Jesuit
Gesperrt
- 4.646
@ Dankort1
Die Fotos sind von London & Copenhagen?
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
Die Fotos sind von London & Copenhagen?
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Bandit schrieb:Mann ey du verträgst einfach keine Kritik oder? Ich finde das XZ auch klasse, keine Frage! Aber die Cam könnte schon besser sein. Ich sehe da keinen krassen Unterschied zu meinem bisherigen ARC. Aber für mich sind andere Dinge wichtiger als die CAM, aber hier könnte Sony noch einiges verbessern! (Hoffe einfach mal auf div. Updates)
fukolo schrieb:Ich glaube das mit dem rauschen liegt am Exomor rs sensor
Via Kunststoff das sich Xperia S nennt.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:
Weil das xperia s hat das exmor r sensor ubd da rauscht es auch
Via Kunststoff das sich Xperia S nennt.
ita schrieb:ich finde die Kamera vom Z ist auf alle Fotos besser !
tuningstar schrieb:Das liegt daran, dass die Kamera des One noch nicht richtig optimiert wurde. Muss ein Vorserien Modell sein. Areamobile berichtet, die Kamera hat sich deutlich verbessert. Auch das XZ könnte es wenn Sony ein Update bringen würde. Dennoch egal was ich einstelle, die Fotos stellen mich bei richtig guten Lichtverhältnisse nicht zufrieden. Ich habe hier auch noch kein richtig gutes Foto gesehen, außer im Makro Modus
Higgins12 schrieb:Sony hat glaube ich noch NIE ein Update seiner Kamera Firmware gemacht (berichtigt mich, wenn ich mich irre) da hilft nur ein Massenprotest wie damals beim X10 und dem Update auf Gingerbread. Wird es in der Form aber nicht geben.