Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auf der Seite leider schon kleine vereinzelte Kratzer. Obwohl es immer in einer weichen Tasche ist. Hab mir jetzt ais Displayfolie Folienstreifen für oben und unten ausgeschnitten - das sind die Teile die in meinem zusätzlichen Mumbi Case ungeschützt sind. Mit ein bisschen Übung wird das ganze passend und man sieht die Folien kaum noch.
Auf der Folie selber hab ich keine Kratzer weil ich noch eine Folie oben drüber habe. Die kann ich ja bei Bedarf austauschen.
Das Problem ist, das dieses "Problem" mit den Displays einfach schon zu bekannt ist, dadurch geht jeder mit einem Vorurteil an das Gerät dran.
Außerdem ist das Display besser als bei vielen alten Geräten (das vergessen die meistens), aber schlechter als bei den aktuellen High End Modellen und darum bewerten sie das Display immer viel zu schlecht
Oder vielleicht hat SONY dort keine Reklame geschaltet Im CONNECT, wo xZ hochgelobt worden, war die xZ Reklame auf der gesamten zweiten Seite:blushing:
Naja an der Reklame wird es nicht liegen. Es gibt ein Problem mit den Displays beim XZ das lässt sich nicht weg reden. Welcher Art ob nun Hardware oder Software muss ja noch geklärt werden.
Ach wenn es evtl. nicht so zum Thema passt. Welche Farbe habt Ihr euch letztendlich entschieden und ich würde mich über ein paar Erfahrungen erfreuen da ich mich nicht zwischen schwarz & weiß entscheiden kann.