M
Mrdive2
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Der Thead ist ja etwas eingeschlafen. Ok, gibt ja schon das Z3
Ich bin durch Not (Display gebrochen) auf euer Forum gekommen und hab mich gestern bis spät in die Nacht damit beschäftigt und gelesen!
Respekt was ihr alles so wisst. Ich bin zwar Technik begeistert aber Android ist für mich ein schwarzes Loch...keine ahnung von der Materie. Aber vielleicht lern ich ja hier was und werd schlauer!
Vielleicht liest diesen Beitrag doch noch jemand und kann mir ein Tip geben.
Ihr habt ja viel über JDC und Sharp geschrieben.
Bei mir ist nun das Display gebrochen und ich brauch ein neues. Einbauen wäre kein Problem.
Im Internet werden 1000 verschiedene Displays angeboten.
Wo krieg ich den ein gutes/wirklich Originales Display her!?
Angebelich alles originale aber die Preise vom 50-130€. Das ist schon ne spanne für ein und das selbe Produkt.
1000 Dank schon mal im vorraus.
Grüße Mrdive2
Der Thead ist ja etwas eingeschlafen. Ok, gibt ja schon das Z3
Ich bin durch Not (Display gebrochen) auf euer Forum gekommen und hab mich gestern bis spät in die Nacht damit beschäftigt und gelesen!
Respekt was ihr alles so wisst. Ich bin zwar Technik begeistert aber Android ist für mich ein schwarzes Loch...keine ahnung von der Materie. Aber vielleicht lern ich ja hier was und werd schlauer!
Vielleicht liest diesen Beitrag doch noch jemand und kann mir ein Tip geben.
Ihr habt ja viel über JDC und Sharp geschrieben.
Bei mir ist nun das Display gebrochen und ich brauch ein neues. Einbauen wäre kein Problem.
Im Internet werden 1000 verschiedene Displays angeboten.
Wo krieg ich den ein gutes/wirklich Originales Display her!?
Angebelich alles originale aber die Preise vom 50-130€. Das ist schon ne spanne für ein und das selbe Produkt.
1000 Dank schon mal im vorraus.
Grüße Mrdive2