T
tuningstar
Gast
So weit bin ich da nicht drin. Bin zwar Fachinformatiker, aber falsche Fachrichtung Aber ich habe hier gelesen, dass man die Cam Firmware nicht ändern kann, solange Sony das nicht macht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tiicher schrieb:Zeige mir eine Handycam (außer 808) welche im Durchschnitt aller Bereiche besser ist!
Du wirst keine finden!
Nah,in allen Luxformen
Mittlere Weite in allen Luxformen
Weite in an Lf
Video in allen Varianten
etc
Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:
Die Aufnahmen vom Kamin sind bei schlechtem Licht durchgeführt und die Aufnahme von der Party bei sehr schlechtem Licht,nur etwas verwackelt.
Die Aufnahme vom Kinderspielzeug war stellenweise ohne Licht!!
Werde gleich noch ein Bild vom Fahrzeug machen,mit schlechtem Licht!
dankort1 schrieb:Tut mir jetzt echt leid, aber von der Fotografie scheinst ned wirklich viel Ahnung zu haben. Ansonsten hättest längst begriffen was gemeint ist. Weißt eigentlich was Nacht Aufnahmen sind? Oder hast schon mal was von Innen Aufnahmen (KEINE NAHAUFNAHMEN!!!) gehört? Verrauschte Bilder ein Begriff - Klingelt da was bei Dir oder ned? Versuche doch mal zuzuhören und auf andere Fragen/Meinungen einzugehen! :banghead:
monkeytown schrieb:sieht für mich nicht gerade nach "du wirst keine bessere kamera finden!!!! tiicher© " aus
tiicher schrieb:......Du wirst keine finden!....
tiicher schrieb:Ich habe keine Ahnung.
Bringe aber Fakten!
Wichtig ist mir das du dich in den Samsung und LG -Foren aufhälst wo du auch sonst kommunizierst,weil du HIER NICHTS zur "Hiilfe" beiträgst!
DANKE,nochmal bitte:VIELEN DANK
Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:
Die schlechst möglichen Bedingungen für diese Kamera gut dargestellt!
Andere machen es kaum besser!
Du wirst keine finden wenn du ALLE Bereiche mit in die Wertung einbeziehst!
Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:
und viel besser als die XS!
monkeytown schrieb:du verstehst es halt einfach nicht.....gerade bei diesen aufnahmen in dunkler umgebung trennt sich die spreu vom weizen, weil a) nahaufnahmen bekommen alle gut hin und b) aufnahmen bei bestem tageslicht ebenfalls
ich habe meins leider nicht mehr hier, aber ich wette, dass das note 2 besser bilder in allen belangen macht, als das XZ
purzelj schrieb:Ich hab's mir jetzt zwar nur auf dem XZ angeschaut, aber die Unterschiede sind echt deutlich. Naja HDR in der Nacht ist ja auch bekanntlich nischt Aber der Rest sieht super aus.
daisy19650 schrieb:Also, ich find die Videoaufnahmen gut, bei HDR etwas milchig, aber das wird wohl nicht anders gehen.
dankort1 schrieb:Servus Jesuit,
Des hat keinen Sinn ihm hundertmal zu erklären was gemeint ist - Es interessiert tiicher ned. Er wird nur des zeigen was seine Theorie unterstützt. Alles andere ist nicht relevant für ihn!!!
I hab no was g'funden, aber schaut selbst.
Jesuit schrieb:Hier wird sehr schnell deutlich wo die Probleme liegen. Sehr starkes rauschen und Unschärfen sind das Resultat.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
tiicher schrieb:Vieleicht versteht schon der eine oder andere hier das es eine Frechheit ist was manche "Fans" anderer Herstellern versuchen!!
Vor bald zwei Wochen wurde dies schonmal von einigen veranstaltet!
Jetzt sind sie nur noch im htc oder Samsung Forum zu finden!(Vorher auch)
tiicher schrieb:Z.B. die Bilder vom Kamin sind auch unter nicht wirklich guten Zimmerverhältnissen gemacht und sie sind dafür wirklich nicht schlecht!!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:
....bei der XS noch viel schlimmer