MasterElwood
Dauer-User
- 428
Xarlesh schrieb:Ach egal, mein Bauchgefühl sagt mir, ich bin mit dem z besser bedient.
Dagegen ist die Wissenschaft machtlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xarlesh schrieb:Ach egal, mein Bauchgefühl sagt mir, ich bin mit dem z besser bedient.
Baris_28 schrieb:Abend leute Ich verfolge dieses Thema schon lange und für mich ist die Kamera sehr wichtig. Da Ich leider nicht soviel ahnung habe wie die meisten hier will Ich dich eine frage stellen, nähmlich macht das XZ genau so gute fotos wie mein HOX ???
Gesendet von meinem HTC One X
Higgins12 schrieb:
Wenn Dir die Kamera irgendwie wichtig ist würde ich auf alle Fälle großen Abstand vom Z nehmen. Sony hat auch in der Vergangenheit keinerlei Verbesserungen bei der Kamerasoftware bei anderen Modellen vorgenommen. Darauf zu hoffen dass dies nun ausgerechnet beim Z geschieht ist illusorisch. Ich hatte das One X einige Zeit und die Kamera ist auf alle Fälle erheblich besser!Baris_28 schrieb:Mal direkt gefragt würdest du mir das XZ empfehlen mit der Kamera, weil man die leistungs Software technisch verbessern könnte oder würdest du mir abraten vom XZ wegen der schlechten Kamera ???
Baris_28 schrieb:Mal direkt gefragt würdest du mir das XZ empfehlen mit der Kamera, weil man die leistungs Software technisch verbessern könnte oder würdest du mir abraten vom XZ wegen der schlechten Kamera ???
Gesendet von meinem HTC One X
Kann man nicht, weil das über das OS läuft und JPEG Vorgabe ist. PNG-Dateien wäre bei 13MP monströs und qürden qualittativ nichts bringen. Die höchste JPEG-Qualität ist 100% und selbst damit sehen die Aufnahmen sehr bescheiden aus. Auch mit Apps wie dem exzellenten Vintage lässt sich da nichts mehr retten. Diese Artefakte entstehen bei dem Z wohl schon bei Übergabe der Bilddaten von der Kamera an Android. Alle Kameras können ja nur RAW was dann immer verarbeitet wird und eben meist als JPEG ausgegeben wird. Da das Kameramodul wohl schon den Bildsalat liefert kann da kein Mod mehr etwas retten. Ob sich die Kamerafirmware überhaupt aktualisieren lässt weiß ich nicht.Android-Bandit schrieb:Sagt mal, hat eigentlich schon jemand entdeckt wo man die Kamera von jpg auf png umstellen kann? In irgendeinem Test war doch die Rede davon