P
Psycheater
Gast
Du sagst es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jesuit schrieb:Sind doch gar nicht so schlecht. Kommt halt auch auf den Fotografen an...
Jesuit schrieb:Wünschenswert wären z.B Fotos von Innenräumen wie Küche, Bad, Wohnzimmer oder Treppenhaus, Nachtaufnahmen in der City mit Gegenlicht oder aus dem Fenster etc.!
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Higgins12 schrieb:Vielleicht gibt es ja einen schlauen Developer, der das schafft. Allerdings befürchte ich, das dafür ein Firmware Update der Kamera notwendig ist und da sieht es schlecht aus, denn Sony ist da nicht soooooooo kooperativ gewesen bei anderen Modellen.
tiicher schrieb:Habe nochmal einige Bilder in unterschiedlichen Möglichkeiten gemacht,Zu sehen unter "Bilder..."!
Jetzt müßte es aber bald genug sein!
Bin sehr zufrieden mit der Kamera,sehen auf Handy und Tablet klasse aus
Higgins12 schrieb:
MRM70 schrieb:Die Gefahr besteht unter Umständen ( je nachdem, wie lang die Belichtungszeit dann werden muß ). Es ist halt ein Optimierungsproblem - man muß den ISO so weit heruntersetzen, wie man es noch Verwacklungsfrei hinbekommt - ich denke aber schon, daß da noch was möglich ist, jedenfalls hatte ich öfters den Eindruck, daß das XZ den ISO Wert manchmal zu weit raufsetzt.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:
Vielleicht haben aber auch nur einfach noch nicht genügend Kunden Sony damit genervt, daß sie weniger komprimierte Bilder haben möchten.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:
Vielen Dank fürs ausprobieren der verschiedenen Szenemodi - Es wäre aber dennoch besser, wenn du die Bilder in ganzer Größe hochladen könntest - mich interessiert zB ob Weichzeicher und Kompression bei verschiedenen Szenemodi unterschiedlich eingesetzt werden.
Jesuit schrieb:Danke, genau solche Aufnahmen meinte ich.
Wenn du ähnliche Aufnahmen unter Kunstlicht (Abends) machst inkl. Nachtaufnahmen, bekommen wir so langsam einen Eindruck.
@ tiicher
Gut gemeint, nur sind es wieder sechs Nahaufnahmen vom gleichen Objekt bei optimalen Lichtverhältnissen.