Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
@Migros

korrekt! Und ich war geschockt, was Größe angeht...

Diese Verallgemeinerungen sind natürlich Unsinn. Ich bin selbst "Apple-Jünger", benutzte vom ersten Tag an iPhones, arbeite nur noch mit OSX und würde nur noch Hand an Windows legen, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt...

...aber habe trotzdem letztes Jahr zum ersten Mal zu einem Android Phone (in Form eines Xperia P) gegriffen, da das das erste Telefon war, das (zumindest im Ansatz) in Sachen Design mit Apple mithalten konnte. Der Grund dafür war, dass mir Android (zumindest auf nem Xperia) mittlerweile besser gefällt als iOS. Und mit Erscheinen des Xperia Z werde ich auch nicht mehr neidisch auf das Design des iPhones schauen.

Migros schrieb:
Und dort befindet sich im Moment nur Samsung und Apple!

Hör doch auf so einen mist zu reden :banghead:

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

• Danke
Reaktionen: 404NotFound
MRM70 schrieb:
Definiere "Champions League" - werden die denn auch Wasser und Staubdicht sein?

Zum duschen brauche ich kein Natel. ;)

Migros schrieb:

Dann Kauf dir doch ein iPhone oder s3.

Hier geht es um das z und um die Leute die es kaufen wollen oder gut finden und sich darüber informieren wollen, nicht darum es schlecht zu machen.

• Danke
Reaktionen: yoshi82, sk21, Sternegucker und eine weitere Person
Migros schrieb:

Ich auch nicht - aber manchmal "duscht" man auch unfreiwillig ... ;)

Wir sollten den einfach ignorieren und uns um die wirkliche Champions league kümmern

• Danke
Reaktionen: yoshi82 und king-james
Mal wieder ein Kandidat für die ignorieren Liste :D

johannes123 schrieb:
Dann Kauf dir doch ein iPhone oder s3.

Hier geht es um das z und um die Leute die es kaufen wollen oder gut finden und sich darüber informieren wollen, nicht darum es schlecht zu machen.

Kinder, Kinder :D Ich habe doch nicht gesagt es sei schlecht. Ich meinte nur das es mit einem S4 oder i5s nicht mithalten kann... :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Ist nicht populär sowas zu sagen, entspricht aber der Wahrheit! ;)

Das weist du aber nicht ;)

Oder kannst du mir von iPhone und s4 alle Daten nennen die wir schon vom z wissen?

Bitte back to topic. :)

Habe eine Umfrage gestartet, siehe ganz oben bzw. erste Seite. :D

• Danke
Reaktionen: sk21
Weiß schon jemand was genaueres zur Ladestation? Beschränkt due sich nur aufs Laden oder ist das eine Dockingstation, die z. B. auch HDMI-Anschluss hat?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Ist glaube ich nur eine einfache Ladestation. ;)

• Danke
Reaktionen: Sternegucker
Sternegucker schrieb:
Weiß schon jemand was genaueres zur Ladestation? Beschränkt due sich nur aufs Laden oder ist das eine Dockingstation, die z. B. auch HDMI-Anschluss hat?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

AFAIK beschränkt sie sich leider nur aufs laden - ich denke aber mal es wird sicher auch eine "richtige" Dockingstation geben.

• Danke
Reaktionen: Sternegucker
Vielleicht warten wir mal zuerst ab was Samsung & Apple tatsächlich liefert. Danach können wir über Fakten reden. Jetzt, meine ich, ist das neue Xperia Z/ZL die Speerspitze der top phones ;-)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Massel, MRM70, yoshi82 und eine weitere Person
Mal abgesehen davon das "Topphone" auch immer eine Frage der eigenen Bedürfnisse ist - mich zB würde das Eiphone nicht mal interessieren, wenns nur die Hälfte kosten würde.

• Danke
Reaktionen: Massel, M.Starke und king-james
Same here ;)

Ich hoffe das es wirklich bald raus kommt, ich will es so schnell wie möglich in echt sehen und es in die Hand nehmen :)

Jesuit schrieb:
Vielleicht warten wir mal zuerst ab was Samsung & Apple tatsächlich liefert. Danach können wir über Fakten reden. Jetzt, meine ich, ist das neue Xperia Z/ZL die Speerspitze der top phones ;-)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

BINGO :thumbup:

Migros schrieb:
Kinder, Kinder :D Ich habe doch nicht gesagt es sei schlecht. Ich meinte nur das es mit einem S4 oder i5s nicht mithalten kann... :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Ist nicht populär sowas zu sagen, entspricht aber der Wahrheit! ;)
wow..

dann behaupte ich einfach mal, dass s4 und i5s auch nicht mit dem xperia z2 oder xperia t2 oder whatever mithalten werden.

welche ein kindergarten...

zur umfrage:
echt schwierig. ich finde eigentlich alle 3 farben cool. aber würde mich in diesem fall wohl für die weiße variante entscheiden. das xperia z ist das erste gerät, das mir in weiß richti gefällt. ansonsten war ich bisher mehr ein fan von schwarz.