der_henk
Dauer-User
- 469
Ja macht 'nen Unterschied. Das kannst aber auch selbst testen indem du 'ne Lampe an den Helligkeitssensor hellst und den Regler verstellst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lucas schrieb:Macht das eigentlich einen Unterschied, ob man das Display auf volle Helligkeit und dann auf automatisch stellt oder auf ganz dunkel und dann auf automatisch?
Gesendet von meinem Xperia Z
JDC und ansonsten ditoMandos schrieb:Btw habe ich ein Sharp und absolut Top, super Blickwinkel und auch sonst perfekt.
Sorry! Wo hast Du Deins gekauftXperiaZUser schrieb:Werde heute nach MM gehen und mein Gerät austauschen gegen ein neues mit der Hoffnung für ein besseres Display. Meines ist Sharp und die Farben und Blickwinkel sind grauenhaft...wenn ich den DisplayTest mache von Sony...beim Blauen wenn ich es wenig neige wirds schnell zu lila...und die Farben sind blass..
hat jemand erfahrung was er sagen soll damit sie ohne probleme austauschen? Gerät vor 1Monat gekauft...
wenn ich meine mit die von MM vergleiche sind die von MM besser...werden sie meines Austauschen wenn ich denen das zeige? bitte um Hilfe