schNicschNac
Neues Mitglied
- 11
@XperiaZUser: Zuweilen hats auch im Bereich der unteren Leiste defekte Pixel, da nützt der Sony-Code nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ProjektC schrieb:Hi,
nachdem mein iPhone 4 defekt ging, wurde heute in der Arbeit mein xPeria Z geliefert.
An sich bin ich davon schon begeistert, jetzt nach ein paar Stunden ist mir aber der schlechte Schwarzton aufgefallen.
Bei meinen iPhone 4 und bei einem Kollegen sein Motorola Razor I ist der Schwarzwert viel besser.
Ich weis nicht, ob es am Display an sich liegt, das es einfach einen grau Schleier hat, oder ob Sony einfach im Desktop kein richtiges Schwarz benutzt.
Wen ich von Oben die Info Bar herunterziehe ist oben und unten ein Daumergrossen Balken von links nach rechts zu sehen, der um ein vielfaches schwarzer ist, als der rest vom Z.
Ich gehe daher mehr davon aus, das dass Themen von der Farbgestalltung kein sattes Schwarz anzeigt ?!
bye
ProjektC