A
Android beta gama D
Gast
Schau mal hier wegen dem Display https://www.android-hilfe.de/forum/...lchem-hersteller-mein-display-ist.389495.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moguay schrieb:Hallo olley,
kannst du mir den grund sagen warum du miz dem s4 nicht zufrieden warst bzw. warum das One gar nicht erst in frage kahm?
Vielen dank schonmal für dein vergleich war sehr hilfreich für mich.
Olley schrieb:aha ok vielen dank habe ich direkt mal gestartet, ich schein eins von JDC zu haben.
Android beta gama D schrieb:@Mandos das würde bedeuten es gibt selbst noch Unterschiede gleicher Displays also Sharp ist nicht Sharp.
Finde auch recht seltsam das es so viel bei Sony vorkommt das die Displays so unterschiedlich sind von der Qualität her.
Bei Anderen Hersteller hat man es zwar auch aber man hört deutlich weniger davon.
Olley schrieb:Ich habe am Z ein gutes display und werde dem honami auch erstmal fern bleiben solange es geht. Am ende werde ich wahrscheinlich wieder schwach werden und die Mäuse auf den tisch legen. mal gucken wie lange ich diesmal durch halte