Der Xperia Z Display Thread

• 1.643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ch-pk schrieb:
Das alles hat aber mit der Graue leiste nichts zu tun!
Es scheint so zu sein dass das Display einfach zu stark leuchtet.
Sony müsste die Helligkeit runter drehen und den Kontrast erhöhen.
Wenn du ein LCD Fernseher hast dann kannst du das auch testen.
Mach Kontrast runter und Helligkeit hoch.
Ergebnis = Milchiges Bild.

Da geb ich dir recht, dies hatte ich ebenfalls gemerkt bzw. merk ich ansatzweisse im Internet bei weißen Flächen, obwohl die Helligkeit niedrig ist, ist das weiss so richtig hell und grell..

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

"Weiß" ist übrigens in meinen Augen auch beim Z nicht wirklich "weiß". Das Problem hat aber nicht nur das Z.

addic schrieb:
Das Problem hatte hier schon mal jemand. Lies dir den Thread mal durch. War glaube ich genau das gleiche Problem.

Ja, genau wie bei mir!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Habt ihr mal auf dem Homescreen einen Ordner angelegt? Da ist der Hintergrund so schwarz - schwärzer gehts nicht

• Danke
Reaktionen: tiicher
Habe heute mal das 2te Gerät von Amazon erhalten; gleiche KW. Erster check deutet auf da gleiche Display hin. Farben ändern sich zwar leicht wenn ich es neige, z.B. gut sichtbar am Album-Symbol auf dem Homescreen. Es wird von Orange eher gelb, grau wird aber nichts.

So ich habe mein iphone 5 in der Bucht ...morgen soll mein XZ auch kommen ..ich hoffe mal das es so ist wie es sein soll ....;-)

SirRobin schrieb:
Habe heute mal das 2te Gerät von Amazon erhalten; gleiche KW. Erster check deutet auf da gleiche Display hin. Farben ändern sich zwar leicht wenn ich es neige, z.B. gut sichtbar am Album-Symbol auf dem Homescreen. Es wird von Orange eher gelb, grau wird aber nichts.

Du sprichst wahrscheinlich von einem schwarzen Gerät, oder?

Ja, Gerät in schwarz. Warum fragst du?

SirRobin schrieb:

Wo steht die KW Woche?

SirRobin schrieb:
Ja, Gerät in schwarz. Warum fragst du?

Mich würde interessieren, ob Amazon überhaupt schon mal weiße Geräte verschickt hat.

addic schrieb:
Das kann es aber auch nicht sein. Das Display des P's ist deutlich (!) heller und nicht mal ansatzweise so grau.

Dir ist aber schon klar, daß das Display des Ps die "White-Magic-Technology" besitzt, die des Zs aber nicht, oder ?

Also würde ich jetzt nicht unbedingt das P als Refferenz nehmen..

Wo steht Bitte die KW Woche? Wollte überprüfen aus welche mein Gerät kommt.

AUf der Schmalseite unten

Ok Danke.
Also bei mir ist 06 und Display Grau.

Hallo

Bei mir 07 und Weiss--- Kein Grauschleier

ch-pk schrieb:
Ok Danke.
Also bei mir ist 06 und Display Grau.

lkrys schrieb:
Hallo

Von daher glaube ich nicht, dass die Bezeichnung eine besondere Aussagekraft hat. Hab selbst W06 und absolut zufrieden mit dem Display.

Alles persönliche Empfindungsskala

Jenne2112 schrieb:
Dir ist aber schon klar, daß das Display des Ps die "White-Magic-Technology" besitzt, die des Zs aber nicht, oder ?

Also würde ich jetzt nicht unbedingt das P als Refferenz nehmen..

Das ist mir klar. Was die angesprochenen Punkte betrifft, ist es halt einfach ein Schritt zurück. Und das ist natürlich schade.

addic schrieb:
Was die angesprochenen Punkte betrifft, ist es halt einfach ein Schritt zurück. Und das ist natürlich schade.
Von 960x540 auf 1920x1080 ist also ein Schritt zurück, soso...

Was willst du eigentlich hier im Z Forum, wenn es von dir so verhasst ist? In jedem Faden bist du am Shitposten.

Nervig.

• Danke
Reaktionen: tiicher
lkrys schrieb:
Hallo

Haben die 07 Leute auch so eine Folie am Gerät drauf

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2