Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Zudem kann man es prima abwaschen, abwischen & polieren! :D

Oder man kauft sich eine entspiegelnde Folie für's hintere Glas. Sieht auch edel aus, meiner Meinung nach und da sieht man keinen einzigen Fingertapser mehr ;)

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Habt ihr das auch, dass immer wenn ihr euer XZ neu startet die SMS Service App neu im App Launcher angezeigt wird? Ich verschiebe sie jedes mal in einen Ordner und jedes mal kommt sie wieder. Nervt ein bisschen :D aber nicht weiter schlimm.

Gesendet von meinem Xperia Z :thumbup:

Ja ich @Toni237. Hatte auch mal das xperia s. Das xperia z ist natürlich klasse und en ticken besser. Wie der vorredner schon sagt, manche bekommen nie genug. Endeffekt, geh in Saturn, MediaMarkt oder sonst wo und halte zum ersten beide Geräte in der Hand, spiel ein bisschen damit und hinterher wirste merken für welches du dich entscheidest! Und die Kamera ist mehr als top.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Weires schrieb:
Das Du das Weiße nimmst ist ja ok, aber das von den Fingerabdrücken abhängig zumachen...

Geht nicht nur um die Fingerabdrücke, aber es ist ein schöner Nebeneffekt.
Und da mir weiß und schwarz eigentlich gleich gut gefallen, warum nicht? ^^

Sundrive7 schrieb:
...geh in Saturn, MediaMarkt oder sonst wo und halte zum ersten beide Geräte in der Hand, spiel ein bisschen damit und hinterher wirste merken für welches du dich entscheidest...

Werde ich mal machen :)

Wenn Dir beide Farben gleich gut gefallen, ist das Weiße auf Grund der Fingerabdrücke klar erste Wahl. Ich mag beim weißen den dünnen weißen Rand, den man von der Display-Seite aus sieht nicht. Sieht billig aus. Mein altes Arc S ist auch weiß, aber da stimmt der Gesamteindruck.

Ich finde es immer schade, dass die Vorderseite bei den Smartphones trotzdem schwarz bleibt..
Wenn ich ein weißes Smartphone will, dann hätte ich auch gerne ein weißes und kein schwarz weißes. Aber das machen ja viele Hersteller so. Ich persönlich finde es schade.

Weires schrieb:
Ich mag beim weißen den dünnen weißen Rand, den man von der Display-Seite aus sieht nicht. Sieht billig aus.

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich finde genau das wirklich schön.

Lucas schrieb:
Ich finde es immer schade, dass die Vorderseite bei den Smartphones trotzdem schwarz bleibt..
Wenn ich ein weißes Smartphone will, dann hätte ich auch gerne ein weißes und kein schwarz weißes. Aber das machen ja viele Hersteller so. Ich persönlich finde es schade.

Ich zum Beispiel finde genau diesen schwarz/weiß Kontrast ziemlich schön :winki:

Ich finde die schwarze, eingelassene Front des Z auch sehr schick. Auf mich wirkt das Display bei 'nem komplett weißen Gerät auch immer wie ein Fremdkörper, weshalb mir das weiße ZL und SP bspw. überhaupt nicht gefallen.

der_henk schrieb:
Ich finde die schwarze, eingelassene Front des Z auch sehr schick.

Natürlich ist da schwarze auch sehr schick, schließlich habe ich das XZ in schwarz :)

der_henk schrieb:
Auf mich wirkt das Display bei 'nem komplett weißen Gerät auch immer wie ein Fremdkörper, weshalb mir das weiße ZL und SP bspw. überhaupt nicht gefallen.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Das sieht etwas billig aus

Mein letztes Phone war ein weißes, und es war schon echt nice. Jetzt wollte ich das Z auch in weiß, hatten die im Saturn aber nicht, auf meine Frage, wann denn neue kommen kam "wissen wir nicht genau", und das schwarze gab es auch nur noch einige wenige. Hab dann also das schwarze genommen. Das war Anfang März. Und bin super glücklich, das es zu der zeit keine weißen gab, hehe... Finde das schwarze optisch top, hab neulich bei nen Kollegen das weiße gesehen, sieht auch gut aus, aber fand mein schwarzes irgendwie edler, passt imho besser zum gesamten Design.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

ccab schrieb:
Natürlich ist da schwarze auch sehr schick, schließlich habe ich das XZ in schwarz :)

Ich bezog mich aber auf das weiße Z. ;) Wobei das Schwarze genauso schick ist.

Weires schrieb:
Ich mag beim weißen den dünnen weißen Rand, den man von der Display-Seite aus sieht nicht

Genau das gefällt mir richtig gut, ist eben alles Geschmackssache ^^

Ich finde den Kontrast auf der Vorderseite auch schick :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Sehen mMn. beide gleich gut aus. Das schwarze XZ wirkt stimmiger, fast schon so edel wie ein iPhone, das weiße hat dafür die stärkeren Highlights wie die auffällige Rückseite. :)

...mit dem lilanen XZ kann ich mich allerdings nicht wirklich anfreunden...

Farbtechnisch war das bei mir auch ein Drama. Das ging soweit das ich beide bestellt hatte. Das schwarze hat dann nach heulen der Freundin (ich will auch so'n Ding sagte/heulte sie) die Freundin bekommen. Ich hab das weise behalten. Ich habe sozusagen täglich beide nebeneinander liegen und kann nicht sagen welches schöner ist.......so lange es so bleibt nutze ich das weiße :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist echt hässlich :D

Und das die Geschmäcker verschieden sind, ist von der Natur auch so beabsichtigt. Sonnst gäbe es entweder keine Schwarzen, oder keine Weißen mehr zu kaufen. Von lila Smartphones mal ganz abgesehen, finden sich dafür auch noch ein paar Abnehmer. :tongue:

Gegen farbige Handys/Smartphones habe ich persönlich auch überhaupt nichts, im Gegenteil.

Windows Phones sehen in bunten Farben sogar wesentlich besser aus. :)

Muss eben nur zum Gesamtkonzept passen.