M
monkeytown
Gast
ist jetzt egal, bestellung ist raus
aber danke
aber danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
monkeytown schrieb:ich arbeite selbst in nem großhandel und kenne die problematik
naja, es war vllt. etwas krass formuliert, aber was soll ich mir schönreden.....wenns doch besser ist, als ich denke, wieso auch nicht wird zeit, dass mein c902 endgültig in rente geht
monkeytown schrieb:ich arbeite selbst in nem großhandel und kenne die problematik
naja, es war vllt. etwas krass formuliert, aber was soll ich mir schönreden.....wenns doch besser ist, als ich denke, wieso auch nicht wird zeit, dass mein c902 endgültig in rente geht
du schätzt mich ganz falsch eintiicher schrieb:Verspreche dir das du richtig Spaß haben wirst(ja ne is kla,das aus meinem Mund )
monkeytown schrieb:du schätzt mich ganz falsch ein
ich kanns nur immer wieder betonen, keiner würde sony einen samsung-ähnlichen erfolg mehr gönnen, als ich, aber sie schaffens doch immer wieder, sich selbst ein bein zu stellen
aber unterhaltungen mit "mehr-oder-minder-großen fans" sind dann teilweise doch etwas anstrengend
Mastuner schrieb:Sony hat eine sehr gute Qualität. Als ich wieder von den Verarbeitungsmängeln des One mitbekam, verging mir die Lust. Mein Kollege hat auch ein One bekommen, das Display sitzt unfassbar schief. HTC eben.