Die Kamera des Xperia Z * Kein Smalltalk *

• 1.617 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hier paar Fotos alles im Automodus!

Ist zwar kein Ferrari aber man muss sich ja die Qualität angucken :D

Anhänge

• DSC_0593.jpg
    DSC_0593.jpg
    1 MB · Aufrufe: 313
  • DSC_0600.jpg
    DSC_0600.jpg
    909,9 KB · Aufrufe: 301
  • DSC_0602.jpg
    DSC_0602.jpg
    919,1 KB · Aufrufe: 301
  • DSC_0603.jpg
    DSC_0603.jpg
    741,4 KB · Aufrufe: 336
  • DSC_0608.jpg
    DSC_0608.jpg
    833,9 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: fukolo und _Mike_
und noch eins :

Anhänge

• DSC_0609.jpg
    DSC_0609.jpg
    967,7 KB · Aufrufe: 285
So ich mache jetzt im Dunkeln Fotos, damit Ihr glücklich seit!

• Danke
Reaktionen: dankort1
Na joa, dann werd i mal schauen ob ich für's Wochenende ein Vorführmodel abstauben kann, damit wir endlich zu den Nachtbildern kommen. :p

Die sind grottig. Ich lade die gleich mal hoch!

Die sind wirklich ned guad. Des sieht man ja von 1nem Kilometer entfernt. :p

Der Wille war zumindest vorhanden - Dankeschön

Alle Fotos im Dunkeln. Nachtmodus aktiv!

Viel Spaß :(

• Danke
Reaktionen: dankort1 und Jesuit
tuningstar schrieb:
So ich mache jetzt im Dunkeln Fotos, damit Ihr glücklich seit!

Ich habe Bilder im dunkeln bzw sehr dunkeln gemacht und hier reingestellt!

Sind wie bei so ziemlich JEDER anderen Handycam nichts besonderes!

Die Frage stellt sich doch ob Bilder im dunkeln so wichtig oder entscheidend über die Gesamtheit der Kamera sind!

Ich kann einfach nicht fassen welche eine Wichtigkeit auf Bilder im dunkeln gelegt wird!!!???

In der Gesamtheit ist diese Kamera fast unschlagbar!

• Danke
Reaktionen: VitaminX, Josef99 und _Mike_
@Ticher in nehme dich einfach nicht mehr ernst. Es ist toll das Du das Produkt so vertrittst. Aber merkst Du es selber nicht, dass Du dir damit selber schadest. Wenn Sony die Komprimierung um 50% reduzieren würden, werden die Bilder doch deutlich besser. Aber wenn alle schreiben Klasse, was so nicht akzeptabel ist, dann schadest Du dir im Endeffekt selber. Deine Fotos sind alles Makro Aufnahmen gewesen. Bitte mach doch mal Fotos aus dem Fenster mit Entfernung 10 Meter! Dann siehst Du, um so weiter es geht um so Matschiger wird es. Und das ist die Kritik! Und das können andere Besser!

• Danke
Reaktionen: Jesuit
tiicher schrieb:
Ich habe Bilder im dunkeln bzw sehr dunkeln gemacht und hier reingestellt!

Sind wie bei so ziemlich JEDER anderen Handycam nichts besonderes!

Die Frage stellt sich doch ob Bilder im dunkeln so wichtig oder entscheidend über die Gesamtheit der Kamera sind!

Ich kann einfach nicht fassen welche eine Wichtigkeit auf Bilder im dunkeln gelegt wird!!!???

In der Gesamtheit ist diese Kamera fast unschlagbar!

Du hast recht!
Ich lese hier seit einiger Zeit mit, das ist nicht zu fassen!
Ein Kindergeburtstag ist eine ernsthafte Angelegenheit dagegen.
Da ein Forum nur so gut sein kann wie die Beiträge der Teilnehmer bin ich der Meinung, die Moderatoren wären hier mal gefordert.
Es scheint, als wären hier einige professionelle Sony-Vernaderer am Werk.
Vorschlag:
Wer so unzufrieden ist, dass er viel Zeit damit verbringen muss dies hier zu posten, sollte das Ding zurückgeben und sich ein Samsung oder was auch immer kaufen.

• Danke
Reaktionen: tiicher
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das sind Fakten. Keiner sagt das die Kamera "SCHEISSE" ist, ich und andere sagen, die Kamera ist schlechter wie bei der Konkurrenz! Auch wenn jetzt wieder Youtube Videos fliegen. Die Wahrheit sieht anders aus. Ein 13MPX Bild mit einer Dateigröße von 2 MB kann nur schlecht sein! Normal sind 4MB-6MB! Also fehlt dem Bild etwas.

Aber mir wird das zu blöd, ich bleibe diesem Thread ab sofort fern. Hier versucht Ticher zu regieren, scheinbar ein Sony Vertreter. Seine Bilder haben bis jetzt nichts bewiesen! Erst wenn der Herr Ticher endlich mal Fotos zeigt, mit Entfernung drin, können wir/ich hier weiter reden. Am besten man macht Ihn für paar Tage zu und nicht für paar Std. Die Wahrheit wird hier verdreht!

• Danke
Reaktionen: Mr. J
Josef99 schrieb:
Du hast recht!
Ich lese hier seit einiger Zeit mit, das ist nicht zu fassen!
Ein Kindergeburtstag ist eine ernsthafte Angelegenheit dagegen.
Da ein Forum nur so gut sein kann wie die Beiträge der Teilnehmer bin ich der Meinung, die Moderatoren wären hier mal gefordert.
Es scheint, als wären hier einige professionelle Sony-Vernaderer am Werk.
Vorschlag:
Wer so unzufrieden ist, dass er viel Zeit damit verbringen muss dies hier zu posten, sollte das Ding zurückgeben und sich ein Samsung oder was auch immer kaufen.

:thumbup:

Und nocheinmal,
will hier nicht schon weder einen Streit oder Stress provozieren,
wenn ihr euch aber die Historie oder die Kommentare dieser immer gleichen User anschaut werdet ihr erkennen das sie aus dem "Lager" bzw. Foren der htc,lgs,oder samsungs kommen!Dort sind die Kommentare ganz anders!!

Das gleiche Spiel ist vor ca. zwei Wochen mit anderen schoneimal von statten gegangen!
Diese sind jetzt besonders im htc Forum enthusiastisch für das One unterwegs!!!

tiicher schrieb:
:thumbup:

Und nocheinmal,
will hier nicht schon weder einen Streit oder Stress provozieren,
wenn ihr euch aber die Historie oder die Kommentare dieser immer gleichen User anschaut werdet ihr erkennen das sie aus dem "Lager" bzw. Foren der htc,lgs,oder samsungs kommen!Dort sind die Kommentare ganz anders!!

Das gleiche Spiel ist vor ca. zwei Wochen mit anderen schoneimal von statten gegangen!
Diese sind jetzt besonders im htc Forum enthusiastisch für das One unterwegs!!!

So jetzt reicht es aber. Ich bin Ausschließlich im XPeria Z Forum unterwegs. Habe vielleicht 5x im One Forum geschrieben und als ich ins Forum kam war in bei LG aktiv! Tzzzz. Frechheit!

@tuningstar

Danke erstmal für die Fotos. Sehr gut zu sehen wo die Grenzen des Xperia Z liegen. Die LED Funzel ist nicht sehr stark. Aufnahmen bei 2-3 Meter Abstand sind enttäuschend. Schnell wird ein starkes rauschen sichtbar. Da hab i schon besseres g'sehn. Anzig Nah Aufnahmen sind gut. Vielleicht magst no welche aus dem Fenster schließen?!! :)

Werde ich morgen machen, im Moment verliere ich die Lust in dem Forum aktiv zu sein!

tuningstar schrieb:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das sind Fakten. Keiner sagt das die Kamera "SCHEISSE" ist, ich und andere sagen, die Kamera ist schlechter wie bei der Konkurrenz! Auch wenn jetzt wieder Youtube Videos fliegen. Die Wahrheit sieht anders aus. Ein 13MPX Bild mit einer Dateigröße von 2 MB kann nur schlecht sein! Normal sind 4MB-6MB! Also fehlt dem Bild etwas.

Aber mir wird das zu blöd, ich bleibe diesem Thread ab sofort fern. Hier versucht Ticher zu regieren, scheinbar ein Sony Vertreter. Seine Bilder haben bis jetzt nichts bewiesen! Erst wenn der Herr Ticher endlich mal Fotos zeigt, mit Entfernung drin, können wir/ich hier weiter reden. Am besten man macht Ihn für paar Tage zu und nicht für paar Std. Die Wahrheit wird hier verdreht!

Ich bedanke mich für die Entscheidung, diesem Thread fernzubleiben.
Ist hoffentlich ernst gemeint, wir können dabei nur gewinnen.
Danke.

• Danke
Reaktionen: tiicher
Einige User übertreiben es einfach.

Das Handy hat kein Xenon Blitzlicht oder irgendeine Spiegelreflex ist es auch nicht.

Das ist eine Handycam!

Was soll man da Nachts den an gute Bilder hinkriegen ?
Man könnte auch 5 LEDS einbauen die Bilder bleiben nachts trotzdem schlecht.

Und wer zum Teufel macht den schon Fotos wenns stockdunkel ist ?

• Danke
Reaktionen: Josef99
tuningstar schrieb:
So jetzt reicht es aber. Ich bin Ausschließlich im XPeria Z Forum unterwegs. Habe vielleicht 5x im One Forum geschrieben und als ich ins Forum kam war in bei LG aktiv! Tzzzz. Frechheit!

Einfach ignorieren, so entzieht man einem die Angriffsfläche. :)

Danke für die Fotos!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Mr. J und dankort1