Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Hab mir das XZ in Schwarz auch auf der HP Sony vorregistriert.
Gestern gab es noch keine Bestätigung dafür. Ob man in den Genuss der offerierten Smart-Minibox kommt, ist eher fraglich, bei 500 Bestellungen weltweit!
Jetzt geht`s an das Sparen für das Phone!

jokoisda schrieb:
was meint ihr wird das zl wohl kosten und obs hier überhaupt kommt.

Vielleicht etwas günstiger als das Z. Leider soll es wohl nicht nach Deutschland kommen.
Lt. king-james kommt das ZL aber wohl in Russland raus :D

Gruß bulacaneo

Abwarten sag ich nur! Es gibt für einige für euch was ZL angeht, eine Überraschung, aber wie gesagt ist nur ein Gerücht vom Insider. Ist was positives. :D Das Z wird aber definitiv schneller rauskommen! Angeblich zwischen mitte Februar und mitte März... ;)

Das Sony Xperia ZL wird auch in Europa verkauft. Termine und die zu erwartenden Länder werden die nächsten Tage bekannt gegeben. (Provider u. Händler)

• Danke
Reaktionen: dankort1
Starmania schrieb:
Das Sony Xperia ZL wird auch in Europa verkauft. Termine und die zu erwartenden Länder werden die nächsten Tage bekannt gegeben. (Provider u. Händler)

Auch wir (Telia Danmark) haben bereits die Infos vorliegen. War doch klar ;)

dieses mal macht sony wirklich alles richtig. wenn, dann soll man die geräte auch in möglichst vielen ländern rausbringen. finde ich gut so!

GodfatherOfAndroid schrieb:
2013 ist die PlayStation 4 angesagt! Da interessiert keinen ein SGS4. :D
stimmt auch wieder. und nach 6 jahren am markt und ohne nennenswerte exklusive titel für 2013 sollten die sparstrümpfe der zocker ende des jahres prall gefüllt sein!

Wäre natürlich klasse, wenn das ZL auch in Deutschland rauskommt.

Bis auf die Klappe, auf der Rückseite für SD und Sim-Karte, finde ich es super :)

erianski schrieb:
dieses mal macht sony wirklich alles richtig. wenn, dann soll man die geräte auch in möglichst vielen ländern rausbringen. finde ich gut so!

Vorerst wird die ZL - Version nur in wenigen Ländern Europas verfügbar sein.

eine weitere werbung auf englisch:

Xperia

die kommentare klingen alle ziemlich positiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
ich lese bereits seit einigen Tagen mit großem Interesse hier zum Thema XZ mit.
Obwohl ich schon länger erwachsen bin, hab ich fast "Pippi" vor Freude in den Augen.
Endlich ein Smartphone von Sony, was nicht mehr hinterher läuft......
Ganz im Gegenteil, da muss sich die Konkurrenz richtig "lang machen" um dran zu bleiben. Klasse Sony!
Ist zwar Geschmacksache, aber auch mir gefällt das XZ optisch unglaublich gut, ......... eigentlich noch untertrieben, ich hab noch kein schöneres gesehen.

Ich werde nicht einen Tag zögern um es mir zuzulegen und wünsche uns verdammt viel Spaß und auch den ein oder anderen "Neider" damit :flapper:

Ich bin überzeugt davon das es sich super verkaufen lassen wird, wenn Sony es wirklich schafft so früh zu liefern.

Hoffentlich hoffentlich wird es vom Liefertermin her kein Xperia V Disaster.

TOLLES VIDEO Z & ZL

Z IN ALLEN FARBEN

Z ist kleiner als DNA

Konsole steht bereit

Weiss sieht echt stylish aus!

FRISCHE PICS
04.jpg

06.jpg

03.jpg

14.jpg

13.jpg

Mobile-review.com Sony Xperia ZL -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bulacaneo
Die Design Verschandelung beim ZL durch die Klappe hinten ist echt grausam, aber ansonsten schönes Teil.

Gespannt bin ich ja auf die Akku Laufzeiten, mal sehen was an den Versprechungen dran ist

Die Klappe ist wirklich ein no-go. Generell aber wirkt das Z einfach deutlich edler als das ZL.

Die Rückseite aus Plastik versaut alles beim zl und das z ist leider zu groß.

das Z geht von der größe noch

Die Rückseite erinnert mich einwenig an das Galaxy S2. Gegen Fingerabdrücke ganz hilfreich.

Gruß bulacaneo

oh man, das Z sieht von hinten übel aus :/
wie konnte man die kamera bitte an DIESE stelle setzen?!
nicht in der mitte und nicht an der seite -.- einfach mittenrein, wo sie garnicht hinpasst

dann doch lieber so wie beim iphone oder optimus g......jo ich weiß, sind luxusprobleme, aber wird ja auch erst zu nem luxuspreis zu haben sein :p

/e: und irgendwie sieht die kamera (linse) klein aus?! für das, was sie alles können soll

Die Sache mit der Linsen-Position ist designtechnisch in der Tat wirklich ungünstig gelöst. Ich kann mir das nur so erklären, dass es technisch nicht anders möglich war, da der Rest vom Design-Aspekt her schon in der Champions-League spielt. Aber egal...das ist ne Kleinigkeit, die sich verschmerzen lässt.

Alles in allem ist das Z in meinen Augen eindeutig das schönste Smartphone - neben dem iPhone. ;)

• Danke
Reaktionen: king-james
Paradieswächter;4899107 schrieb:
Glaub mir, wenn du nicht wartest, würdest du es bereuen.
Das Ion ist schlechter als es den anschein hat.

was meinst damit?

Also zumindest wird das zl ja schonmal auf der deutschen internetseite gezeigt, ist denk ich ja schonmal nen anzeichen dafür, dass es auch hier kommt.