A
Alefthau
Dauer-User
- 2.572
Hi,
Naja, der Unterschied ist nicht allzu hoch (2 Pkt imho) und wenn man sich das S4 anguckt hat es schon ein paar nette Sachen. Diese Bewertung könnte man auch als Unentschieden bezeichnen und alles in allem gefallen mir die Tests in der Connect wirklich sehr gut!
Focus hat sowieso ein seltsames Verständnis was die Bewertung angeht, ich bin da auch etwas verwirrt wenn ich mir die Top 50 anschaue.
Gruß
Alef
GodfatherOfAndroid schrieb:Als hätte ich es mir nicht denken können, ist das Galaxy S4 in der online connect Ausgabe auf Platz 1 vor dem Xperia Z gesprungen...
Naja, der Unterschied ist nicht allzu hoch (2 Pkt imho) und wenn man sich das S4 anguckt hat es schon ein paar nette Sachen. Diese Bewertung könnte man auch als Unentschieden bezeichnen und alles in allem gefallen mir die Tests in der Connect wirklich sehr gut!
Weires schrieb:Auf so einen Murks würde ich nichts geben. Jeder hat andere Maßstäbe, nach denen ein Handy getestet wird. Es gibt leider keine Norm, wie getestet werden soll. Auf "Fokus" z.B. ist das Z weit weit ab auf Platz 10 oder so zu finden. Daran kann man schon erkennen, daß die entweder bezahlt werden, oder einfach nur Dreck in der Birne haben.
Focus hat sowieso ein seltsames Verständnis was die Bewertung angeht, ich bin da auch etwas verwirrt wenn ich mir die Top 50 anschaue.
Gruß
Alef