Der Xperia Z Display Thread

• 1.643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da achte ich immer genau drauf und ich kann euch sagen Pixelfehler habe ich keinen einzigen....vermutlich hatte ich einmal Glück bei sowas. Sonst hatten meine anderen Smartphones immer einen oder mehr bis auf nexus4 und dem xz jetzt.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Hast du auch mal beim Booten darauf geachtet? :D

Jawohl da sieht man es ja am besten.

Dann sag ich mal Glück gehabt :thumbsup:

Mein S+ hatte auch einen Fleck auf dem Display, den man besonders bei grauen Bildern gesehen hat... ätzend, aber mir ist absolut nichts aufgefallen bei XZ :thumbup:

Wusste garnicht das es bei dem Xperia Z auch soviele Probleme gibt mit pixelfehler...immerhin hab ich da mal Glück WOW

Gesendet von meinem Sony XperiaZ

Naja, von "Problemen" hör ich zum ersten mal, zumindest scheint es die Mehrheit nicht zu haben.
Aber ganz ehrlich, mir ist keiner aufgefallen, und ich werde jetzt kocht anfangen zu suchen. Denn solange ich nichts sehe, stört es mich nicht...

Sehe ich genau so wie Mandos.

Außerdem heißt es immer das es viele sind, aber die die ein Display ohne Fehler haben beschweren sich auch nicht. Bei der Masse an verkauften Geräten ist das würde ich sagen eine lächerliche Anzahl derer die sich hier beschweren.
Sowas kann nun mal vorkommen, auch wenn es nicht sollte. Aber das ist normal. Vor allem, wenn man das Gerät zum Marktstart kauft oder einfach eines aus einer frühen Herstellung erwischt.

Wie gesagt hab auch keinen und auch noch nie gelesen auf keiner android news platform.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z

Nach all den guten Info's hier werd ich wohl zu 90% mein Z behalten :), mich hat halt das Weiße Modell ziemlich verunsichert weil's definitiv ein Schlechteres Display hatte als jetzt mein Z in Schwarz :D

@Googl_e

Hast du es mal neben ein htc-one gehalten, oder S4? Wobei ersteres hier besser geeignet ist.

Andererseits....wenn du jetzt zufrieden bist, machs lieber nicht! ;-D

Also mit einem HTC One konnt ich es schon vergleichen,klar ist das HTC schon tick besser in Sachen Display/Sound keine Frage aber das Z hat auch seine einzigartigen Eigenschaften die mir persönlich schon wichtig sind.

das Z hat natürlich auch seine Vorteile gegenüber die zwei anderen(S4,HO)
ich würd das Z behalten...ip55/57 ist definitiv ein großes plus fürs Z

hab gestern probiert unterwasser bilder/videos zu machen...beides funktionierte tadellos mit guter qualität...
es kommen e wieder neue Geräte die wieder besser sind...aka'Honami'...
aber das ist ein Teufelskreis mit dem Warten...

Wie hast du denn ausgelöst unter Wasser?

@ mindscout
Hätte gestern das S4 in der Hand und habe es ausführlich getestet!
Das weiß ist immer noch nicht weiß.
Die Icons auf der Startseite sehen aus wie bei einen Dummi.
Die Farben sind immer noch Bonbon.
Fotos sind auch nicht der brüller in der Betrachtung.
Video...dieser animierte Film der drauf ist habe ich parallel mit dem Z laufen lassen und ja das Z ist detaillierter und schärfer.
Es ist nun einmal so das es immer Menschen geben wird die sich mit nichts zufrieden, auf dauer, geben.
Ein Produkt ist heutzutage nur noch so lange gut bis welche der Meinung sind ein neueres ist besser weil es ja neu und hochgelobt wurde.
Hat es etwas mit dem selbswert Gefühl zu tun das jemand alle paar Monate ein neues Handy braucht.
Jetzt kommen welche mit Pixelfehler...ich lach mich schlapp...was kommt als nächstes um dieses hervorragende Handy mies zu machen?!

• Danke
Reaktionen: kskGepard, Olley, Mandos und eine weitere Person
Also versteht mich nicht falsch, ich wollte keine Grundsatzdiskussion lostreten. Wenn ichbmich nicht für das XZ interessieren würde, hätte ich hier nicht gepostet.

Die IP-Zertifizierung ist schon großartig, vor allem weil ich viel mit Handy fotografiere und das auch bedenkenlos im Regen tun will... mich störte nur eben leider das Kippen der Farben beim Betrachtungswinkel ändern. (und noch paar andere Sachen "zwingen" mich "leider" zu Samsung mit dem Smartphone, wie cisco vpn und rsap) Displayfarben usw. sind ja eh subjektiv und auch vom aingestellten Displaymodus abhängig. Und bei der Schärfe sieht man eh keinen Unterschied mehr, da sind alle drei perfekt.

Allerdings hab ich mir das Xperia Tablet Z auch vorbestellt :-D

Nichts schrieb:

selbstauslöser auf 2sek oder 10sek legen und ab ins wasser :thumbsup:

Nichts schrieb:
Ansonsten mit Druck auf die Power-Taste.

DANKE an Sony das sie das möglich machen :)

PripyatSoldier schrieb:
Ansonsten mit Druck auf die Power-Taste.
wie geht das denn? Bei mir geht dann das Display aus..

Gesendet von meinem Xperia Z :thumbup:

Sag mal Hat jemand von euch ab und zu ein kurzes flackern im Display wenn ihr subway surfer spielt?