Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Das sind SCHLECHTE news!

Je besser sich das Ding verkauft, desto geringer die Motivation für Sony sich den Arsch aufzureißen wegen Verbesserung der Kamera Firmware...

Das ist doch Käse...

Wenn sich das Ding schlecht verkaufen würde, gäbe es wohl bald keine Sony Smartphones mehr.

Denke eher nicht. Umso mehr kannst du verärgern wenn du einen schlechten support machst. Und das will kein Hersteller von daher sehe ich das positiv.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

tiicher schrieb:
Wenn ihr bezüglich der Kamera was erreichen wollt geht dies einzig über Medien!
Das glaube ich auch. Wir müssten irgendeine Testseite, Computerseite, was auch immer für uns gewinnen, die uns Unterstützung geben würde.

Ich weiß ja nicht, aber weiß jemand wie es mit solchen Anliegen bei Chip.de oder Computerbild.de aussieht?

Wenn sich genug User zusammen tun, könnte man vielleicht deren Unterstützung erhalten.
Chip z.B. verweist ja oft auf irgendwelche Programme oder Mods von xda, vielleicht können sie ja auch mal was über die User hier schreiben....

Könnte aber schwer werden denke ich und ich wüsste auch nicht wie man das aufziehen könnte..

Richtig. Umso mehr Kunden du hast, umso mehr Verantwortung trägst du.
Würde sich das XZ schlecht verkaufen, wäre es vermutlich egal, wenn sich da ein paar User drüber ärgern würden.

Das wird Sony schon selbst merken, dass die Kamera Software noch nicht das Gelbe vom Ei ist.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Das wird Sony schon selbst merken, dass die Kamera Software noch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nicht, wenn Testberichte von renommierten Seiten was anderes sagen. Chip Online schreibt:
+ Perfekte Kamera-Bilder bei guten Lichtverhältnissen...
- ...aber schwache Fotos bei Dunkelheit
Perfekte Bilder sind das nicht, auch nicht bei guten Lichtverhältnissen. Dann sind sie eher Ok.

Mitarbeiter sind allerdings auch in Fachforen vertreten.
Sprich sollten sich User in anderen Foren aus anderen Ländern auch über die SW beschweren (Und manche werden sicher auch den Sony Support anschreiben), dann nimmt man das bei Sony sicherlich zur Kenntnis.
Die Frage, die sich dann natürlich auftut ist, ob man dann seitens des Herstellers Handlungsbedarf sieht.

Also meinst du es würde sich schon lohnen, wenn ich dem Support einfach mal ne Mail schreibe, ob sich da bei der Kamera noch was tun wird?

Schaden wird es definitiv nicht, wenn man mal nach einem voraussichtlichen Update der Kamera nachfragen würde. Eine Antwort kommt in jedem Fall, ich weiß nur nicht, inwieweit die dort vorgefertigte Aussagen versenden. :)

Falls jemand mal Zeit und Lust hat, könnte er ja bei connect oder einer anderen Fachstelle anfragen, ob die diesbezüglich mal nachhaken könnten.
Vlt. findet das dann mehr Anklang.

Ok dann werde ich das wohl morgen mal machen.

Schreib du doch mal an connect oder Chip. Chip hat ja immerhin gemerkt, dass die Kamera bei schlechtem lLicht ein Minuspunkt ist.

Ansonsten kann ich das die Tage auch mal machen. Gibt es denn hier irgendeinen Thread den man da gut als Referenz angeben könnte, also mit Beispielbildern und nicht all zu lang. Weil die haben sicherlich auch keine Lust da dutzende Seiten durchzulesen.

Ansonsten würde ich hier irgendwo gerne einen neuen Thread erstellen, wenn ein Moderator den dann nicht gleich wieder in einen anderen verschiebt.

Da merkt man jedoch, dass es ein top thema ist und die User es tatsächlich stört.

alles klar, hier geht es damit nicht weiter. Wobei das auch ein Diskussionspunkt des XZ ist :D

• Danke
Reaktionen: lkrys
Ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich ein Bild öffne ich zuerst "OK" drücken muss, da ein Pop-Up erscheint. Weiß jemand wie ich das wieder wegbekomme? Habe nichts geändert.

Wie sieht das Pop Up denn aus? Kannst du nen Screenshot machen?

Gesendet von meinem Xperia Z :thumbup:

So sieht das aus.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366215206762.jpg
    uploadfromtaptalk1366215206762.jpg
    21 KB · Aufrufe: 334
Komisch. Irgendeine neue App installiert? Wüsste sonst nicht, was das sein könnte...

Ne du nur worms 2. Aber daran wirds denke ich auch nicht liegen.

Das ist aber keine Anzeige vom XZ UI. Da fuchtelt irgendeine App drinne rum und blendet das ein.

Wird schon an Worms 2 liegen, wenn es davor nicht aufgetreten ist...

Habe das deinstalliert und ist noch immer da. Naja werde es mal werksreseten. Tut dem Gerät auch mal gut :)