Ramoti
Erfahrenes Mitglied
- 50
Danke
Das macht schon Sinn...scheint so, als ob Sony an alles gedacht hat.
Das macht schon Sinn...scheint so, als ob Sony an alles gedacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paradieswächter;4902627 schrieb:die videocam ist irgendwie komisch...
Die farben wirken so extrem blass?
Die Docking-Station und einiges andere Zubehör, ist nur in den frei verkauften (nicht gesponsorten) Geräten dabei. Nicht in den Geräten von den Providern. Quelle habe ich nicht, habe ich aus diversen Beiträgen zum Xperia Z (bin da ziemlich heiß drauf) gelesen.king-james schrieb:@Ramoti
Dockingstation ist mit dabei. Du musst dafür keine Klappen aufmachen, finde ich ganz praktisch. Das Z hat außen auf der linken Seite zwei kleine goldene Pins. Diese sind zur Verbindung mit der Dockingstation.
Im White-Paper auf der offiziellen Sony-Seite steht 32 GB, die der Micro-SD-Slot unterstützt, und einige andere Einschränkungen, bedingt durch den großen internen Speicher (16 GB, wovon 12 GB frei sind). Gibt bei vielen Programmen Probleme. So ließen sich z. B. beim (kostenlosen!) Offline-Navi MapFactor Navigator in den früheren Versionen die Karten nur auf dem internen Speicher speichern (seit den neuesten Versionen bei MFN behoben). D. h. viele Programme sehen den internen Speicher als das Verzeichnis "sdcard" (korrekt - sdcard ist nur ein Symbolic Link - /mnt/sdcard/). Die externe Speicherkarte wird vermutlich unter einem anderen Namen (z. B. /mnt/sdcard-2/) gemountet sein, und viele Apps werden damit nichts anfangen können (zumindest beim Schreiben).king-james schrieb:@vectra opc driver
Da steht meistens was mindestens geht. Es ist in der Regel so, das die mehr können. Also 64GB sollte ohne Probleme gehen. Und letztens habe ich erfahren, das sogar 128GB möglich sind!
king-james schrieb:Oben rechts über dem Display ist eine kleine LED.
So schön schwarz!
Sony Xperia Z - hands on - Komórkomania.tv - YouTube
king-james schrieb:Oben rechts über dem Display ist eine kleine LED.
So schön schwarz!
Sony Xperia Z - hands on - Komórkomania.tv - YouTube
Pickel* schrieb:Welche SIM karte kommt rein?
Micro oder nano?
Gesendet von meinem GT-I9300