Die Kamera des Xperia Z * Kein Smalltalk *

• 1.617 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenigstens 1 treuen fan hat sony !

monkeytown schrieb:
wenigstens 1 treuen fan hat sony !

:biggrin:

Naja, bin auch nicht mit allem einverstanden!

Aber zeige mir ein Handy welches in dem Umfang und in diesem Paket besser ist,du wirst keines finden!!

Ich habe es jetzt schon bald 3 Wochen und bin wirklich sehr begeistert,Welten besser als das XS und LG welche vorher meine waren!

Eigentlich hört das in ein andere Forum Bereich!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

dankort1 schrieb:
Genau des befürchte ich auch... eben Deine Fakten! :D

Du bist aber nett :crying:

@tiicher :) Bitte keine erneuten Diskussionen wer jetzt im Recht ist. Klärt das per PM und erspart den Moderatoren unnötige Arbeit!!!
Mfg Migrolino

ZH = Zuvorkommend Höflich ♡♥

• Danke
Reaktionen: lkrys
tiicher schrieb:
Aber zeige mir ein Handy welches in dem Umfang und in diesem Paket besser ist,du wirst keines finden!!

das kannst du doch unmöglich ernst meinen?! das XZ ist das momentan teuerste und gleichzeitig schlechteste gesamtpaket der flaggschiffe...

• Danke
Reaktionen: Peppino und Mr. J
das nexus 4 gibt es für 300-400€ , da ist das Sony wirklich nicht das stimmigste Gesamtpaket bei seinem Preis, leider

Migros schrieb:
@tiicher :) Bitte keine erneuten Diskussionen wer jetzt im Recht ist. Klärt das per PM und erspart den Moderatoren unnötige Arbeit!!!
Mfg Migrolino

ZH = Zuvorkommend Höflich ♡♥

Mach dir keine Sorge Junge,ich habe Spaß und mache dem Moderator keine Arbeit denn ich liefere nur Erfahrungen und das hilft jedem der sich für dieses Handy intressiert!!!

Habe auch schon unter "Mängelliste"geschrieben das nicht alles gut ist!Was gar nicht geht,sind mit aller Macht Tatsachen zu verdrehen!
Wichtig ist das man den oder das "andere" Respektiert und wird von einigen hier schwer vernachlässig!

tiicher schrieb:
Ihr "reitet" auf Dinge wo es sich nicht lohnt darüber Energie zu verschwenden! !

An der Bildkompression ( und dem weichzeichnen ) könnte Sony ( evtl auch notfalls ein Modder ) noch etwas ändern, und somit die Bilder verbessern. In so fern lohnt es sich vielleicht doch da ein wenig Energie drauf zu verwenden. ;)

monkeytown schrieb:
das kannst du doch unmöglich ernst meinen?! das XZ ist das momentan teuerste und gleichzeitig schlechteste gesamtpaket der flaggschiffe...

Komm wir stegen ins "Diskussions ums XZ" um,dort erkläre ich es dir nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

MRM70 schrieb:
An der Bildkompression ( und dem weichzeichnen ) könnte Sony ( evtl auch notfalls ein Modder ) noch etwas ändern, und somit die Bilder verbessern. In so fern lohnt es sich vielleicht doch da ein wenig Energie drauf zu verwenden. ;)

Da hast du sicherlich Recht,wenn du aber die Mitglieder der Kommentare,welche permanent versuchen die Kamera und das Display in ein schlechteres Licht zu rücken als es ist,"analysierst" wirst du erkennen welchen Hintergrund das hat!

Möchte aber hier kein Stress machen sondern informieren und "helfen"!!

ich glaube, da kann ich getrost verzichten ;)
lies die mal den verge review durch, der triffts ziemlich gut

Ich denke, dass wir mittlerweile so einige Fotos betrachten durften, die zeigen wo die Stärken aber auch Schwächen liegen. Alles weitere was nichts mit der Kamera zu tun hat, bitte via PN oder hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4886067 diskutieren. ;)

Grüße
Jesuit :)

@ tuningstar
Das gilt im übrigen auch für dich. Zusätzlich noch Öl ins Feuer zu gießen ist nicht gerade hilfreich. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich fass das nicht. Wie kann man die Cam so gut reden? Stärken sehe ich nur im Makro Modus. Jetzt kommt noch das WLAN Problem hinzu. Meins geht heute noch weg. Mir reichts. Das One wird es auch nicht. Scheinbar kann es nur das Plastik S4!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Die Kamera ist definitiv kein Highlight und wer darauf wert legt, für den ist das XZ die falsche Wahl. Sony hat noch gut zu tun die Bugs in der Firmware zu fixen, leider kommen da immer mehr zu Tage auch wenn ich bisher davon verschont geblieben bin.

Sent from my C6603 using Tapatalk 2

Higgins12 schrieb:
Die Kamera ist definitiv kein Highlight und wer darauf wert legt, für den ist das XZ die falsche Wahl. Sony hat noch gut zu tun die Bugs in der Firmware zu fixen, leider kommen da immer mehr zu Tage auch wenn ich bisher davon verschont geblieben bin.

Sent from my C6603 using Tapatalk 2

Die Kamera ist mir Mittlerweile egal. Das Display habe ich auch drüber weg gesehen. Aber nun auch WLAN. Wieviel Abstriche soll ich noch machen? Das können andere ach was Rede ich, alle können es besser.

tiicher schrieb:
Ihr habt Probleme,die Kamera ist sehr,sehr gut und hält so ziemlich jeden Vergleich stand!

ähhh... nö.

tuningstar schrieb:
Die Kamera ist mir Mittlerweile egal. Das Display habe ich auch drüber weg gesehen. Aber nun auch WLAN. Wieviel Abstriche soll ich noch machen? Das können andere ach was Rede ich, alle können es besser.

Wlan muß funktionieren,gibt es keine Diskussion,wie schonmal gesagt habe ich NULL Probleme bei mir im ganzen Haus!?
Da muß es etwas anderes sein!:mad2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

MasterElwood schrieb:

Die Vergleichsbeweise habe ich "geliefert"!!

Werde noch heute ein paar Fotos einstellen,ganz dunkel mit verschiedenen Einstellungen und welche mit schwachem Licht(alles im Kinderzimmer!)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

Es stimmt das die Kamera die Bilder allgemein etwas "weich" stellt!

Würde bei mir die ganze Zeit das WLAN den Hintern hochreißen, dann wäre das Gerät auch sofort wieder weg. 3mal auf Holzschädel klopf hab ich das Problem nicht

dankort1 schrieb:
Wenn ma eh schon weg vom Thema san, mich stört der Name Sony. Mein Vorschlag wäre wieder back to Sony Ericsson. I find auch das es kein WLAN und Bluetooth braucht...warum auch?! :D

Wer eine Kamera für alle Situationen will sollte des Samsung S4 kaufen...

Das war klar das du dieses Schreiben mußtest!!??
Das hört hier nicht hin!
Versuchst es immer wieder!

Troll dich

dankort1 schrieb:
Wer eine Kamera für alle Situationen will sollte des Samsung S4 kaufen...

wieso hast du das nicht gleich gesagt????? hätte sicher ewig lange threads erspart :thumbsup:

tiicher schrieb:
Das war klar das du dieses Schreiben mußtest!!??
Das hört hier nicht hin!
Versuchst es immer wieder!

Troll dich

Bitte achte auf deine Umgangsformen mit anderen User. ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App