sonystyle
Neues Mitglied
- 3
Sony hat es selber versaut, ein Display-Lieferant wäre am besten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mandos schrieb:Mal angenommen, es wäre so wie du es sagst, wie erklärt sich dann, das auch sehr gute displays im Umlauf sind? Wo also Blickwinkel, Farben, Kontrast etc eben dem entsprechen, was man von einem phone dieser Preisklasse erwartet?
Versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht deine Aussage als kompletter Unsinn abtun, aber müssten dann nicht alle displays diese Schwächen aufzeigen?
Und dem ist ja eben nicht so.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Annemomo schrieb:Mandos, ich glaube das es keinen Sinn macht weiterhin verständlich machen zu wollen das es auch gute Displays gibt. Entweder hier wirds geglaubt oder eben nicht.
Ich verschwende dafür nu keine Energie mehr. Irgendwie fängts immer wieder von vorne an und dreht sich im Kreis.
Constantin: "und basta" hört sich so an als würdest du eh keine andere Meinung akzeptieren. Schon traurig!
Gesendet von meinem Xperia Z