erianski
Stamm-User
- 107
nichts für ungut. aber irgendwelche tests, news, artikel zu sony auf computerbase sind wenig aussagekräftig. habe selten eine seite gesehen, die so sehr gegen sony schießt.MRM70 schrieb:Nachdem was ich über die praktischen Erfahrungen mit dem Razr i von anderen gelesen habe, sind es eher erstaunlich wenig Apps, die nicht laufen. Und ich denke mal, wenns dann noch weitere Intel Smarties gibt, werden auch die App Entwickler mehr darauf achten.
Die Fotos weiter oben fand ich auch etwas unscharf, insbesondere alles in der Ferne. Mal sehen, ob sich das noch mit Software Updates bessert. ( Beim RAZR HD jedenfalls sind die Fotos mit dem JB Update deutlich schärfer geworden, daraus schließe ich mal, daß das zumindest Teilweise eine Softwaregeschichte sein kann ). Auch muß man erst mal sehen, was sich mit anderen Einstellungen herausholen läßt, bzw welche hier verwendet wurden.
Aber noch was anderes, hat jemand den Artikel bei Computerbase und insbesondere die Bilder und das Video gesehen? Das Teil spiegelt ja bei Tageslicht wie nichts gutes ...
Sonys Fünfzöller Xperia Z ausprobiert - ComputerBase
@ Sony - für mich bitte mit Anti-Reflexions Folie. Danke.
lies dir einfach mal die reviews zu den geräten durch, vor allem zum xperia s oder xperia t. auch das verhalten im kommentar-bereich ist lächerlich. ich halte von computerbase nichts.