Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
MRM70 schrieb:
Nachdem was ich über die praktischen Erfahrungen mit dem Razr i von anderen gelesen habe, sind es eher erstaunlich wenig Apps, die nicht laufen. Und ich denke mal, wenns dann noch weitere Intel Smarties gibt, werden auch die App Entwickler mehr darauf achten.

Die Fotos weiter oben fand ich auch etwas unscharf, insbesondere alles in der Ferne. Mal sehen, ob sich das noch mit Software Updates bessert. ( Beim RAZR HD jedenfalls sind die Fotos mit dem JB Update deutlich schärfer geworden, daraus schließe ich mal, daß das zumindest Teilweise eine Softwaregeschichte sein kann ). Auch muß man erst mal sehen, was sich mit anderen Einstellungen herausholen läßt, bzw welche hier verwendet wurden.

Aber noch was anderes, hat jemand den Artikel bei Computerbase und insbesondere die Bilder und das Video gesehen? Das Teil spiegelt ja bei Tageslicht wie nichts gutes ... :blink:

Sonys Fünfzöller Xperia Z ausprobiert - ComputerBase

@ Sony - für mich bitte mit Anti-Reflexions Folie. Danke.
nichts für ungut. aber irgendwelche tests, news, artikel zu sony auf computerbase sind wenig aussagekräftig. habe selten eine seite gesehen, die so sehr gegen sony schießt.
lies dir einfach mal die reviews zu den geräten durch, vor allem zum xperia s oder xperia t. auch das verhalten im kommentar-bereich ist lächerlich. ich halte von computerbase nichts.

Es ging mir ja auch nicht darum was CB schreibt sondern um die Bilder/das Video - oder meinst du die haben sich die Mühe gemacht, die Bilder und das Video so nachzubearbeiten, daß das XZ extra spiegelnd aussieht?

Edit: Davon abgesehen

Computerbase schrieb:
Nichts weniger als einen iPhone- oder Galaxy-S-III-Gegner wollte Sony präsentieren, mit dem Xperia Z könnte den Japanern dies durchaus gelungen sein. Denn das, was man auf der CES vorgestellt hat, hat zumindest im ersten kurzen Test einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

scheinen sie zumindest beim Xperia Z nicht übermäßig negativ eingestellt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
sagen wir es so: seit ihren reviews und ihrer frechen art bei den kommentaren, hat sie für mich an seriösität verloren. mag natürlich sein, dass sie auch artikel veröffentlicht, die seriöser wirken. aber ich verlasse mich bei solchen sachen nicht mehr auf irgendwelche seiten.

Na dann drücken wir mal die Daumen, das Sony bei der gewagten Werbeaussage ("Das beste von Sony...) jetzt tatsächlich DEN grossen Wurf getätigt hat und v.a. auch die Verarbeitung dem Preis entsprechend hochwertig ist und das Gerät nicht mit soviel Macken auf den Markt kommt wie die 2012er Reihe à la Xperia S und P.

Auf jeden Fall den ersten Bildern und Berichten nach zu urteilen ein top Gerät.

system02 schrieb:
Na dann drücken wir mal die Daumen, das Sony bei der gewagten Werbeaussage ("Das beste von Sony...) jetzt tatsächlich DEN grossen Wurf getätigt hat und v.a. auch die Verarbeitung dem Preis entsprechend hochwertig ist und das Gerät nicht mit soviel Macken auf den Markt kommt wie die 2012er Reihe à la Xperia S und P.

Auf jeden Fall den ersten Bildern und Berichten nach zu urteilen ein top Gerät.

Und trotzdem wird es mit der 'Champions League' S4 und i5s nicht mithalten können!!!

Migros schrieb:
Und trotzdem wird es mit der 'Champions League' S4 und i5s nicht mithalten können!!!

...was dem geneigten Konsumenten herzlich egal sein dürfte, wenn die Werbung für 'ne ordentliche StreetCredibility sorgt...

system02 schrieb:
(...) und v.a. auch die Verarbeitung dem Preis entsprechend hochwertig ist und das Gerät nicht mit soviel Macken auf den Markt kommt wie die 2012er Reihe à la Xperia S und P.

...diesen Gedanken hatte ich denn ungefähr im gleichen Wortlaut...*g*...

Migros schrieb:

Naja mit dem 5S auf jeden Fall, bis auf eine neue CPU kann man nicht Neues erwarten....

Und das S4 wird wieder wieder aussehen wie das s3! Langweilig *gähn*

Das S4 wird größer als das Z. Fast schon Note Niveau. Und Note 3 nochmal deutlich größer als das aktuelle. :D

Migros schrieb:

Quatsch !!

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

paganini schrieb:
Naja mit dem 5S auf jeden Fall, bis auf eine neue CPU kann man nicht Neues erwarten....

Das kann sich Apple nicht mehr erlauben. Die werden gehörig nachlegen!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

king-james schrieb:
Das S4 wird größer als das Z. Fast schon Note Niveau. Und Note 3 nochmal deutlich größer als das aktuelle. :D

Und das hat dir sicher wieder ein "Insider" von Samsung zugesteckt... :thumbup::D

Apple hat schon immer relativ sein eigenes ding gemacht ;)

Wieso Vergleichst du Apple mit Android?
Wer Apple liebt wird sich das iPhone 5s auch mit dualcore kaufen :D für die zählt nicht die Technologie.
Apple jünger :)D) und Android Käufer sind da unterschiedlich.

Also lassen wir bitte die vergleiche ;)

Migros schrieb:

Interessant das du so was weist obwohl du das xz noch nie in der Hand hattest und es noch keine infos zum s4 und i5s außer einpaar Gerüchten gibt

• Danke
Reaktionen: pitshifter
sk21 schrieb:
Interessant das du so was weist obwohl du das xz noch nie in der Hand hattest und es noch keine infos zum s4 und i5s außer einpaar Gerüchten gibt

+1

Weil ich von der 'Champions League' sprach. ;)

Migros schrieb:
Weil ich von der 'Champions League' sprach. ;)

Du hast den Beitrag nur gemacht um die 200 beiträge zu haben oder ;)

• Danke
Reaktionen: Migros
Definiere "Champions League" - werden die denn auch Wasser und Staubdicht sein?

Und dort befindet sich im Moment nur Samsung und Apple!

Vllt läuft das S4 dann auch mal von Anfang an flüssig nicht so wie das S3