John Coffee
Enthusiast
- 5.813
Klar sind die vom S! https://www.android-hilfe.de/forum/...des-xperia-s.193837-page-20.html#post-4337145 hier hab ich nochmehr vom S gemacht, da kann man auch die EXIF Daten lesen, zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jesuit schrieb:Da mag ja durchaus was dran sein. Nur dann verstehe ich deine Ausgangsfrage nicht ganz, wen du dich bereits entschieden hast?
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Nino80 schrieb:Ich hatte ein xperia s. Bilder im low light bereich habe ich mit der app powercam gemacht, da hier die Bilder viel besser wurden (warum auch immer). Am deutlichsten war es immer unter "Blitz Bedingungen". Die Bilder mit powercam wurden natürlicher und schärfer.
Ansonsten war die cam gut bis sehr gut und wirklich, für mich jedenfalls, top.
Vor paar Wochen dann das z. Hier sind die Bilder, wie von mir auch schon geschrieben und in meinen Augen, schlechter. Schlechter da sie für mich matschiger und einfach unschärfer sind. Z dann getauscht weil ich mir sicher war, dass muss ein Defekt sein. Aber es ist/war kein Defekt
Ironhide97 schrieb:Ich bin mal gespannt ob das SGS 4 besser wird als das XZ oder als das S3, weil das XZ ja wie schon bekannt ist den gleichen sensor wie das S4 hat.
tiicher schrieb:Habe beide Handys,die Kamera des XZ ist um Welten besser als vom XS.
Darüber gibt es null zu diskutieren.