzen möchte? Laut der globalen deutschen Sony Web-Site sind die LTE-Frequenzen des ZL hier praktisch nicht nutzbar, die des Z schon.M.Starke schrieb:Ebenso wie bei uns.
Bei Vodafone sind schon beide Geräte gelistet.
Sony Xperia Z schwarz [00300665]
Sony Xperia ZL schwarz [00300668]
Und das obwohl der MWC in Barcelona erst noch bevor steht - aber das Sony Xperia Z hat eine ähnliche Marke gesetzt, wie letztes Jahr das Huawei Ascend D Quad XL - nur dass das dann erst im November auf den Markt kam. Falls Sony nicht den gleichen Fehler macht, könnte das ein echter "Renner" werden. Trotzdem, den MWC werde ich in jedem Fall noch abwarten. Falls Samsung ins Galaxy S4 wieder ein Super-AMOLED+-Display einbaut (wie im S2) mit Full-HD, dann würde ich vermutlich das S4 nehmen, mit normalem Super-AMOLED (Pentile-Matrix) sicher nicht.Jesuit schrieb:Wird dieses Jahr sehr schwer sich für das "richtige" Modell zu entscheiden ;-)
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Bullshit!Migros schrieb:Und trotzdem wird es mit der 'Champions League' S4 und i5s nicht mithalten können!!!
Johan schrieb:(...)Bullshit!
Beide haben keinen SD-Card-Slot!
Warum glaubst Du, ist Samsung Marktführer - deren Geräte haben alle SD-Card-Slot (und sogar wechselbaren Akku - das einzige Manko am XZ und XZL).
eagle1977 schrieb:Also ich bin ja ein ziemlicher Samsung Fan und hatte vom S1, S2, Galaxy Note und derzeit dem S3 alle "Samung-TOP Modelle", aber das Design des Z finde ich spitze (mag die Rundungen des S3 nicht so)
Eine weitere Kaufentscheidung ist die Kamera, die anscheinend auch sehr gut sein wird!
Hoffentlich wird es im Bereich C-Rom´s auch einiges im Bereich Xperia Z tun, denn da ist Samsung noch um einiges vorne.
Sollten sich Entwickler auch noch auf das Z stürzen, führt für mich kein Weg vorbei!
Jesuit schrieb:Vielleicht warten wir mal zuerst ab was Samsung & Apple tatsächlich liefert. Danach können wir über Fakten reden. Jetzt, meine ich, ist das neue Xperia Z/ZL die Speerspitze der top phones ;-)
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
sonyynos schrieb:für mich hat das XZ nun alle meine persönlich wichtigen Punkte erreicht. Technisch sowie vor allem aber optisch für MICH 100 von 100 Punkten
Was die Konkurrenz (Eierphone & Koreakocher) jetzt macht ist mir tatsächlich egal,
unabhängig davon werde ich eh nen Quantensprung beim Wechsel vom XP auf´s XZ erleben
wenn ich nun immer wieder warte würde was als nächstes bzw. besseres kommt, komm ich ja gar nicht mehr dazu mir eins zuzulegen.
In 2014 wird das XZ dann nen alter Hut sein......ist mir dann aber egal
Paradieswächter;4913419 schrieb:www.androidauthority.com/sony-xperia-zl-canada-release-146610/
Das xzl soll nach kanada kommen
Vllt über amazon.us vorbestellen?
Paradieswächter;4913953 schrieb:Auch wenn man eine andere Rom aufspielt?