Finntroll82
Dauer-User
- 424
Wird die Bildqualität eigentlich besser wenn man die Pixel runterregelt? 2MP reichen ja für das Display und meinen TV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
firebrand schrieb:Die Bilder ohne Blitz sind beim XZ auch im Lowlight Bereich besser als beim Note 2 oder S3 nur wenn Blitz dabei ist (und das ist sehr heufig der Fall) dann versagt das XZ leider total.
Falls jemand diesbezüglich einen Vergleich sehen möchte kann ich den gerne liefern
Vom Xperia Z aus der Badewanne.
Ich vergleiche die Fotos auf einem kalibrierten 27" Monitor. Und die Fotos sind mit Abstand die schlechtesten aller Smartphone-Kameras die ich zum Vergleich hatte. Da muss man nicht einmal das gleiche Motiv haben, denn bereits die Basisqualität ist sehr schlecht. Ich vergleiche mit dem XPeria Arc, dem SGS 2, SGS3, Note 2, Iphone 4s, Iphone 5, HTC ONE (2012) und HTC 8X. Alles was Strukturen sind wird beim XZ extrem gematscht, Äste, Mauern, Dächer, Grün, Hölzer - egal was auch immer. Das XZ hat wirklich keine gute Kamera. Doch Moment! ich hatte in den letzten zwei Jahren ein Handy bei dem die Kamera schlechter war: Das Huawei Y200.angelstriker schrieb:Denn das was manche hier sagen kann ich nicht nach vollziehen. Denn die Fotos sehen Top aus ausser wenn es dunkel ist. Was auch klar ist bei handy Kameras
Finntroll82 schrieb:Wird die Bildqualität eigentlich besser wenn man die Pixel runterregelt? 2MP reichen ja für das Display und meinen TV.
Dann hast Du wahrscheinlich ein ganz anderes XZ als ich. Ich werde heute mal ein Vergleichsfoto zwischen Note 2 und XZ einstellen. Der Unterschied ist extrem.angelstriker schrieb:Habe ein Note 2 und ein s3 gehabt und iPhone 4s und muss sagen das die Kamera die beste ist bei guten licht Verhältnissen.
Paddi schrieb:Kann man bei einem Handy die Belichtungszeit manuell verändern? Könnte man sowas nicht mit einem Mod der Kamera App realisieren?
Wo? Ich habe nur geschrieben dass ich das XZ damit ebenfalls vergleichen konnte. Im Vergleich zu anderen 2011 erschienen Smartphones ist da beim XZ keinerlei Fortschritt erkennbar.Android-Bandit schrieb:@anbucco: Du hast zum Vergleich das Xperia Arc angeführt, dass lt. deiner Aussage wesentlich besser sein soll. Das kann ich nicht bestätigen, das ARC hatte ich bis zum XZ und da sind die Bilder des Z auf meinem nicht kalibrierten 24" Monitor wesentlich besser.