S
s3rial2k13
Neues Mitglied
- 0
Und wo kann man den cache löschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meines Wissens ist das der Cache für die Vorschaubilder (Thumbnails). Diese werde für alle Bilder auf dem interenten Speicher abgelegt.s3rial2k13 schrieb:Ja das hab ich gemacht. Da ist das Bild auch drin. Hat aber lt. Detailansicht nur 55 kb. Ich hab ausserdem vom internen Speicher die Bilder auf die SD Karte geschoben. Trotzdem werden mir 32 MB bei interner Speicher bei den Bildern angezeigt. Kapier ich nicht
Insgesamt hast du nur 6 Bilder? Auf der Speicherkarte auch nicht mehr?s3rial2k13 schrieb:Aber sind die Bilder im Cache größer? Weil wie gesagt ich hab 5 Bilder + 1 Whats App Bild. Zusammen sind die keine 32 MB groß.
Edit: Also nicht dass das jetzt schlimm ist mit 32 MB. Bin nur neugierig wie das berechnet wird
Auch die Vorschaubilder von der SD Karte werden im internen Speicher gecached.s3rial2k13 schrieb:Genau. Hab alle Bilder die ich gemacht habe auf SD Karte geschoben. Das waren nur 5 Stück + 1 Whats App Bild.
Edit: Naja ist auch net schlimm. War nur neugierig. Vielleicht sind das die Bilder aus dem Cache + Hintergrundbilder die mir aber nicht angezeigt werden (Systemdateien).
Nun ich habe mir den Screen nochmals genauer angesehen und muss meine Meinung darüber revidieren. Schuld daran ist die von mir etwas missverstandene Helligkeitseinstellung. Diese war zwar auf 100% gedreht, allerdings war gleichzeitig der Haken bei 'an Umgebung anpassen' gesetzt. Dies hatte natürlich zur Folge, dass das Display viel dunkler war als dies maximal möglich ist. Fand ich etwas verwirrend.
Nichtsdestotrotz, entfernt man den Haken, so erstrahlt aufeinmal ein bombastisches Bild auf dem XZ, unglaublich. Auch die zuvor bemängelte Blickwinkelabhängigkeit war aufeinmal nicht mehr präsent. Der Bildschirm behält auch bei unnatürlich steilen Winkeln seine Farbtreue. Texte bleiben lesbar und eine invertierung ist nicht zu erkennen.
Nun ich habe mir den Screen nochmals genauer angesehen und muss meine Meinung darüber revidieren. Schuld daran ist die von mir etwas missverstandene Helligkeitseinstellung. Diese war zwar auf 100% gedreht, allerdings war gleichzeitig der Haken bei 'an Umgebung anpassen' gesetzt. Dies hatte natürlich zur Folge, dass das Display viel dunkler war als dies maximal möglich ist. Fand ich etwas verwirrend.
Nichtsdestotrotz, entfernt man den Haken, so erstrahlt aufeinmal ein bombastisches Bild auf dem XZ, unglaublich. Auch die zuvor bemängelte Blickwinkelabhängigkeit war aufeinmal nicht mehr präsent. Der Bildschirm behält auch bei unnatürlich steilen Winkeln seine Farbtreue. Texte bleiben lesbar und eine invertierung ist nicht zu erkennen.
Socom schrieb:Ist das dann die automatische Helligkeit?