purzelj
Stamm-User
- 85
Also bei meinem Sharp ist das Gitter auch da. Vielleicht hast Du es nur nicht bemerkt beim ersten. Ich seh die Struktur immer nur im starken Sonnenschein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spider-Andy schrieb:Guten Abend erstmal,
ich habe zum Display mal ein paar andere Fragen.
Habe heute, nach langen Warten, meine Carbonfolie erhalten. Hab sie nur hinten aufgeklebt, hat mich mit den ständigen Fingerabdrücken genervt.
Beim Saubermachen habe ich bemerkt das auf der werkseitige Folie vorne schon leichte Wischspuren sind. Sieht man zwar zur Zeit nur unter direktem Licht, könnte mir vorstellen, daß das mit Zeit noch schlimmer wird, da die Folie ja Staub wie ein Magnet anzieht und immer wieder abgewischt werden muss.
Nun zu den Fragen:
Kann man die Folie einfach entfernen, oder sollte man das lieber lassen?
Wie stabil ist das eigentliche Glas gegen Kratzer, soll ja eine Art Mineralglas sein.
incognito83 schrieb:Eine kleine Auflösung zur Splitterschutzfolie:
Xperia Z Sony logo baked into screen protector rather than its display? | Xperia Blog
Paddi schrieb:Also nochmal: Die Blickwinkel bei dunklen Sachen sind bei jedem Z Amoled Like !
Das Problem sind hellen Sachen. Dort ändert sich die Farbe sofort extrem!
Paddi schrieb:Wo habt ihr denn euer JDC her? und wann wurde es produziert? (Steht unten auf dem Gerät)