P
Psycheater
Gast
Tja, manchmal kommt es eben drauf an WER die Fotos macht und nicht immer nur WOMIT ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tiicher schrieb:Monkey,
da isser wieder der Komnentar den keiner braucht und welcher auch nicht stimmt!
Ich habe bewiesen das die Kamera vom XZ genauso gut,nein sie besser als die vom S3!
Joa, wenn man das mal so betrachtet dann könnte da tatsächlich was wahres dran seinPaddi schrieb:Es ist zwar einerseits unwahrscheinlich aber andererseits sogar sehr gut möglich.
Das ist das gleiche wie beim Bildschirm, die einen hassen sie, halten sie sogar für absolut unbrauchbar weil sie einfach zu (!) schlecht ist und die anderen finden sie gut, wenn nicht sogar eine der besten derzeit.
So ein krasser Kontrast kann doch nicht aus dem nichts entstehen?!
tiicher schrieb:Ziemlich gutes Review Jesuit,
mit überwiegend sehr guten Kritiken!
Aber,wiederum wird der Homescreen in Xperia Design verglichen und gezeigt!?
In Rubin und mit anderem Hintergrund würde dieser deutlich kontrastreicher und ohne "Nebel" aussehen!
(Ich weiß,Beitrag hört woanders rein!!)
Jesuit schrieb:Da hast natürlich Recht. Vielleicht liegt es auch daran, dass man einen ähnlichen Test-Hintergrund wie beim iPhone als Vergleich wollte.
Die Fotos sind aber wirklich sehr gut gelungen. Habs mir zwischenzeitlich auf meinem Flat-TV angesehen und bin sehr zufrieden. Einzig die Nachtaufnahme ist komplett verrauscht...
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
tiicher schrieb:Dann sollte man auch DENSELBEN für das eiphone nehmen und keinen ähnlichen!
Ich sage dir es liegt entweder
a. daran das die meisten Tester keine Zeit und Lust haben dies zu änderen
oder
b. daran das dieses Design und Hintergrund man mit dem XZ verbinden und deshalb dies nicht ändern will!
und
c. gilt für Fanboys anderer Hersteller,weil hier eine kleine Schwäche gefunden wurde!!
Denke das sich Sony mit diesen Designfarben und Hintergrund selbst geschadet hat!
Besser wären die oder ähnliche Farben vom XS gewesen,diese ist deutlich kontrastreicher!
Wo ist denn dieser "Beweis"? Bislang habe ich nur gesehen dass Du nicht in der Lage bist Bilder richtig ins Forum zu stellen und Minibildchen mit vollaufgelösten Ausnahmen präsentierst. Das ist schon ziemlich lachhaft.tiicher schrieb:Ich habe bewiesen das die Kamera vom XZ genauso gut,nein sie besser als die vom S3!
tiicher schrieb:Monkey,
da isser wieder der Komnentar den keiner braucht und welcher auch nicht stimmt!
Ich habe bewiesen das die Kamera vom XZ genauso gut,nein sie besser als die vom S3!
Psycheater schrieb:Aber ausprobieren muss es jeder selbst.
Jesuit schrieb:Entscheidend ist die Frage, ob sich die Qualität gegenüber dem Vorgänger XT wirklich verbessert hat. Und dass ist definitiv nicht der Fall.
Und nochmals, niemand behauptet hier das XZ wäre der letzte Rotz...
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App