Die Kamera des Xperia Z * Kein Smalltalk *

• 1.617 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
monkeytown schrieb:
wieso hast du das nicht gleich gesagt????? hätte sicher ewig lange threads erspart :thumbsup:

Administrator bitte,

Genau das sind die Kinder von denen ich spreche,welche nichts zum Thema schreiben!?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Jesuit schrieb:
Bitte achte auf deine Umgangsformen mit anderen User. ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Die Umgangsform ist noch ok,nur eure Etikette nicht!

Higgins12 schrieb:
Würde bei mir die ganze Zeit das WLAN den Hintern hochreißen, dann wäre das Gerät auch sofort wieder weg. 3mal auf Holzschädel klopf hab ich das Problem nicht

An dem WLAN Problem kann ich nichts ändern. Bin jetzr sogarvauf 5GHz. Da macht xz noch nehr Probleme. Alle Geräte gingen. Das xz von meiner Frau auch. Bin darüber echt verärgert. Ich will das One nicht und Samsung nie wieder. Bleibt nicht viel. Händler will es tauschen. Super Service bis 22 Uhr auf!!!!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: tiicher
Dann solltest du das vllt in Anspruch nehmen tuningstar, wenn sich der Händler schon so kulant verhält (Kulant=Unkompliziert in diesem Fall^^), denn wenn das XZ von deiner Frau keine Probleme aufweißt dann liegt es wohl an irgendwas in deinem BS oder der HW

tiicher schrieb:
Administrator bitte,

Genau das sind die Kinder von denen ich spreche,welche nichts zum Thema schreiben!?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Die Umgangsform ist noch ok,nur eure Etikette nicht!

Erstens bin ich nicht dein "Junge" und zweitens unterlasse deine ewigen Angriffe. Das ganze Wochenende über war hier ruhe. Heute bist wieder aktiv und sofort beginnt das Theater wieder neu. :(

Also bitte reiss dich etwas zusammen!!!

ZH = Zuvorkommend Höflich ♡♥

Anhänge

• Screenshot_2013-03-11-21-48-06-1.jpg
    Screenshot_2013-03-11-21-48-06-1.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Migros schrieb:
Erstens bin ich nicht dein "Junge" und zweitens unterlasse deine ewigen Angriffe. Das ganze Wochenende über war hier ruhe. Heute bist wieder aktiv und sofort beginnt das Theater wieder neu. :(

Also bitte reiss dich etwas zusammen!!!

ZH,

Junge habe ich nicht geschrieben!

Möchte das auch du,der sich ständig in One und S4 Forum aufhält,in diesem Forum etwas Vernüftiges beiträgt!

Denke,das ist nicht zuviel verlangt

tuningstar schrieb:
An dem WLAN Problem kann ich nichts ändern. Bin jetzr sogarvauf 5GHz. Da macht xz noch nehr Probleme. Alle Geräte gingen. Das xz von meiner Frau auch. Bin darüber echt verärgert. Ich will das One nicht und Samsung nie wieder. Bleibt nicht viel. Händler will es tauschen. Super Service bis 22 Uhr auf!!!!!

Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, hier geht es um die Kamera. Für allgemeine diskussionen gibt es entsprechende Threads! ;)
Mfg Migros

• Danke
Reaktionen: MRM70
tiicher schrieb:
ZH,

Junge habe ich nicht geschrieben!

Möchte das auch du,der sich ständig in One und S4 Forum aufhält,in diesem Forum etwas Vernüftiges beiträgt!

Da du anscheinend nicht immer weisst was du schreibst, habe ich mal einen Screenshot gemacht. :banghead:

• Danke
Reaktionen: dankort1
Migros schrieb:
Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, hier geht es um die Kamera. Für allgemeine diskussionen gibt es entsprechende Threads! ;)
Mfg Migros

Ähm ich habe über die cam gesprochen und dezent das WLAN Problem angesprochen und so kamen Fragen, die ich beantwortet habe, mehr nicht. :p
Mir wird es aber selbst langsam zu blöd zu schreiben. Ist ja mein Problem. man bekommt eh immer einen auf die Fresse. Im One Forum geht es auch so ab. Das liegt klar an den Herstellern die alles versprechen und nicht halten.

@tuningstar - Hersteller versprechen machmal zu viel, das ist klar ;)

Es sollte auch kein persönlicher Rüffel sein oder so. Aber wenn sich jemand über die Kamera informieren möchte, will er nicht unbedingt etwas von WLAN Problemen lesen, und wenn sich jemand über WLAN Probleme informieren möchte, wird er nicht hier nachsehen. Darum ging es ( zumindest mir ) eigentlich nur. ;)

tiicher schrieb:
ZH,

Mensch tiicher, plüster dich doch nicht immer so auf! Das ist hier ein Forum und jeder darf seine Meinung haben. Ich bin, wie du auch, in der glücklichen Lage ein Top-Gerät erwischt zu haben (toi,toi,toi) aber offensichtlich gibt es andere denen dieses Glück bisher nicht beschieden ist. Sicherlich sind auch die Ansprüche unterschiedlich, aber es lässt sich offensichtlich nicht von der Hand weisen dass auch Montags-Geräte den Weg zum Endverbraucher gefunden haben. Wenn ich für 600 Euronen einen Griff "ins Klo" getan hätte, wäre mir auch danach meinen Frust abzulassen!

• Danke
Reaktionen: tiicher
Ich versteh das, was Du meinst. Ich oder wir erwarten einfach zu viel. Wäre jetzt zum One gewechselt, aber da geht auch nichts. Ich find die cam, für alle anderen echt okay, aber nicht besser wie alle anderen auf dem Markt. Der primus bleiben die Pureviews cams. Morgen kommt mein Austausch. Per express. Dann kommen wieder Fotos. Händler sagt W09 Gerät.

Drücken wir die Daumen das dann alles so ist wie du dir das schon zu Beginn vorgestellt hast ts

Liegt mMn auch an uns selbst. Wenn wir allzuoft glauben wollen was versprochen wird, steigen die Erwartungen automatisch in die Höhe. Aber sollten wir nicht aus der Erfahrung heraus wissen, dass es anfangs immer Fehler gibt, die erst später mittels Updates behoben werden?! ;)

• Danke
Reaktionen: dankort1, Migros und tiicher
Gut, dazu kann ich nur sagen das du absolut recht hast und ich bin sicherlich nicht mit dem Gedanken an das XZ gegangen das alles reibungslos funktioniert. Ein, zwei dinge hatte ich so sicher auch nicht erwartet, aber ich kann mit gewissen Dingen leben

Sehe ich ähnlich wie "jesut" es eben geschrieben hat. Ich kann mich noch gut an die Probleme mit dem Galaxie S3 und One X erinnern. Das wird auch beim neuen S4 so sein. Wichtig ist für mich nur, das die Hersteller es ernst nehmen und zügig Updates nachreichen! ;)

tuningstar schrieb:
. Der primus bleiben die Pureviews cams. Morgen kommt mein Austausch.
Und das Nokia 808 hat dann auch die dickere Linse ... ;)
Es ist vermutlich einfach so, auch wenn Sony noch etwas an der Software verbessern könnte und sollte (!!!), so setzt letztendlich doch die Physik die Grenzen. Wollen wir bessere Fotos, werden die Smartphones dicker - wollen wir flache Smartphones, müssen wir Abstriche bei den Fotos machen.

SO sehe ich das auch. und wenn man sich mal die Entwicklung der letzten Jahre auf diesem Sektor anschaut muss man sagen das man mit großen Geräten gestartet ist, die dann wieder kleiner und schmaler wurden, nur um dann wieder größer zu werden bzgl Cam usw und jetzt wird es wieder kleiner und schmaler wie noch nie zuvor. Vllt in der Hoffnung das man einen gesunden Kompromiss eingehen kann bzgl Größe, Dicke, Funktionalität und Cam

• Danke
Reaktionen: dankort1
Jesuit schrieb:
Liegt mMn auch an uns selbst. Wenn wir allzuoft glauben wollen was versprochen wird, steigen die Erwartungen automatisch in die Höhe. Aber sollten wir nicht aus der Erfahrung heraus wissen, dass es anfangs immer Fehler gibt, die erst später mittels Updates behoben werden?! ;)

Des erlebe ich jeden Tag im Geschäft. Die Teenager in Begleitung von Eltern (Geldgeber) wollen meist grad des, was aktuell cool ist. Ob des Schluß und endlich auch das richtige ist, ist zweitrangig. ;)

Sind doch gar nicht so schlecht. Kommt halt auch auf den Fotografen an...

Anhänge

• d03-09_15-59-20u_verge_super_wide.jpg
    d03-09_15-59-20u_verge_super_wide.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 231
  • d03-09_15-58-10u_verge_super_wide.jpg
    d03-09_15-58-10u_verge_super_wide.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 245
  • d03-09_15-57-58u_verge_super_wide.jpg
    d03-09_15-57-58u_verge_super_wide.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 273
  • d03-09_15-55-17u_verge_super_wide.jpg
    d03-09_15-55-17u_verge_super_wide.jpg