Android-Bandit
Stamm-User
- 133
Alexgalaxy schrieb:Nun habe ich 4 !
Immer noch die gleichen 4 wie gestern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alexgalaxy schrieb:Nun habe ich 4 !
Alexgalaxy schrieb:Also ich habe 3 oder 4 Pixelfehler auf meinem Display
Wovon allerdings nur einer "im" display ist... die anderen sind unten in der Navigationsleiste...
Da mein Gerät sonst einwandfrei ist werde ich es wohl behalten da ich die pixel nur auf schwarzem hintergrund bei hoher helligkeit sehe.
Diese Pixelfehler kommen meiner meinung nach von dieser enormen anzahl an pixeln...
Je mehr Pixel auf dem Display sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eines mit fehlerhaften Pixeln zu erwischen...
Da rächt sich der Full HD Wahnsinn
Alexgalaxy schrieb:Das ist ja wohl ein schlechter Scherz von Sony....
Ich hatte EINEN Fehlerpixel als ich das Gerät das erste mal angeschaltet habe...
Nun habe ich 4 ! Pixelfehler, einen Ganz oben, 2 ganz unten und einen am Linken Rand.
Langsam reicht es mir, mein erstes und letztes Sony Smartphone
Mandos schrieb:Naja, Amazon muss es nicht tauschen, wenn die 14 Tage um sind. Für die Garantie ist der Hersteller zuständig, und der entscheidet dann ob Reparatur oder neues Gerät. Auf jeden Fall kann es passieren, das Amazon sagt man muss es zu Sony schicken.
Alexgalaxy schrieb:Mit der Lupe Suche ich bestimmt kein Fehler
Ich hab auch keine sonderlich guten Augen, aber wenn mein nächstes wieder 11 Pixelfehler hat dann sehe ich das auch so