T
tiicher
Gast
Ich dachte ihr seit weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tiicher schrieb:Komisch nur,zum dritten Mal:
Bei u.a.diesem Vergleich ist das Ergebniss meist besser als beim eiphone5
Traindriver2302 schrieb:Wenn ich herausgefunden habe, wie man hier vernünftig Fotos hochladen kann mache ich das... ;-)
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
tiicher schrieb:Hallo monstar-x,
ich habe es geschrieben;in Youtoube:Blunty300 xperia z
UND
Xperia Z camera samples against the iPhone 5 & Oppo Find 5 | Xperia Blog
Auch hier,mindest ebenbürtig wenn nicht das Beste,das XZ!!
Zwar hast du die Bilder schon einmal negativ kommentiert,warum auch immer,hieraus ersehe ich aber das du nicht neutral eingestellt bist,schade!??
tiicher schrieb:Hallo monstar-x,
ich habe es geschrieben;in Youtoube:Blunty300 xperia z
UND
Xperia Z camera samples against the iPhone 5 & Oppo Find 5 | Xperia Blog
Auch hier,mindest ebenbürtig wenn nicht das Beste,das XZ!!
Zwar hast du die Bilder schon einmal negativ kommentiert,warum auch immer,hieraus ersehe ich aber das du nicht neutral eingestellt bist,schade!??
Xarlesh schrieb:Zwei Möglichkeiten
1. Du amüsierst dich köstlich über unsere verärgerung und du hast die Bilder mit einer anderen normalen Digitalkamera gemacht und bist nicht mehr als ein Troll
Oder
2, Du hast ein Wundergerät von dem wir hier auch nur träumen können
Ich jedenfalls tendiere zu ersteres, da ich ehrlich gesagt nicht glauben kann dass es das ach so perfekte telefon gegeben hat oder geben kann.
Xarlesh schrieb:2, Du hast ein Wundergerät von dem wir hier auch nur träumen können
Android-Bandit schrieb:Und du hast das Gerät gar nicht und stützt dich nur auf die Negativ Meldungen hier!
Zudem hattest du dich doch ins HTC-One Forum verabschiedet
tuningstar schrieb:Er hat es schon bewiesen, dass er es hat..........
Xarlesh schrieb:Das wars Leute, ich verabschiede mich erst einmal von euch aus dem XZ Bereich.
Hab die Prüfung leider nicht bestanden,
hab ich auch nicht wirklich erwartet. Dementsprechend auch kein Xz.
Werde ab und an reinschnuppern, aber nicht mehr so viel beteiligen.
War klasse die Unterstützung von euch!
Android-Bandit schrieb:Ach ja, hat er das??? Ich darf ihn hier mal zitieren:
tuningstar schrieb:Die Bilder sind richtig gut, solange diese keine Landschaft haben
Im Makromodus macht die Cam, wirklich gute Fotos. Dennoch schafft meine das nicht so Detailreich. Es muss andere Modelle geben. Welches Modell hast Du? W05, W06 ???
Traindriver2302 schrieb:So, ich versuche hier mal ein paaar Bilder einzustellen....hoffe das es klappt
so das soll mal für den Anfang genügen. Alle Bilder sind unbearbeitet übernommen.