M
monkeytown
Gast
wenigstens 1 treuen fan hat sony !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tiicher schrieb:Mach dir keine Sorgen,ich zeige nur Fakten auf
monkeytown schrieb:wenigstens 1 treuen fan hat sony !
dankort1 schrieb:Genau des befürchte ich auch... eben Deine Fakten!
tiicher schrieb:Aber zeige mir ein Handy welches in dem Umfang und in diesem Paket besser ist,du wirst keines finden!!
Migros schrieb:@tiicher Bitte keine erneuten Diskussionen wer jetzt im Recht ist. Klärt das per PM und erspart den Moderatoren unnötige Arbeit!!!
Mfg Migrolino
ZH = Zuvorkommend Höflich ♡♥
tiicher schrieb:Ihr "reitet" auf Dinge wo es sich nicht lohnt darüber Energie zu verschwenden! !
monkeytown schrieb:das kannst du doch unmöglich ernst meinen?! das XZ ist das momentan teuerste und gleichzeitig schlechteste gesamtpaket der flaggschiffe...
MRM70 schrieb:An der Bildkompression ( und dem weichzeichnen ) könnte Sony ( evtl auch notfalls ein Modder ) noch etwas ändern, und somit die Bilder verbessern. In so fern lohnt es sich vielleicht doch da ein wenig Energie drauf zu verwenden.
Higgins12 schrieb:Die Kamera ist definitiv kein Highlight und wer darauf wert legt, für den ist das XZ die falsche Wahl. Sony hat noch gut zu tun die Bugs in der Firmware zu fixen, leider kommen da immer mehr zu Tage auch wenn ich bisher davon verschont geblieben bin.
Sent from my C6603 using Tapatalk 2
tiicher schrieb:Ihr habt Probleme,die Kamera ist sehr,sehr gut und hält so ziemlich jeden Vergleich stand!
tuningstar schrieb:Die Kamera ist mir Mittlerweile egal. Das Display habe ich auch drüber weg gesehen. Aber nun auch WLAN. Wieviel Abstriche soll ich noch machen? Das können andere ach was Rede ich, alle können es besser.
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
MasterElwood schrieb:ähhh... nö.
dankort1 schrieb:Wenn ma eh schon weg vom Thema san, mich stört der Name Sony. Mein Vorschlag wäre wieder back to Sony Ericsson. I find auch das es kein WLAN und Bluetooth braucht...warum auch?!
Wer eine Kamera für alle Situationen will sollte des Samsung S4 kaufen...
dankort1 schrieb:Wer eine Kamera für alle Situationen will sollte des Samsung S4 kaufen...
tiicher schrieb:Das war klar das du dieses Schreiben mußtest!!??
Das hört hier nicht hin!
Versuchst es immer wieder!
Troll dich