Der Xperia Z Display Thread

• 1.643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
menaralf schrieb:
Wir diskutieren seit geräumiger Zeit über die Problematik! Hat jemand SONY diesbezüglich kontaktiert?

Ja, ich hab es gestern gemacht. Sobald ich Antwort habe dann schreibe ich es hier.
Mein Vorschlag wäre, wenn noch mehr Leute sich bei Sony beschweren dann haben wir größere Chancen dass sich da auch etwas tut.

ch-pk schrieb:
Ja, ich hab es gestern gemacht. Sobald ich Antwort habe dann schreibe ich es hier.
Mein Vorschlag wäre, wenn noch mehr Leute sich bei Sony beschweren dann haben wir größere Chancen dass sich da auch etwas tut.

Jo,
werde mich auch bei Sony beschweren. Obwohl ich eigentlich zufrieden bin.
Aber vielleicht kann ich damit all den Anderen helfen, die Probleme haben.
Schaden kann es ja nicht.

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 23491, Mr. J und ch-pk
Ich habe soeben Sony kontaktiert mit nem Link zu diesem Forum und um Feedback gebeten.

• Danke
Reaktionen: menaralf, Gelöschtes Mitglied 23491 und ch-pk
Spider-Andy schrieb:
Jo,
werde mich auch bei Sony beschweren. Obwohl ich eigentlich zufrieden bin.
Aber vielleicht kann ich damit all den Anderen helfen, die Probleme haben.
Schaden kann es ja nicht.
Wenn alle mitmachen würden dann hätten wir bessere Chancen dass sich da auch etwas in diese Richtung tut. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 23491 und Mr. J
Ich werde noch die Lieferung des Z's von Sony direkt abwarten, die an Dienstag kommen müsste und dann direkt auch den Support kontaktieren.

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 23491, Mr. J und ch-pk
Ich habe ihnen jetzt auch eine Mail geschrieben.

• Danke
Reaktionen: Mr. J und ch-pk
Ich finde die Sache mit den verschiedenen Displays bzw. der unterschiedlichen Qualitäten ein absolutes Unding von Sony für ein Gerät dieser Preisklasse.
Wenn ich schon Apple-Preise bezahlen soll, dann erwarte ich auch dementsprechende Qualität.
Mir hat das Xperia Z eigentlich sehr gut vom Design, Funktionen usw. gefallen, aber die Sache mit dem Display hält mich vom Kauf ab - und ich denke auch noch andere, die von der Sache "Wind" bekommen haben...

So, email ist an Sony raus. Mal sehen wann und was sie antworten.

• Danke
Reaktionen: Mr. J und ch-pk
Super Leute! Weiter so. So werden wir bestimmt Erfolg haben. Alleine Schaft man es nicht aber wenn wir alle zusammen halten dann........:thumbsup:

Hi

Was haben die hinten noch für eine LED? oder was soll das sein, das gibts ja bei unseren auch nicht.

cc1nsxio6bjk2d36m.jpg

Ehrlich mal, was erwartet Ihr?
Sony hat das nächste Modell in der Pipeline und wird das jetzige XZ nicht mehr lange produzieren. Für Sony st die Sache erledigt, die Dinger sind verkauft und der Gewinn ist drin. Da wird nichts mehr geändert!

Peppino schrieb:
Ehrlich mal, was erwartet Ihr?
Sony hat das nächste Modell in der Pipeline und wird das jetzige XZ nicht mehr lange produzieren. Für Sony st die Sache erledigt, die Dinger sind verkauft und der Gewinn ist drin. Da wird nichts mehr geändert!

Was erzählst du da.
Wenn alle die diese Probleme haben ihr Handy zur Sony schicken dann haben die kein Gewinn mehr. Es sind nicht nur ein paar Leute und auch nicht nur hier in Deutschland.

Peppino schrieb:
...die Dinger sind verkauft und der Gewinn ist drin...

Die Dinger waren noch nicht mal richtig lieferbar. ;)

Kann mir Jemand sagen, wo ich mich da am besten wenden muss.. dann würde ich gern ebenfalls eine mail, an SONY senden..

Hoffe sehr das sich da was tut..

ch-pk schrieb:
Was erzählst du da.
Wenn alle die diese Probleme haben ihr Handy zur Sony schicken dann haben die kein Gewinn mehr. Es sind nicht nur ein paar Leute und auch nicht nur hier in Deutschland.

Da müsste erst einmal jemand das Geld zurückzahlen, Sony ist das definitiv nicht. Mehrmalige Nachbesserung ist das Zauberwort bei Gewährleistung, und dann ist erst einmal der Händler der Partner. Und ob der im Falle einer Rücknahme von Sony Geld sieht?
Ich habe einmal eine Mail an den Support geschickt, Reaktionszeit war eine Woche, die Antwort war ein Textbaustein mit bla-bla-bla.

Peppino schrieb:
Da müsste erst einmal jemand das Geld zurückzahlen, Sony ist das definitiv nicht. Mehrmalige Nachbesserung ist das Zauberwort bei Gewährleistung, und dann ist erst einmal der Händler der Partner. Und ob der im Falle einer Rücknahme von Sony Geld sieht?
Ich habe einmal eine Mail an den Support geschickt, Reaktionszeit war eine Woche, die Antwort war ein Textbaustein mit bla-bla-bla.

Wenn du kein Lust hast die Leute die Probleme mit Display haben zur unterstützten dann schreib hier bitte lieber keine solche Beiträge.

Nein, ich bin nur Realist und habe mein XZ nach einem Tag zurückgegeben, nachdem ich das Display gesehen hatte, die Kamera ausprobiet hatte und meine Erfahrungen mit dem Sony-Support gemacht habe.
Ich hatte wegen der Kamera des XT geschrieben, die so ähnlich schlecht war wie die vom XZ.

Peppino schrieb:
Nein, ich bin nur Realist und habe mein XZ nach einem Tag zurückgegeben, nachdem ich das Display gesehen hatte, die Kamera ausprobiet hatte und meine Erfahrungen mit dem Sony-Support gemacht habe.
Ich hatte wegen der Kamera des XT geschrieben, die so ähnlich schlecht war wie die vom XZ.

Wenn du kein XZ mehr hast dann schreib hier am liebsten garnicht.
Es gibt Leute die viel Geld für das Handy bezahlt haben und sind ausser dem Display super zufrieden. Dazu gehöre ich auch. Also lass es Bitte.

Natürlich muss man hier schreiben, eben um bei einer Entscheidung pro oder contra XZ zu helfen, gerade weil das Ding nicht in der unteren oder mittleren Preisklasse angesiedelt ist und manch einer sein sauer erspartes Geld in so ein Objekt steckt und sich dann ärgert.

Ich dachte, das ist ein freies Land mit freier Meinungsäußerung ...