Die Kamera des Xperia Z * Kein Smalltalk *

• 1.617 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht alles sehr lecker aus :)

Gesendet von meinem Xperia Z

ist die einzigste Möglichkeit den Auslöser zu drücken auf dem Touchscreen ??

ja. Mit Root kann man aber oft die Volume Wippe dazu umfunktionieren. Ob es das beim XZ schon gibt kann ich nicht sagen.

Ja ist da das Xperia T besser :-(

Die Schreiben das im S4 nur der R Sensor verbaut ist - und schreiben auch es ist derselbe Sensor wie im Xperia T.

Also entweder haben Sie überhaupt keine Ahnung, oder... :confused:

... es ist so!

welche rolle spielt es welcher Sensor im S4 benutzt wird? Das macht die Kamera vom XZ auch nicht besser.

Ist doch irgendwie witzig. Samsung hohlt aus dem alten Modell mehr raus, als Sony aus dem neuen ...

Und ich gehe jetzt wirklich jede Wette ein, dass Sony es auch nicht per Update verbessern wird!

sk21 schrieb:
welche rolle spielt es welcher Sensor im S4 benutzt wird? Das macht die Kamera vom XZ auch nicht besser.

Weil praktisch sicher ist das beide den gleichen Sensor haben. Darum gut als Vergleich was ist Hardware, was Software

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

Paddi schrieb:
Ist doch irgendwie witzig. Samsung hohlt aus dem alten Modell mehr raus, als Sony aus dem neuen ...

Und ich gehe jetzt wirklich jede Wette ein, dass Sony es auch nicht per Update verbessern wird!

Ich denk es stimmt nicht. Beide haben RS.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ironhide97
Ich dachte das s4 hat den Exmor R

Hat hier aber nicht jemand geschrieben das der Exmor R kein HdR video kann

Aber das s4 kann das doch
Und wie sieht es eigentlich mit der Aussage aus das Sony in Europa den Exmor R verbaut hat

-->ZzzZZzZZz<--

MasterElwood schrieb:
Die Schreiben das im S4 nur der R Sensor verbaut ist - und schreiben auch es ist derselbe Sensor wie im Xperia T.

Also entweder haben Sie überhaupt keine Ahnung, oder... :confused:

Die schreiben auch das eine 2.4er Blende drin ist, obwohl nachweisbar eine 2.2er verbaut wurde. Da hatte wohl jemand einen schlechten Tag...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• Screenshot_2013-03-24-06-44-35.jpg
    Screenshot_2013-03-24-06-44-35.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Migros
MasterElwood schrieb:
Weil praktisch sicher ist das beide den gleichen Sensor haben. Darum gut als Vergleich was ist Hardware, was Software

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

Ich denk es stimmt nicht. Beide haben RS.

Die zuletzt Zitierte Person meinte denke ich das Samsung aus den Kameras im S3 und im Note 2 mehr rausholt als sony aus seiner neuen. Und das S3 und das Note haben ja andere Sensoren als das S4 oder das XZ

Hey Leute,

Erstmal Hallo an alle, da dies mein erster Post ist in diesem Forum.
Nun zur Frage, besitze das Xperia Z nun seit fast 1 Monat und möchte es nicht mehr vermissen. Nur eine Sache habe ich noch nicht ganz durchschaut. Was ist denn für den Laien, wie mich, der ab und zu mal was aufregendes knipst, ein Bild mit seinen Freunden schießt, die richtige und beste Kameraeinstellung? Selbst bei der überlegenen Automatik und 9MP sind die Bilder matschig, selbst wenn sie am helllichten Tag in einem Zimmer aufgenommen worden. Im ffreien macht sie tagsüber perfekte Bilder, keine Frage.

LG!

Gesendet von meinem Xperia Z mit der Android-Hilfe.de App

Automatische Einstellungen. ;)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Das bedeutet doch die überlegene Automatik mit 9 MP oder?

Gesendet von meinem Xperia Z mit der Android-Hilfe.de App

Lupex, die besten Bilder machst du mit der Bildfolge oder auch Burst Mode genannt .

Gesendet von meinem Xperia Z

Denke ja. Mehr kann ich erst die nächsten Tage sagen. Habe heute kurzfristig eins gekauft, da das Angebot einfach zu gut war. ;)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Anne, hat momentan leider noch recht. Burstmode ist akutell die Einstellung mit den durchschnittlich besten bildern und den nicht zu verachtenden Nachteil das man halt mehrere Bilder hintereinander machen kann