Mandos
Stamm-User
- 161
Constant1ne schrieb:Wünsche allen die ein gutes Display haben, weiterhin viel Spaß mit ihren Geräten.
Danke, wünsche dir (und allen anderen natürlich auch) die kein Glück hatten entweder ein dem Z angemessenes Display in der Zukunft oder mehr Glück bei einem anderen Phone ;-)
Bei einem sind wir uns wohl alle einig, durch die (warum auch immer) extremen Qualitässchwankungen hat Sony eine grosse Chance vertan, DAS Topgerät schlechthin abzuliefern.
Zumal der Kauf eines Telefons durchaus nicht von Glück abhängen darf, was sich imho durchaus noch ändern wird und später wesentlich mehr gute Qualität in den Handel befinden wird.
Aber eine (aussagekräftige) Statistik würde mich dennoch interessieren, wie prozentual die schlechten Displays vertreten sind. Wird aber leider nicht möglich sein, da nur ein Bruchteil hier im Forum ist und erfahrungsgemäß die, die alles gut haben eher weniger schreiben. Deshalb (und wenn man sich die Bewertung und Rezensionen auf Amazon mal anschaut) denke ich, das tatsächlich ein nur kleiner Teil von den wirklich extrem miesen Displays betroffen sind.
Nochmal was in eigener Sache, warum ich öfters diese harte Schiene gehen die sogenanntem Fakten und "es ist sowieso ALLES schlecht" - Kommentaren antworte. Ein Arbeitskollege kam zu mir und erzählte mir, er wolle sich eigentlich das Z kaufen. Tut er aber nicht, da Sony ja nur schlechte Displays verbaut und das will er nicht für das Geld.
Darauf habe ich ihn mein Phone gezeigt und er fragte verblüfft,welches Telefon.das sei. Als ich sagte, es wäre das Z ist er aus allen Wolken gefallen und war richtig begeistert. Jetzt hat er sich das Z doch geholt und ist glücklich.
Hm,wollte eigentlich nur kurz danke an Constat1n sagen und ist doch wieder so viel geworden...hoffentlich verzeiht ihr mir das ;-)
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2