Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Hallo zusammen...hat jemand schonmal einen Videotelefonie Anruf gemacht? Ich finde die Option dafür nicht...

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab das bisher nur mit Skype probiert.

Hmm...das muss doch aber auch so gehen,oder??? Ist Skype eigentlich kostenlos??

Jup, Skype ist kostenlos. Wie es sonst funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

Das war ja keine Frage zu Skype direkt sondern wo die Option Videotelefonie auf dem Xperia z ist ;-)...aber das hat scheinbar noch keiner versucht....

Komisch. Ich sehe da Fragen zu Skype:

Von Dir: Ist Skype eigentlich kostenlos??
Als Antwort kam: Jup, Skype ist kostenlos. Wie es sonst funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

Und das sind Fragen zu Skype, die gehoeren hier nicht hin.

Zum Thema. Starte Google Talk (ist vorhanden), anderen Google User auswaehlen und hinter seinem Namen ist ein Cam-Icon. DRauf klicken und Videotalk geht.

Hallo,
ich bin der Neue :)

Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit dem Thema Smartphone beschäftigen müssen da mein Samsung Galaxy S2 langsam den Geist aufgibt und so nicht mehr tragbar ist.

Zur engeren Wahl kamen da nur das neue HTC One oder das Sony Xperia Z.
Samsung erstmal nicht mehr.
Ich habe mich nun für das SX Z entschieden und heute bestellt.
Danke an alle die so fleißig hier im Forum schreiben, ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen ;-)
Leider hat mich Mediamarkt enttäuscht. Nach Telefonanfrage ob das Gerät in schwarz Brandingfrei zur verfügung steht musste ich leider feststellen das sie dort zwar Brandingfreie Geräte aber ohne Dockingstation und den ganzen Zubehör hatten.
Also musste ich es bei Saturn bestellen, einen Liefertermin konnten sie mir leider nicht sagen.
Nun heißt es warten :-(

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich das du es bald bekommst. Achja und herzlich Willkommen hier :D Darf ich Fragen warum du dich so entschieden hast? :thumbup:

Mich hat das XZ mehr überzeugt. Ich persönlich finde es besser wenn der Nachbar am Tisch oder im Kino nicht die Nachrichten auf meinen Display lesen kann:biggrin:
Das mit dem Wasserschutz finde ich super, da man nicht immer Angst haben muss um sein Handy in der Hosentasche wenn es mal sehr nass werden sollte.
Das Design mit den Kanten und und flachen gerade Flächen finde ich sehr Elegant.
Die Intergration von FB beim HTC One stört mich und der Blinkfeed
und ich denke das die Verbindung zwischen Alu und Kunststoff eine extreme Schwachstelle werden könnte. Genauso wie die Abdeckungen der Speaker.

Hallo alle zusammen, da ich mir vor kurzem das Experia Z geholt habe bin ich sehr überrascht vom Handy ( auser vom Display ein bisschen :o ).

Versuche die optimale Nutzung aus dem Handy zu ziehen vom Akku verbrauch bis hin zu nützlichen und unnützlichen Apps.
Hab mich hier schon durch mehrere Threads gelesen und soweit das Handy gut angepasst.

Was mich sehr interresiert sind welche Apps für das Handy zu empfehlen sind und welche unnütze sind, hab schon meine wichtigsten Apps drauf die ich nutze aber es gibt immer ein paar Apps die sehr nützlich sind für Wifi usw., hab auch schon im Inet geschaut aber User-Erfahrungen sind halt immer die besten :biggrin:.
Was haltet ihr von der Sicherheitssoftware von McAfee ist die App nach denn 30Tagen ihr Geld wehrt oder gibts bessere ;).

Mal noch was zum SNESoid denn SNES Emulator hat denn jemand schon zum laufen gebracht bzw. wo bekomme ich das bios her, bekomme ihn nicht zum laufen, Spiele hab ich schon.

Wenn Falscher Thread dann bitte verschieben, würde mich sehr über Antworten und tipps freuen ;), Mfg Snapstar

dark-lion schrieb:
Das mit dem Wasserschutz finde ich super, da man nicht immer Angst haben muss um sein Handy in der Hosentasche wenn es mal sehr nass werden sollte.

Was machst du dass es in der Hosentasche nass werden könnte? :lol:
Sorry fürs OT :biggrin:

Ich tippe mal, er meint damit den Regen, wenn er draußen unterwegs ist. Da werden Hosen bzw. Jeans auch schon mal nass. :)

Richtig Regen oder wenn jemand mal ein Glas verschüttet und das Handy liegt auf dem Tisch.
Oder auf der Arbeit wenn mal wieder irgendwo ein Rohrbricht oder ein Schlauch reißt :)

Möönsch, das sollte doch nur ein Scherz sein ...

Ich würde es trotz alledem nicht ständig mit Wasser strapazieren, irgendwann geht es dann vlt doch mal nach hinten los.

Zumal denke ich das wenn man ständig die Klappen öffnet diese dann ausleihern und auch nicht mehr Wasserdicht abschließen.

Darklion,

die Deckel brauchst du nicht mehr öffnen.

Akku laden über das wunderbare Dock(geniales Teil)
Musik hören über Bluetooth
SD und Sim einmal rein bzw sehr wenige Wechsel

Wie du siehst kann nichts verschleißen.

Ich war im Schwimmbad,mehrmals vom Einer gesprungen sowie einige Unterwasservideos gedreht,null Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:23 Uhr wurde um 02:25 Uhr ergänzt:

Hatte aber ein anderes "Problem"!
Werde darüber ein extra Thread öffnen!

Wenn ihr bezüglich der Kamera was erreichen wollt geht dies einzig über Medien!