P
Psycheater
Gast
Welcher Sommer?? xD
XZ has sent this...
XZ has sent this...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psycheater schrieb:Welcher Sommer?? xD
XZ has sent this...
SonyEricsson schrieb:Ich verstehe garnicht was viele an dem Display auszusetzen haben.
Guckt euch das Video mal an.
Das Display ist mindestens genau so gut wie das des HTC One....
In echt sieht das genau so aus also wenn man sich das Handy mal im Laden anschaut.
drnoodle schrieb:Servus, hab grade mein XZ bekommen und als Vergleich mein Samsung Note 2. Ich finde das Display total grau im Gegensatz zum Samsung. Da ist schwarz wirklich schwarz und beim Sony finde ich auch keine Einstellungsmöglichkeiten. Kann ich da irgendwas gegen tun?
drnoodle schrieb:Servus, hab grade mein XZ bekommen und als Vergleich mein Samsung Note 2. Ich finde das Display total grau im Gegensatz zum Samsung. Da ist schwarz wirklich schwarz und beim Sony finde ich auch keine Einstellungsmöglichkeiten. Kann ich da irgendwas gegen tun?
Falkner schrieb:Man kann Amoled nicht mit LCD vergleichen! Wer von Amoled auf LCD umsteigt, wird nie glücklich werden. Mir sind die Farben zu bonbonmäßig... Schwarz sieht aber gut aus.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
drnoodle schrieb:Ok das es einen LCD hat wusste ich nicht. Schade, dann werde ich es wieder verkaufen. Gefällt mir leider überhaupt nicht.