Diskussion für 10.5.1.A.0.283

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also email mit 16 Prozent ist sehr auffällig. Nimmt hier nicht einen Prozent in Anspruch und nirgends anders auch, deren Verbrauch ich eingesehen habe.
Stell mal auf manuelle sync

Das lustige ist dass ich trotz eines z ultra von xperia care zu der Software ne mail bekommen hab
8bd58545b6396abf30a26360c30afd1b.jpg

Lord R2D2 schrieb:
Lässt sich auf meinem Generic DE OTA schon laden!

Hallo, ich konnte es laden aber bei der installation abgebrochen, hab es dann über pc gemacht und dann mit kernel tausch und towel root gerootet

1271-0334

ich konnte nicht updaten, drei mal OTA beim patch Vorgang abgebrochen, hab dann unroot durchgeführt und über PC-C updaten können....

....jetzt fehlt mir aber leider root, hat jemand einen Tipp wie diese Version ge-rootet werden kann? Towelroot iss nich' "device not supportet"....

Gruß
Ray

EDIT: hab den post von "badflex" gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
So endlich meine Frau ist wieder zufrieden, der Akku hält besser als je zuvor

Anhänge

• 1410690214778.jpg
    1410690214778.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 291
Also bei mir verlief OTA ohne Probleme beim ersten Versuch.. Akku ist deutlich besser..!

Läuft gefühlt auch viel viel flüssiger, keine Mini-Laggs mehr..

Kann man bei dieser Firmware neu auch LTE/WCDMA einstellen (Einstellungen --> Mehr... --> Mobilfunknetze --> Netzwerkmodus)? Das wäre irgendwie nocj toll.

soern2000 schrieb:
Kann man bei dieser Firmware neu auch LTE/WCDMA einstellen (Einstellungen --> Mehr... --> Mobilfunknetze --> Netzwerkmodus)? Das wäre irgendwie nocj toll.

Was?

Meinst du das?

Anhänge

• 1410703559715.jpg
    1410703559715.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 289
Mein Verbrauch - Display komplett dunkel, zieht aber...

Anhänge

• Screenshot_2014-09-14-16-07-42.png
    Screenshot_2014-09-14-16-07-42.png
    62 KB · Aufrufe: 274
Ja genau, vielen Dank. Dann funktioniert das mit dem offiziellen Weg leider auch weiterhin nicht. Schade.

Würde mein Z ja auch gern endlich updaten damit es akkumässig vllt mal einen Tag durchhält, aber OTA funktioniert absolut nicht und der PC Companion hängt spätestens dann, wenn ich das Z mit gedrückter Leiser-Taste anchließen soll. Bei letzterem passiert einfach durchgängig garnichts, trotz massiger Versuche. Weiss da jemand einen Rat?

Hast du die aktuellste Version von PC Companion drauf?
Ich musste meine Handy einfach anschließen ohne eine Taste zu drücken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aktuell.
Ich hab so das Gefühl dass das Z einfach im ausgeschalteten Zustand nicht angemessen erkannt wird...

USB verbindungsmodus mtp beachten

Bei mir funktioniert seit dem update email (Stock) überhaupt nicht mehr. Lässt sich nicht öffnen und läuft heiß. Habe app jetzt deaktiviert und arbeite mit Kaiten-mail. Sonst alles tadellos. Wollte nicht alles auf Werkszustand zurücksetzen und neu installieren.

also ich muss schon sagen, dass das OTA Update nicht funktioniert, obwohl angeboten, ist schon ein Knaller...

machs gerade über den PC und wundere mich, dass das Händy ganz schwarz ist (der Bildschirm)

...

mal sehen, obs was wird...

OTA geht nur, wenn nichts an den original installierten Apps geändert wurde.
z.B. Facebook gelöscht und schon geht OTA nicht mehr.

War zumindest bis dato so, sage ich jetzt mal !

Hatte eigentlich nichts gelöscht oder verändert, auch kein root oder so...

Egal, hat alles geklappt, schreibe dies gerade damit :)

Gruß
Frank

Kann zum Update nur sagen: DANKE SONY!

Das einzige was ich negativ finde ist: Dass What's New im "Schnellstarter beim Homebutton" ist... Niemand braucht diese App und vorallem nicht dort wo sie grade ist!
Das ist genauso, als wenn man den PlayStore dort hintun würde!