Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
@Annemomo:
Steht an der Unterseite. Die zweite Angabe von rechts. :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Mesmeric, danke schön :)
Gesendet von meinem Xperia Z

Klaro :D schau mal unten auf die Leiste mit dem Strichcode. Also quasi auf den "Boden". Fast zum Schluss steht da zb bei mir 13W05. Das heißt es stammt von 2013 und wurde in der Kalenderwoche 5 hergestellt.
....ok war zu langsam :)

Purzelj, dir auch vielen Dank :).

Meines ist eine Woche jünger, also 6.KW.

:D nicht ganz :D KW 6 ist eine Woche später als KW 5

Sag ich doch - jünger :)

Wenn deines in der 5.KW entstanden ist, ist es älter :)

Wann hat Sony wohl mit der Produktion angefangen?

Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D ah sorry, ja klar :D hach ich sollte den Lernkram in die Ecke werfen und schlafen. Mein Hirn macht eindeutig nicht mehr mit :D

purzelj schrieb:
Kann dir in beiden Fällen zustimmen. Also der SD-Deckel ist ein winziges winziges bisschen höher und rechts neben dem Powerknopf ist der Spalt größer. Aber mich stört das nicht, das es wirklich kaum zu sehen ist. Hättest du es nicht erwähnt hätte ich es nie gefunden :D Ich finde dennoch das das Sony von der Verarbeitung das beste Smartphone ist das ich jemals in der Hand hatte. Ich hoffe nur das die Klappen nicht nach einiger Zeit den Geist aufgeben. Deswegen kann ich das Erscheinen der neuen Bluetooth - Kopfhörer und der Dockingstation kaum erwarten.

Bei mir steht die Klappe vom USB minimalst höher,drücke ich bei "Wasseraktionen"(heute Dusche letzte Woche Schwimmbad!) nochmal extra an!!!

Auf die Ladestation kannst du dich freuen,die ist klasse!XZ einfach draufgesteckt,fertig!
Hier braucht keiner mehr das kabelloses induktionsladen (Ladeschale ist ja quasi auch kabellos:D)

@purzelj :)

Ist ja auch schon spät. Bin auch schlafenstechnisch total überfällig :)

Welchen Bluetooth-Kopfhörer hast du bestellt?

Kleiner Tipp zu den Klappen:

Ich habe ein bisschen Silikonspray auf eine Wattestäbchen gesprüht und damit die Gummidichtung von allen Klappen eingerieben. Seit dem gehen Klappen alle einfach zu und alle sind bündig mit dem Rand. Die Abdeckung für die SIM Karte stand bei mir immer leicht ab, jetzt nicht mehr!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Hasna
Mach ihn ab. Das ist dir Markierung für den NFL Sensor. Quasi damit Du weißt wo der sich befindet.

• Danke
Reaktionen: paganini
Hattest du den auch?

Hatte glaube ich jeder drauf.

Mit XZ getippt

• Danke
Reaktionen: paganini
Jup der ist bei jedem drauf so wie ich das mitbekommen habe.

Tach,

ich hatte gedacht das Sony ein gehärtest Display eingebaut hat. Ich hatte es einfach in der Hosentasche und als ich es wieder raus nahm war das Display gerissen und sony sagt das das kein garantie ist. Weil ein druckpunkt zu sehen ist. Aber ich bin nirgendwo gegen gestoßen oder fallen gelassen. Was kann mann noch machen?

Mein Beileid...

Ich habe selbst keine Ahnung von sowas, jedoch erinnere ich mich, dass ein gleiches Phänomen beim Nexus 4 auftrat oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich eine Spannung im display Glas bildet, und dann die Temperatur sehr schnell, sehr stark schwankt, dann kann es zu solche display "Sprüngen" kommen

...bin gerade mit meinem gaile Sensation XE mit CyanogenMod 10.1 Android 4.2.2 unterwegs...

Ich lasse den Aufkleber dran. Er stört mich nicht :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Mal eben OT: wie kann es sein das bei mir die Android Hilfe App ständig unerwartet beendet wird :-(