T
Tamkin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 264
Er will wohl damit das "Kack" Sony in einem besseren Licht erscheinen lassen
Der Umgangston wird immer besser...
Der Umgangston wird immer besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andro_ID schrieb:Es ging mir nur darum, die Thematik, um die angeblich doch so schlechte Kamera des XZ, etwas zu relativieren. Zumal um die Kamera des "Superphone 2013" HTC One ja im Vorfeld wegen der "Ultrapixel Technologie" so ein Hype gemacht wurde
@Migros
Nichtsdestotrotz hatte ich mir schon zeitgleich mit dem XZ das HTC One vorbestellt. Also keine Angst vor angeblichen Bashing. Zumal ich, wie Du unschwer an meiner Signatur erkennen kannst, auch schon von Anfang an HTC Fan bin
Andro_ID schrieb:Es ging mir nur darum, die Thematik, um die angeblich doch so schlechte Kamera des XZ, etwas zu relativieren. Zumal um die Kamera des "Superphone 2013" HTC One ja im Vorfeld wegen der "Ultrapixel Technologie" so ein Hype gemacht wurde
@Migros
Nichtsdestotrotz hatte ich mir schon zeitgleich mit dem XZ das HTC One vorbestellt. Also keine Angst vor angeblichen Bashing. Zumal ich, wie Du unschwer an meiner Signatur erkennen kannst, auch schon von Anfang an HTC Fan bin
Migros schrieb:Unabhängig davon wie gut oder schlecht die Photos nun sind, bist du hier damit falsch. Des weiteren löst du dadurch nur unnötige Diskussionen aus. Also bitte löschen diesen Beitrag!!!
Migros schrieb:@Ikrys (Moderator)
Vielleicht könntest du dem ganzen ein Ende machen und aufräumen!!!
Mfg Migros
@tiicher
Du widersprichst dir nur selbst und machst dich gleichzeitig lächerlich. Oder hast diesen Beitrag von dir schon vergessen. Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera - Seite 25 - Android-Hilfe.de
dankort1 schrieb:Servus Leutl,
I bin aber der Meinung das eine Kamera auch bei ungünstigen Licht Bedienungen "gute" Fotos machen sollte. Und des ist mit dem Xperia Z bzw ZL nur selten möglich. Die großen Kontrastprobleme und des starke Bildrauschen lassen sich leider ned weg diskutieren. Die von "Ladyofdingle" gezeigten Fotos unterstreichen des nur zu gut - LEIDER!
Gesendet von meinem C6506 mit Tapatalk 2
SusiPickPick schrieb:Ich werde mein Xperia Z auch wieder zurückschicken, die Kamera ist so grottenschlecht, da macht die Kamera vom Note II und die des Galaxy S2 bessere Aufnahmen, schade SONY, ansonsten ein sehr schönes Gerät!
dankort1 schrieb:Servus Leutl,
I bin aber der Meinung das eine Kamera auch bei ungünstigen Licht Bedienungen "gute" Fotos machen sollte. Und des ist mit dem Xperia Z bzw ZL nur selten möglich. Die großen Kontrastprobleme und des starke Bildrauschen lassen sich leider ned weg diskutieren. Die von "Ladyofdingle" gezeigten Fotos unterstreichen des nur zu gut - LEIDER!
Tamkin schrieb:@dankort1
Lass ihn doch
Er hat sich doch dafür extra im Forum angemeldet
dankort1 schrieb:I hab echt ein großes Herz für Teenager, nur irgendwann platzt einem dann doch der Kragen.
Android beta gama D schrieb:Also die Bilder die jetzt Jesuit gezeigt hat finde ich ganz gut zum vergleichen.
Die Bilder die mit dem Z gemacht sind sind nicht ganz scharf und haben auch einen Blaustich drin, oder wirken irgendwie kalt von denn Farben her.
Die vom One X+ wirken teilweise etwas zu warm und stellen es auch etwas übertriebener dar als es wohl in Wirklichkeit war.
Wenn ich jetzt nur von denn Bildern ausgehe gefällt mir keins von beiden Modellen.
One X+ zu Warme Farben wirkt Unrecht
Xperia Z zu kalt und Unschärfe im Bild.