T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Megathelance schrieb:ja,das ist auch ein Grund warum ich mir kein HTC zulegen will.
Alles viel zu voll,unaufgeräumt und viel RAM Verbrauch.
Jesuit schrieb:Mein Tipp: Schaue es dir in Ruhe an und vergleiche es mit anderen Modellen. Wie jede andere Kamera, hat auch ein XZ seine Stärken und Schwächen. Nur aufgrund der Schwächen bei ungünstigen Verhältnissen, ist es nicht gleich schlecht. Die Kamera kann bei normalen Verhältnissen durchaus überzeugen. Schau dir einfach mal diese wunderschönen Aufnahmen an. http://www.mobile-review.com/review/sony-xperia-z-rev.shtml
Jeder muss für sich selbst entscheiden wo seine Prioritäten liegen!
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
SusiPickPick schrieb:Wo finde ich den Makromodus, habe bisher nix gefunden, wo Makromodus steht!
SusiPickPick schrieb:Wo finde ich den Makromodus, habe bisher nix gefunden, wo Makromodus steht!
Jesuit schrieb:@ MasterElwood
Und was möchtest mir jetzt damit sagen? Habe ich dbzg.was anderes gesagt?
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App