M
Motorolli
Erfahrenes Mitglied
- 59
Versuch mal, Daten und Cache zu löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stream1 schrieb:Bei mir funktioniert seit dem update email (Stock) überhaupt nicht mehr. Lässt sich nicht öffnen und läuft heiß. Habe app jetzt deaktiviert und arbeite mit Kaiten-mail. Sonst alles tadellos. Wollte nicht alles auf Werkszustand zurücksetzen und neu installieren.
Hatte vor einer Woche 4.4.4 nochmal mit Komplet-Wipe geflasht - seitdem keinerlei Ruckler mehr. Leider funktioniert der Exchange-Mail-Abruf immer noch nicht: Betreffzeilen der Mails werden korrekt angezeigt, die Mails selbst sind leer.Croudy schrieb:Leider musste ich mittlerweile schon zwei Mal feststellen, dass es bei 4.4.4 zu Rucklern kommt. Ich weiß noch nicht, woran es liegt, scheinbar zufällig fängt das komplette System an zu laggen. Ein Reboot hilft, aber wenn das Problem nach gewisser Zeit wieder kommt, wäre es nicht so schön...
zeroone19 schrieb:Nachdem ich mein XZ, nach einem Garantieschaden (Hinterseite löst sich ab; Akku aufgrund Play-Drains zu tode gewirtschaftet) wieder zurück erhalten habe. Hält der Akku wenigstens wieder einen Tag durch (mit 4.4.4). Allerdings sind immer noch die Play Dienste mit ganz vorne in den Verbrauchern... Hoffentlich kommt da bald ein Patch...
zeroone19 schrieb:Allerdings sind immer noch die Play Dienste mit ganz vorne in den Verbrauchern... Hoffentlich kommt da bald ein Patch...
Ganz genau!der_henk schrieb:Nicht bei einer Stunde DoT.