I
ita
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tuningstar schrieb:So ich mache jetzt im Dunkeln Fotos, damit Ihr glücklich seit!
tiicher schrieb:Ich habe Bilder im dunkeln bzw sehr dunkeln gemacht und hier reingestellt!
Sind wie bei so ziemlich JEDER anderen Handycam nichts besonderes!
Die Frage stellt sich doch ob Bilder im dunkeln so wichtig oder entscheidend über die Gesamtheit der Kamera sind!
Ich kann einfach nicht fassen welche eine Wichtigkeit auf Bilder im dunkeln gelegt wird!!!???
In der Gesamtheit ist diese Kamera fast unschlagbar!
Josef99 schrieb:Du hast recht!
Ich lese hier seit einiger Zeit mit, das ist nicht zu fassen!
Ein Kindergeburtstag ist eine ernsthafte Angelegenheit dagegen.
Da ein Forum nur so gut sein kann wie die Beiträge der Teilnehmer bin ich der Meinung, die Moderatoren wären hier mal gefordert.
Es scheint, als wären hier einige professionelle Sony-Vernaderer am Werk.
Vorschlag:
Wer so unzufrieden ist, dass er viel Zeit damit verbringen muss dies hier zu posten, sollte das Ding zurückgeben und sich ein Samsung oder was auch immer kaufen.
tiicher schrieb:
Und nocheinmal,
will hier nicht schon weder einen Streit oder Stress provozieren,
wenn ihr euch aber die Historie oder die Kommentare dieser immer gleichen User anschaut werdet ihr erkennen das sie aus dem "Lager" bzw. Foren der htc,lgs,oder samsungs kommen!Dort sind die Kommentare ganz anders!!
Das gleiche Spiel ist vor ca. zwei Wochen mit anderen schoneimal von statten gegangen!
Diese sind jetzt besonders im htc Forum enthusiastisch für das One unterwegs!!!
tuningstar schrieb:
Das sind Fakten. Keiner sagt das die Kamera "SCHEISSE" ist, ich und andere sagen, die Kamera ist schlechter wie bei der Konkurrenz! Auch wenn jetzt wieder Youtube Videos fliegen. Die Wahrheit sieht anders aus. Ein 13MPX Bild mit einer Dateigröße von 2 MB kann nur schlecht sein! Normal sind 4MB-6MB! Also fehlt dem Bild etwas.
Aber mir wird das zu blöd, ich bleibe diesem Thread ab sofort fern. Hier versucht Ticher zu regieren, scheinbar ein Sony Vertreter. Seine Bilder haben bis jetzt nichts bewiesen! Erst wenn der Herr Ticher endlich mal Fotos zeigt, mit Entfernung drin, können wir/ich hier weiter reden. Am besten man macht Ihn für paar Tage zu und nicht für paar Std. Die Wahrheit wird hier verdreht!
tuningstar schrieb:So jetzt reicht es aber. Ich bin Ausschließlich im XPeria Z Forum unterwegs. Habe vielleicht 5x im One Forum geschrieben und als ich ins Forum kam war in bei LG aktiv! Tzzzz. Frechheit!