Mandos
Stamm-User
- 161
Es ist aber FAKT (denn ich habe das Z vor mir und habe Augen im Kopf), das das Display richtig gut ist. Blickwinkel ist absolut gut (ich rede hier von ca. 50%, mehr ist absolut nicht nötig), wir haben neulich zu dritt Video geschaut, und alle haben alles scharf und klar gesehen. Haben sogar extra das Telefon immer mal gedreht damit alle aus verschiedenen Winkeln das beurteilen konnten. Farben, schärfe und Natürlichkeit sind bei mir auch bestens, nen Film oder Spiel macht so verdammt Spaß, in Hd sogar noch mehr.
Ihr könnt noch so viele Tests rauskramen, mir ist wichtig was ich sehe, und damit bin ich 100% zufrieden. Komisch, das die positiven Tests nie erwähnt werden. Ich für meinen Teil kann mich nur der Connect anschließen, denn ich habe das bekommen, was ich erwartet habe.
Sind andere displays besser, wie das vom one zb? Weiss ich nicht und ist mir auch egal, da ich absolut zufrieden bin.
Vielleicht habe ich einfach Glück, kein schlechtes erwischt zu haben.
Ich spreche auch nicht von jeden, sondern gebe nur meine Erfahrung mit dem vor mir liegenden Z wieder.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Ihr könnt noch so viele Tests rauskramen, mir ist wichtig was ich sehe, und damit bin ich 100% zufrieden. Komisch, das die positiven Tests nie erwähnt werden. Ich für meinen Teil kann mich nur der Connect anschließen, denn ich habe das bekommen, was ich erwartet habe.
Sind andere displays besser, wie das vom one zb? Weiss ich nicht und ist mir auch egal, da ich absolut zufrieden bin.
Vielleicht habe ich einfach Glück, kein schlechtes erwischt zu haben.
Ich spreche auch nicht von jeden, sondern gebe nur meine Erfahrung mit dem vor mir liegenden Z wieder.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2