Der Xperia Z Display Thread

• 1.643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Indem die Hardware-ID manipuliert wird.

Vice versa: Wenn du genau lesen würdest sähest du, dass meine Darstellung bzgl "besser" in Anführungszeichen steht. Das war doch keine abschließende Bewertung :)
Leider liegt es doch gerade am Vergleich. Gäbe es diesen nicht, würde sich die Masse einfach nur über die Blcikwinkelinstabilität beschwerden und sich damit abfinden oder die Finger von diesem Handy lassen.

Mir gefällt es. Allerdings lasse ich das offen. Nie aufhören alles zu hinterfragen^^

Wenn einem sein Handy und Display gefällt finde ich es unnötig daran auch noch herum zu mäkeln..

Gesendet von meinem Xperia Z

hans78 schrieb:
So mal ein bild aber wie gesagt ist durch inkl. Rahmen das beste ist das man zwar das display für gut 300 euro tauschen könnte aber den rahmen nicht und ob es dann noch wasserdicht ist ??

Habe meines gestern zur Reparatur abgegeben, kostet um die 240€ inkl. Rahmen tauschen, sollte danach auch noch wasserdicht sein...wenn nicht, hat der Techniker ein Problem mit mir! ^^

Sagt mal, hab jetzt grade im Saturn-Prospekt gesehn, dass dort das Z mit einem 1,9 Ghz Prozessor angeobten wird... ist das so richtig und hat es evtl. auch ein anderes Display?

Es gibt kein Xperia Z mit einem 1,9GHz Prozessor. Entweder ist es ein Druckfehler oder du hast dich verguckt. Dementsprechend gibt es auch kein weiteres Display.

Lucas schrieb:
Es gibt kein Xperia Z mit einem 1,9GHz Prozessor. Entweder ist es ein Druckfehler oder du hast dich verguckt. Dementsprechend gibt es auch kein weiteres Display.

Gott sei dank kann ich lesen :razz:

Sony Xperia Z: Neue Version mit noch schnellerer CPU geplant

PS: Hab etz die Bestätigung vom Saturn... es ist ein anderes Display verbaut. Morgen mach ich evtl. ne sichtprobe ... wollt mir nämlich morgen das Galaxy S4 kaufen ^^ ... aber wenn das sich jetzt bewahrheitet bin ich dann stolzer Besitzer eines Sony ...:flapper:

Ist aber ein Druckfehler. Das habe ich schon sooft bei Saturnprospekten einen Druckfehler gesehen.

Laut Aussage eines Mitarbeiters nicht ... ok ... kann ja immer noch falsch sein ... jedoch ... wenn mans kauft und nen schlechtes Display hat kann man ja sagen ... das Ding hat ja keine 1,9 GHZ ;-)

• Danke
Reaktionen: Darth1996Vader
Wohl war!!
Mein Kommentar bezog sich nur auf den Prozessortakt. Mit dem Display kann ja sein.

@kawa

Das ist ja sehr interessant, halt uns mal bitte auf dem laufenden.

Wie gesagt... ich bleib dabei dran... war scho kurz davor das Galaxy zu nehmen... jedoch nur wegen dem Display ... aber etz stehts wieder 50:50 :-D
Es soll sich ja angeblich um ein LCD3 wie im Htc one handeln

Also ... es handelt sich offenbar um einen Druckfehler !

War klar, es wird wohl auch kein verbessertes Z geben, denn die Rolle übernimmt scheinbar das Honami.

Hmm hab heut mit Sony mal gesprochen ... die Frau auf der anderen Seite hat es nicht abgestritten ... konnte mir aber auch nicht sagen das es kommt ... war also auch mehr so 50:50

Hi mich würde mal interessieren bei wieviel pixelfehler wird es bei Sony als Garantiefall akzeptiert?

Das ist International und Interkonzernal(?) gleich => Pixelfehler
Wie hoch die Pixelfehlerklasse ist: Keine Anhung.

Rein theoretisch vom Standpunkt eines einwandfreien Geräts aus sollte es schon bei einem einzigen Pixelfehler sein

XZ<3AH

So Leute .. Nun ist es bei mir so weit.. Ich habe auf der Rickseite einen Riss (Microriss, so nicht sichtbar)wenn ich das Handy unter einem bestimmten Winkel in die Sonne halte sieht man ihn eindeutig, genau wie unterm Mikroskop (Habe in der Schule getestet..) was soll ich jetzt machen? Ich hab meine Folie hinten schon abgezogenen (mein Schlüssel wat leider mal in der Tasche.. Grml) Handy jetzt am besten schon einschicken? Oder einfach mal w-support anschreiben? Danke schon im vorraus für eine Antwort!

Mfg
Simon

Edit: Der Riss zieht sich übrigens in gerader Linie von der Kamera Linse zur Oberkante der SIM - Abdeckkappe..

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das es ein Riss und kein Kratzer ist und welche Folie? Die die ab Werk auf der Vorder- und Rückseite ist? Wenn ja wirst Du sicherlich für den Austausch zahlen müssen. War ja eigenes Verschulden.

Also so sehr ich mein Z auch mag, habe nun im zweiten anlauf auch eins mit guten display und blickwinkel erwischt, mein schwarzes war katastrophal, jetzt habe ich mir hier aus dem marktplatz ein weisses erstanden, bin top zufrieden, nur was kratzer angeht ist es sehr anfällig auf der vom werk aus folie, hinten sind gefühlt 150 kleine kratzer obwohl ich recht gut mit meinen handys umgehe, mein nexus 4 zum beispiel habe ich seid release, keine hülle keine folien und es ist bis auf einen micro kratzer den man aber nur sieht wenn das handy ganz sauber ist und in die sonne hält, überhaupt nichts dran.

Da ich weiss das diese kratzer nur auf der folie von sony sind stört mich das jetzt nicht so. Kann man die folien z.b hinten austauschen lassen ? hat das schon mal jemand gemacht und was soll das ca. kosten ? nur im falle eines verkaufs, dann wäre es wieder neuwertig :)