Die Kamera des Xperia Z * Kein Smalltalk *

• 1.617 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er will wohl damit das "Kack" Sony in einem besseren Licht erscheinen lassen :)

Der Umgangston wird immer besser...:crying:

• Danke
Reaktionen: Peppino
Sehr geehrter Ikrys und alle anderen,

zunächst einmal recherchiere ich ziemlich genau bevor ich so etwas poste!

Weil,wenn Jesuit,GENAU wie der Junge Migros und einige andere vorher,sich meistens in den von mir genannten Foren aufhalten und in diesem Xperia Forum permanent ein Produkt oder Teile eines Produktes dieser Firma negativer darstellen als es wirklich ist und damit NULL beitragen zum gegenseitigen "helfen" sowie kennenlernen dieser Diskussionsgrundlage,sorry so lehrt es mich mein Gerechtigkeitssinn,das ich etwas Sachliches dazuschreiben muß!!

Ihr könnt euch gerne die User durchschauen und analysieren,es geht denen fast ausschließlich darum das wirklich tolle Prokukt XZ schlecht zu machen!!!

Derzeit sehr gut zu beobachten durch Beiträge oder Kommentare vom "Möchtegern" Handy htc One welche wiederholt hier hineingestellt werden obwohl es ein Xperia Forum ist!!!!????

Könnte da auch der Administrator mal einschreiten!!!!???

Glaubt mir ich habe es nicht nötig und auch keine Zeit mich mit den überwiegend sehr jungen Leute hier auseinanderzusetzen!
Es ist nur eine Frechheit und sehr traurig wie gewisse Dinge versucht werden ins "falsche Licht" zu rücken!

Bin eben sehr begeistert vom XZ,respektiere aber auch andere Produkte und deren Erfolge,schreibe allerdings in diesen Foren nicht ständig negative bzw. zweifelhafte Kommentare!

DAS HILFT KEINEM WEITER

Ich leiste hier im XZ Forum schon einen Beitrag mit Beispielen und Erfahrung(auch negativen) im Umgang mit diesem Handy!

P.S.
Die Bilder vom One sind eine Lachnummer!

• Danke
Reaktionen: P3rsona, evasion und vectra opc driver
Kann mich da nur anschliessen Tiicher, DANKE

Andro_ID schrieb:
Es ging mir nur darum, die Thematik, um die angeblich doch so schlechte Kamera des XZ, etwas zu relativieren. Zumal um die Kamera des "Superphone 2013" HTC One ja im Vorfeld wegen der "Ultrapixel Technologie" so ein Hype gemacht wurde ;)

@Migros
Nichtsdestotrotz hatte ich mir schon zeitgleich mit dem XZ das HTC One vorbestellt. Also keine Angst vor angeblichen Bashing. Zumal ich, wie Du unschwer an meiner Signatur erkennen kannst, auch schon von Anfang an HTC Fan bin ;)

Dann halte ich bitte auch im dem von dir geliebten Handyforum auf!

Das hielt hier vielen!

Dank

Der ursprüngliche Beitrag von 23:55 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

..dich bitte

Der ursprüngliche Beitrag von 23:55 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

..in

..hilft

schnellschreiberei oho

Andro_ID schrieb:
Es ging mir nur darum, die Thematik, um die angeblich doch so schlechte Kamera des XZ, etwas zu relativieren. Zumal um die Kamera des "Superphone 2013" HTC One ja im Vorfeld wegen der "Ultrapixel Technologie" so ein Hype gemacht wurde ;)

@Migros
Nichtsdestotrotz hatte ich mir schon zeitgleich mit dem XZ das HTC One vorbestellt. Also keine Angst vor angeblichen Bashing. Zumal ich, wie Du unschwer an meiner Signatur erkennen kannst, auch schon von Anfang an HTC Fan bin ;)

Unabhängig davon wie gut oder schlecht die Photos nun sind, bist du hier damit falsch. Des weiteren löst du dadurch nur unnötige Diskussionen aus. Also bitte löschen diesen Beitrag!!! :confused:

Migros schrieb:
Unabhängig davon wie gut oder schlecht die Photos nun sind, bist du hier damit falsch. Des weiteren löst du dadurch nur unnötige Diskussionen aus. Also bitte löschen diesen Beitrag!!! :confused:

Aber du darfst!!!!!???

Lächerlich

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:01 Uhr ergänzt:

Laß es bitte einfach und alle sind zufrieden!

DANKE

@Ikrys (Moderator)
Vielleicht könntest du dem ganzen ein Ende machen und aufräumen!!!
Mfg Migros

@tiicher
Du widersprichst dir nur selbst und machst dich gleichzeitig lächerlich. Oder hast diesen Beitrag von dir schon vergessen. :D https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5294028

Zuletzt bearbeitet:
Migros schrieb:
@Ikrys (Moderator)
Vielleicht könntest du dem ganzen ein Ende machen und aufräumen!!!
Mfg Migros

@tiicher
Du widersprichst dir nur selbst und machst dich gleichzeitig lächerlich. Oder hast diesen Beitrag von dir schon vergessen. :D Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera - Seite 25 - Android-Hilfe.de

Wunderbar Migros,

genau dieser eine Kommentar war an die gerichtet die vorher permanent im XZ Forum schlechte "Luft" verbreiten hatten!

Danke für den Hinweis,woran alle hier euer Verhalten erkennen können!
Wir wollten doch auf hören mit dem Kindergartenverhalten!?

Bitte,bitte gehe zu den anderen!Vielen,vielen Dank

Aber kommen wir wieder zum THEMA XPERIA Z und Kamera:

Sony Xperia Z vs Samsung Galaxy S III - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das sie euch gefallen. ;)

Anhänge

• DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 313
  • DSC_0015.jpg
    DSC_0015.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 291
  • DSC_0014.jpg
    DSC_0014.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 293
  • DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    350,4 KB · Aufrufe: 287
  • DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 252
  • DSC_0005.jpg
    DSC_0005.jpg
    297 KB · Aufrufe: 266
  • DSC_00021.jpg
    DSC_00021.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: Migros, dankort1 und ultrAslan67
Das Auto ist ja mal richtig nice. Schöne Fotos.

Weißt du vielleicht welches Modell das war.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Migros
Volvo Coupe P1800 :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Möchte hier auf zwei interessante Vergleiche der Kamera (nur Fotos) hinweisen. Gegen die wohl derzeit besten Smartphone-Kameras. Meine Erläuterungen dazu im Beitrag wurden leider gelöscht (find ich Scheiße - wie soll man da die interessanten Beiträge finden können).

Daher hier noch mal aus dem Gedächtnis:

Das das XZ keine Chance gegen die beiden Symbian-Geräte hat, war klar. Beide haben große Sensoren (größer als die meisten Kompakt-Digicams) und einen richtigen Blitz (kein LED). Interessant ist der Vergleich zum Lumia 920, das bei allen mir bekannten Kameratests hervorragend abgeschnitten hat. Da schlägt sich da XZ IMHO sehr gut. - Seht es euch an. Ich hätte das XZ eher vor dem Lumia eingeordnet - aber es ist halt ein Nokia (Symbian) Forum - die müssen sich auch Windows Phone schön reden (und trauern wie ich Symbian nach)...

So, und hier der Link zum Original-Beitrag von mir (mit den Links von mir):

Kameravergleich mit den besten Smartphone-Cams

p.s.: Und wenn jetzt wieder ein Moderator in diesem Thread was löscht, dann behaupte ich, es gibt hier Zensur!

• Danke
Reaktionen: Peppino, addic und Traindriver2302
Servus Leutl,

I bin aber der Meinung das eine Kamera auch bei ungünstigen Licht Bedienungen "gute" Fotos machen sollte. Und des ist mit dem Xperia Z bzw ZL nur selten möglich. Die großen Kontrastprobleme und des starke Bildrauschen lassen sich leider ned weg diskutieren. Die von "Ladyofdingle" gezeigten Fotos unterstreichen des nur zu gut - LEIDER! ;)

Gesendet von meinem C6506 mit Tapatalk 2

Anhänge

• photo22-1.jpg
    photo22-1.jpg
    556,1 KB · Aufrufe: 342
  • DSC_0133-1.jpg
    DSC_0133-1.jpg
    426,1 KB · Aufrufe: 319
  • 584665815_e2f5dadbd0.jpg
    584665815_e2f5dadbd0.jpg
    918,8 KB · Aufrufe: 353
  • 584665920_18cceac054.jpg
    584665920_18cceac054.jpg
    973,2 KB · Aufrufe: 317
  • photo11.jpg
    photo11.jpg
    509,9 KB · Aufrufe: 307
  • 18.jpg
    18.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Migros
Habe mal jeweils fünf Fotos (Normal-Modus) mit dem XZ und meinem HOX+ im A1-Shop gemacht. Beginnend mit dem XZ. ;)

Edit: Verkäuferin hatte übrigens nichts dagegen! ;)

Grüße

Anhänge

• DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    886,8 KB · Aufrufe: 301
  • DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    942,5 KB · Aufrufe: 265
  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    948,3 KB · Aufrufe: 245
  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    897,4 KB · Aufrufe: 304
  • DSC_0008.jpg
    DSC_0008.jpg
    863,3 KB · Aufrufe: 301
  • IMAG0465.jpg
    IMAG0465.jpg
    495,1 KB · Aufrufe: 319
  • IMAG0462.jpg
    IMAG0462.jpg
    794,4 KB · Aufrufe: 289
  • IMAG0464.jpg
    IMAG0464.jpg
    739,9 KB · Aufrufe: 285
  • IMAG0461.jpg
    IMAG0461.jpg
    770,4 KB · Aufrufe: 280
  • IMAG0463.jpg
    IMAG0463.jpg
    703 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Migros, Peppino, MRM70 und eine weitere Person
Ich werde mein Xperia Z auch wieder zurückschicken, die Kamera ist so grottenschlecht, da macht die Kamera vom Note II und die des Galaxy S2 bessere Aufnahmen, schade SONY, ansonsten ein sehr schönes Gerät!

dankort1 schrieb:
Servus Leutl,

I bin aber der Meinung das eine Kamera auch bei ungünstigen Licht Bedienungen "gute" Fotos machen sollte. Und des ist mit dem Xperia Z bzw ZL nur selten möglich. Die großen Kontrastprobleme und des starke Bildrauschen lassen sich leider ned weg diskutieren. Die von "Ladyofdingle" gezeigten Fotos unterstreichen des nur zu gut - LEIDER! ;)

Du hast ja gar kein XZ?!
Sorry dann denke ich das du hier niemandem sachliche Infos liefern kannst!

Ich weiß nicht u.a.welche Einstellungen du gewählt hast,denn deine Meinung ist NICHT neutral!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

SusiPickPick schrieb:
Ich werde mein Xperia Z auch wieder zurückschicken, die Kamera ist so grottenschlecht, da macht die Kamera vom Note II und die des Galaxy S2 bessere Aufnahmen, schade SONY, ansonsten ein sehr schönes Gerät!

Das stimmt nachweißlich nicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

dankort1 schrieb:
Servus Leutl,

nein,die Bilder hast ja nicht gemacht,es ist eine negative Auswahl im Netz gefundener!!

Hilft hier keinem weiter!!?

Ich weiß nicht was das soll!??

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

,,,meinte mit "du hast gar kein XZ" den lieben Jesuit!!!

Die Fotos sind schlechter, ich habe alle genannten Geräte neben mir liegen und habe Vergleiche gemacht, die Fotos vom XZ sind DEFINITIV schlechter, da kannst reden wie Du möchtest!

Also die Bilder die jetzt Jesuit gezeigt hat finde ich ganz gut zum vergleichen.
Die Bilder die mit dem Z gemacht sind sind nicht ganz scharf und haben auch einen Blaustich drin, oder wirken irgendwie kalt von denn Farben her.
Die vom One X+ wirken teilweise etwas zu warm und stellen es auch etwas übertriebener dar als es wohl in Wirklichkeit war.
Wenn ich jetzt nur von denn Bildern ausgehe gefällt mir keins von beiden Modellen.

One X+ zu Warme Farben wirkt Unrecht
Xperia Z zu kalt und Unschärfe im Bild.

Tamkin schrieb:
@dankort1

Lass ihn doch :D

Er hat sich doch dafür extra im Forum angemeldet :D

Mir geht es darum mich mit und über das einzigartige XZ mit anderen Besitzern oder die es werden wollen zu kommunizieren,zu lernen und mögliche Verbesserungen einfließen zu lassen!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

dankort1 schrieb:
I hab echt ein großes Herz für Teenager, nur irgendwann platzt einem dann doch der Kragen. :D

Kurze private Info:
bin lange kein Teenager mehr,selbstständig mit 16 Angestellten und mit beiden Beinen richtig gesund im Leben!

Android beta gama D schrieb:
Also die Bilder die jetzt Jesuit gezeigt hat finde ich ganz gut zum vergleichen.
Die Bilder die mit dem Z gemacht sind sind nicht ganz scharf und haben auch einen Blaustich drin, oder wirken irgendwie kalt von denn Farben her.
Die vom One X+ wirken teilweise etwas zu warm und stellen es auch etwas übertriebener dar als es wohl in Wirklichkeit war.
Wenn ich jetzt nur von denn Bildern ausgehe gefällt mir keins von beiden Modellen.

One X+ zu Warme Farben wirkt Unrecht
Xperia Z zu kalt und Unschärfe im Bild.

Wie schonmal beschrieben habe ich eigene positive Erfahrung mit dem XZ gemacht und muß diese Bilder,von einer nicht neutralen Personen,zunächst einmal kritisch sehen!Sorry