Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
jokoisda schrieb:
Also zumindest wird das zl ja schonmal auf der deutschen internetseite gezeigt, ist denk ich ja schonmal nen anzeichen dafür, dass es auch hier kommt.

Ich zitiere mal king-james, weil ich die gleiche Vermutung hatte :D

king-james schrieb:
@bulacaneo

Falsch! Diese Seiten auf den du guckst sind die globalen Seiten, d.h. es werden alle Geräte angezeigt, obwohl manche nicht in dem Land erhältlich sind und nicht sein werden. Oben rechts steht "globale Seite". Das ist nicht die richtige Seite für das jeweilige Land....

Die deutsche original Seite zeigt nur Z an, klickst du unten auf globale Seite siehst du alle Geräte, siehe folgende Links:

Globale deutsche Seite: Handys - Sony Smartphones (Global German)

Original deutsche Seite: Smartphones - Sony Smartphones (Germany)

• Danke
Reaktionen: king-james
Toller Preview auf deutsch

Sony Xperia Z | Preview in HD (deutsch) - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
king-james schrieb:
Migros, Du liegst leider falsch. :D

Hier ist die richtige Seite für Deutschland: Smartphones - Sony Smartphones (Germany)

Und da ist noch kein ZL zu sehen...

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber in diesem Fall verlasse ich mich auf Leute die täglich damit zu tun haben! ;)

Trotzdem danke für was auch immer... :flapper:

• Danke
Reaktionen: Starmania
Also ist das TX hier zu haben?! :flapper:

Naja...king-james hat ja was die Website betrifft recht: Das ZL ist auf der Sony Page für Deutschland (noch) nicht zu finden, sondern nur auf der globalen Page auf deutsch (!). Das ist ein kleiner, aber feiner UNterschied.

Wo ist denn eigentlich der Lautsprecher angebracht am Z?
mir fällt nur so ein Mini Spalt auf der rechten Seite auf, sonst ist das Glas durchgängig.
Aber der Spalt ist ja winzig.

@Ramoti

Korrekt, unten rechts, da wo eigentlich die Kamerataste sein sollte. ;)
Vor dem Lautsprecher habe ich auch Angst. Klein muss aber nicht immer leise heißen. :D

@Migros

Wir müssen etwas Geduld haben... :D Vielleicht wird SONY das ZL bald auch für Europa ankündigen. ;)

• Danke
Reaktionen: Migros und Starmania
Vor Begeisterung, nur deswegen! Er ist total aufgeregt... Sein Puls bei 180... :D:D

Ich habe gelesen dass das Handy ein SDXC Kartensteckplatz haben soll 1:30min

Hands-on: Sony Xperia Z | BestBoyZ - YouTube

Ist der Steckplatz kompatibel mit den normalen SDHC Karten? Danke euch für die Antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das ich mir nicht das XT gekauft habe junge junge also DAS ist ein Sony Smartphone worauf ich ewig gewartet habe. Und Eure Diskussion über das ZL finde ich sehr Lustig und doch Spannend da ich diese Vorfreude auf ein Gerät welches es ja erstmal hier nicht geben soll kenne. Aber für mich ist es doch interessant zu wissen warum einige von Euch den Kamerabutton vermissen da es für mich doch von Vorteil ist auf den Screen zu drücken. Danke

@paganini

Klar kompatibel mit normalen Micro SD Karten! Der Slot soll sogar 128GB Karten lesen!
Dann hätte man gesamt quasi 128GB + 16GB = 144GB Brutto Speicher :D

Zuletzt bearbeitet:
king-james schrieb:
@paganini

Klar kompatibel! Der Slot soll sogar 128GB Karten lesen!
Dann hätte man gesamt quasi 128GB + 16GB = 144GB Brutto Speicher :D

Glaube im Whitepaper steht aber nur 32GB. :confused:

Auf einigen Seiten habe ich jetzt gelesen, dass im Lieferumfang eine Dockingstation, oder eher Ladestation, enthalten ist.
Fände ich sinnvoll, da alle Anschlüsse eine Klappe haben.
Allerdings wurde das nicht auf allen Seiten erwähnt, und da wir hier ja ein paar wenige Menschen haben, die sich besonders gut auskennen, wollte ich noch vor dem Zubett gehen die Frage in den Raum werfen, ob das stimmt (oder stimmen könnte). :)

@Ramoti
Dockingstation ist mit dabei. Du musst dafür keine Klappen aufmachen, finde ich ganz praktisch. Das Z hat außen auf der linken Seite zwei kleine goldene Pins. Diese sind zur Verbindung mit der Dockingstation. ;)

@vectra opc driver
Da steht meistens was mindestens geht. Es ist in der Regel so, das die mehr können. Also 64GB sollte ohne Probleme gehen. Und letztens habe ich erfahren, das sogar 128GB möglich sind!

• Danke
Reaktionen: vectra opc driver und Ramoti