Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
@Annemomo
OT on:
Nimm Tapatalk aus dem Playstore ;)
OT off & B2T...

• Danke
Reaktionen: Annemomo
Klaus, die hab ich schon drauf aber hin und wieder bin ich auch direkt in dieser App. Wieso weiß ich nicht :)

Gesendet von meinem Xperia Z

Hat schon jemand Kratzer in der Schutzfolie? Kunststoff ich ja empfindlicher als Glas.

Die Frage würde sich dann eigentlich auch auf die Seiten beziehen, die meines Wissens nach aus Kunststoff und nicht aus Glas sind.

Ich hab auf der Seite leider schon kleine vereinzelte Kratzer. Obwohl es immer in einer weichen Tasche ist. Hab mir jetzt ais Displayfolie Folienstreifen für oben und unten ausgeschnitten - das sind die Teile die in meinem zusätzlichen Mumbi Case ungeschützt sind. Mit ein bisschen Übung wird das ganze passend und man sieht die Folien kaum noch.
Auf der Folie selber hab ich keine Kratzer weil ich noch eine Folie oben drüber habe. Die kann ich ja bei Bedarf austauschen.

Wow! lt. der neuen c´t wird das XZ im Test ja ziemlich zerrissen.

Das Display sei unterdurchschnittlich schlecht u. videos gehen gar nicht.

Das N4 wäre besser! Hammer, hätte ich nicht vermutet.

Das heißt nur das sie eines mit den Displayproblemen bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mastuner
Das hat praktisch jedes Testmagazin bekommen. Deswegen auch überall dieses 'Entsetzen'. Leider hinterlässt das Problem eher negative Eindrücke.

auch wenn das eins von den schlechten Displays war ist es seltsam das es als unterdurchschnittlich bewertet wird.

Das Problem ist, das dieses "Problem" mit den Displays einfach schon zu bekannt ist, dadurch geht jeder mit einem Vorurteil an das Gerät dran.
Außerdem ist das Display besser als bei vielen alten Geräten (das vergessen die meistens), aber schlechter als bei den aktuellen High End Modellen und darum bewerten sie das Display immer viel zu schlecht

Oder vielleicht hat SONY dort keine Reklame geschaltet:winki: Im CONNECT, wo xZ hochgelobt worden, war die xZ Reklame auf der gesamten zweiten Seite:blushing:

• Danke
Reaktionen: tiicher
Vielleicht werden sie auch dafür bezahlt wenn sie das Smartphone schlecht reden. :-(

Außer das mein Z den Staub total anzieht (werd mir aber noch ne Folie drauf machen) ist es super. :)

Gesendet von meinem Xperia Z

Naja an der Reklame wird es nicht liegen. Es gibt ein Problem mit den Displays beim XZ das lässt sich nicht weg reden. Welcher Art ob nun Hardware oder Software muss ja noch geklärt werden.

Ach wenn es evtl. nicht so zum Thema passt. Welche Farbe habt Ihr euch letztendlich entschieden und ich würde mich über ein paar Erfahrungen erfreuen da ich mich nicht zwischen schwarz & weiß entscheiden kann.

Danke vorab.

Weiss ist richtig edel,hat was besonders!

Die Fingerabdrücke sind rückseitig nicht so stark sichtbar!

• Danke
Reaktionen: theglove25 und menaralf
Werde dann in der Mittagspause mal zum Blödmarkt und dann entscheide ich mich. Danke!

Also ich hab's auch in weiß gerade weil es weniger haben und auch wegen den fingerabdrücken. Desweiteren sieht man kratzer nicht so schnell.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Keine Ahnung warum das Display teilweise zerrissen wird. Bin super zufrieden und finde es einfach Bombe, Videos machen damit einfach nur Spaß...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Gerade mein weißes Gerät von Amazon (13W10) in Empfang genommen. Ich bin gespannt...

Ja dann berichte doch mal.:tongue:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: