evasion
Enthusiast
- 403
Und wegen Customs, sind die ersten hier im Forum, oben Angepinnt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Higgins12 schrieb:Mich mal fix selber zitieren.
Kleines Mini Video dazu gemacht. Keine Profi Qualität aber das Display sieht von verschiedenen Blickwinkeln definitiv gut aus für meine alten Augen
Blickwinkel XperiaZ - YouTube
alinho61 schrieb:Ganz ehrlich das sieht aus wie gedruckt. 1A Display - Sony halt.
Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
Constant1ne schrieb:Hat hier irgendjemand Probleme mit dem Google Kalender Sync? Seit dem 28.02 kann synct der nicht richtig und zieht so den Akku leer. Hab den jetzt zwar in den Google Konto aus dem Sync rausgenommen aber dass ist ja keine Lösung wenn man den Google Kalender nutzen möchte.
Ein erneutes aktivieren zum syncen, scheitert.
addic schrieb:Mal ne Frage, da ich mich viel zu wenig auskenne:
Spricht theoretisch etwas dagegen ein japanisches Xperia Z (also das Docomo Gerät ohne SIM-Lock) zu importieren und hier zu betreiben? Gibt es da Einschränkungen?
addic schrieb:Mal ne Frage, da ich mich viel zu wenig auskenne:
Spricht theoretisch etwas dagegen ein japanisches Xperia Z (also das Docomo Gerät ohne SIM-Lock) zu importieren und hier zu betreiben? Gibt es da Einschränkungen?