Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Andro_ID schrieb:
Oh Mann, wahrscheinlich geht das einigen hier so! Aber bevor sie das bemerkt haben, war es schon wieder im Rückversand :rolleyes:

Das ist nunmal typisch deutsch. ;-)
Haben-funktioniert nicht wie ich will-Maulen-Reklamieren-nie eigene Fehler eingestehen :p

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: digithaler und Andro_ID
Hmmm, wie bekomme ich die unsinnige "Ladegerät entfernen" Notification weg?

Geht leider ohne root nicht...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: frenki
frenki schrieb:
Hmmm, wie bekomme ich die unsinnige "Ladegerät entfernen" Notification weg?

Ganz einfach:
Einstellungen > Apps > alle, dann folgenden Eintrag suchen:

Com.sonyericsson.unplugchargereminder

Deaktivieren, fertig!

• Danke
Reaktionen: Gelangweilter, frenki, SirRobin und 3 andere
Das wars Leute, ich verabschiede mich erst einmal von euch aus dem XZ Bereich.
Hab die Prüfung leider nicht bestanden,
hab ich auch nicht wirklich erwartet. Dementsprechend auch kein Xz.
Werde ab und an reinschnuppern, aber nicht mehr so viel beteiligen.
War klasse die Unterstützung von euch!

Higgins12 schrieb:
Vielleicht hab ich ja was mit den Augen aber für mich sieht das Display von allen Blickwinkeln gut aus. Bilder sind nur mit einem XperiaP gemacht. Zu faul die Kamera auszupacken.

Sent from my C6603 using Tapatalk 2

Also so sieht meins aber sowas von nicht aus!

In dem Winkel sehe ich nur noch einen grauen Vorhang egal auf welcher Helligkeit.

Es kann zwar sein das einige es einfach falsch eingestellt hatten, aber das ist bei meinem leider nicht der Fall :-(

Hey, kann schon jemand was zur Bruchsicherheit sagen?

Ich habe aktuell ein Xperia neo und das fällt regelmäßig (in eine normalen Ledertasche zum reinschieben) aus ca. 1,5 m runter, hatte aber auch schon 2 mal einen Absturz im Treppenhaus wo's dann mal ne Etage runter ging.

Meint ihr das würde das Z überstehen? oder dann doch lieber das V oder das acro S?

freu mich auf die ersten Antworten auf meinen ersten POST =)

(warum stehen jetzt alle so auf vorne UND hinten Glas!?)

Also...wenn auch das Z trotz Glasrückseite ähnlich bruchsicher ist, wie andere Xperias, dann mache ich mir keine Gedanken. Mein Xperia P ist mir mit Sicherheit schon 50 mal auf den harten Steinboden gefallen. Das Gehäuse ist schon echt mitgenommen. Das Glas sieht aus wie am ersten Tag.

Ich werde jetzt das Wort Folie benutzen, bitte nicht steinigen ;)
Auf dem Xperia Z ist ja auch hinten die Bruchfeste Folie drauf. Als ich das Gerät heute bei Telekom in der Hand hielt, fiel mir wieder dieser ganze Klumpatsch da unten auf der Rückseite auf, für den ich jeden Appleuser bemitleide.. Ich hasse das Zeug, weil's das Design kaputt macht.
Ist das auf das Glas aufgedruckt oder auf die Folie?
Hat zufällig jemand von euch die Folie abgezogen?

Bei freien Geräten ist ja eine mitgeliefert, ich würde die dann einfach draufmachen und die bedruckte ab, falls sie nun bedruckt ist ;)
Auf dieses Zeug da am unteren Rand kann ich nämlich verzichten

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Ist auf dem Glas da der Akku fest verbaut ist = Pflicht

Ich schätze es ist unter dem Glas. Diese "Informationen" müssen ja auf dem Gerät stehen.

Beim Transformer Prime, bei dem der Akku auch fest verbaut wird, kann man es einfach so abziehen, da ist's auch nur ein kleiner Aufkleber...deswegen fragte ich ;)
Schade.. Na ja, das macht mir das Telefon auch nicht kaputt, obwohl ich echt stark zwischen ZL und Z schwanke..

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich auch. Aber Mineralglas und Wasserdichtheit ftw!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

@ KingChaos

Auf der anderen Seite hast'e beim ZL 'ne richtige Kamerataste, ein etwas kleineres Gehäuse und eine Rückseite, die nicht "befettet" wird.

Ich finde das XZ auch attraktiver...ich meine nur, daß man immer Pro's und Contra's aufzählen kann. Das stellt man für sich gegenüber und heraus kommt...na?...Oh, kein Geld auf'm Konto. :crying:

• Danke
Reaktionen: KingChaos und RedBlackF
ich habe kaum Fingerabdrücke auf der Rückseite, Händewaschen hilft :D
Und wenn doch mal welche drauf sind kommt es für ein paar min ins Wasser wenn ich zu Hause bin, Problem gelöst!

Higgins12 schrieb:
Vielleicht hab ich ja was mit den Augen aber für mich sieht das Display von allen Blickwinkeln gut aus. Bilder sind nur mit einem XperiaP gemacht. Zu faul die Kamera auszupacken.

Sent from my C6603 using Tapatalk 2

Mich mal fix selber zitieren.
Kleines Mini Video dazu gemacht. Keine Profi Qualität aber das Display sieht von verschiedenen Blickwinkeln definitiv gut aus für meine alten Augen

Blickwinkel XperiaZ - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KingChaos, Android-Bandit, Gelöschtes Mitglied 23491 und eine weitere Person
Sieht doch gut aus...

Wenn man das Video sieht dann fragt man sich schon was daran schlecht sein soll. Für mich sieht es richtig gut aus. Danke!

So sieht meins auch aus wie auf dem Video von Higgins12. Bin auch zufrieden damit.

Wow meins sieht nicht so gut aus...

Mit XZ getippt