Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Zudem kann man es prima abwaschen, abwischen & polieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weires schrieb:Das Du das Weiße nimmst ist ja ok, aber das von den Fingerabdrücken abhängig zumachen...
Sundrive7 schrieb:...geh in Saturn, MediaMarkt oder sonst wo und halte zum ersten beide Geräte in der Hand, spiel ein bisschen damit und hinterher wirste merken für welches du dich entscheidest...
Weires schrieb:Ich mag beim weißen den dünnen weißen Rand, den man von der Display-Seite aus sieht nicht. Sieht billig aus.
Lucas schrieb:Ich finde es immer schade, dass die Vorderseite bei den Smartphones trotzdem schwarz bleibt..
Wenn ich ein weißes Smartphone will, dann hätte ich auch gerne ein weißes und kein schwarz weißes. Aber das machen ja viele Hersteller so. Ich persönlich finde es schade.
der_henk schrieb:Ich finde die schwarze, eingelassene Front des Z auch sehr schick.
der_henk schrieb:Auf mich wirkt das Display bei 'nem komplett weißen Gerät auch immer wie ein Fremdkörper, weshalb mir das weiße ZL und SP bspw. überhaupt nicht gefallen.
ccab schrieb:Natürlich ist da schwarze auch sehr schick, schließlich habe ich das XZ in schwarz
Weires schrieb:Ich mag beim weißen den dünnen weißen Rand, den man von der Display-Seite aus sieht nicht