P
Psycheater
Gast
Also wg mir gerne. Hatte bzw habe zwar kein S3 sondern nur das S2 aber das fällt ja nicht so krass ins Gewicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
firebrand schrieb:
dankort1 schrieb:Mir ham die Kamera inzwischen mehrfach mit andere Boliden (SGS3, ONE Xplus etc.) verglichen. Ich bin der Meinung das die Kamera des Xperia Z nicht das angekündigte Highlight ist. Hier sollte sich Sony in Zukunft mehr einfallen lassen!
Amir's Fazit aus dem Testbericht von Androidnext: Da hat das Xperia Z sich zugegeben einen ordentlichen Watschen eingefangen: Enttäuschendes Display, seltsame Haptik, grottiger Lautsprecher sowie unterdurchschnittliche Akkulaufzeit stehen einem guten UI, einer schicken Optik und solider Performance gegenüber. Unterm Strich, ist das kein Grund zum Feiern. Und auch wenn uns vielleicht vorgeworfen wird, uns zu sehr am Screen aufgehängt zu haben (aber bitte, ist das nicht das Meisterstück einen Superphones, das sich Sony mit 5 Zoll und 1080p selbst zu- und zusammengeschustert hat), ist es doch die Summer der Mankos, die die Sony-Party verdirbt.
Gegen das in wenigen Tagen launchende HTC One und das kommende Samsung Galaxy S4 und man möge mir diese knallharte Prognose verzeihen wird das Xperia Z keinen Stich machen; es sei denn, das One zeigt im Test ebenfalls massive Schwächen und das S4 wird einfach nur ein schnelleres S3 mit doofem Screen und schlechtem Design. Davon können wir (und davon sollte und wird Sony) aber nicht ausgehen. Ich kann daher Smartphone-Enthusiasten, die sich in den nächsten Wochen ein aktuelles 1080p-Superphone kaufen möchten, wirklich nur raten, die Tests zum HTC One und zum Samsung Galaxy S4 abzuwarten.
Gesendet von meinem C6506 mit Tapatalk 2
Psycheater schrieb:Im Endeffekt sollte sich jeder Nutzer immer selbst die Frage stellen wofür ich die Kamera tatsächlich benutze, wobei ich sage das leute die erwarten das ein 600 MOBIELTELEFON!!! mit aktuellen Spiegelreflex- oder HighEnd Digitalkameras mithalten kann, dem ist nun wahrlich nicht mehr zu helfen
warte einfach mal ab, bis die konkurrenz kommttiicher schrieb:Monkey,
da isser wieder der Komnentar den keiner braucht und welcher auch nicht stimmt!
Ich habe bewiesen das die Kamera vom XZ genauso gut,nein sie besser als die vom S3!