Der Xperia Z Display Thread

• 1.643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Magna00 schrieb:
ich hab anscheinend kein sharp display ...

Wo hast du deins denn her?

Die jd sollten die mit den guten blickwinkeln sein. Wobei ich auch befurchte das die deutlich mehr strom brauchen, da der sharp scheinbar extrem energiesparend ist.

@Paganini
Noch besser : Display, 13W??, wo gekauft:thumbup:

Also blickwinkelstabil ist bei mir nicht so toll.... Blaustichig meinte jemand mal zum Display und gekauft MediMax Berlin

hab auch kein sharp display...ist jdc und wie jemand zuvor sagte, glaube ich auch, dass das recht viel strom verbrauch......lade ja fast 2 mal am tag.......
aber quali is top, sehe aus allen winkeln, keine farbabweichungen.....gefällt mir

Anhänge

• Screenshot_2013-03-18-11-32-09.png
    Screenshot_2013-03-18-11-32-09.png
    123,1 KB · Aufrufe: 355
Hab ein Sharp in meinem 1306er Vdf XZ. Blickwinkel nichtbso toll aber relativ gute Laufzeit (1,75 Tage).

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363603514477.jpg
    uploadfromtaptalk1363603514477.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 304
Sharp recht! Also es liegt doch (ewentuell) an die SW-Version..

Heißt, es das JDC Display ist schöner, verbraucht dafür aber mehr Strom und umgekehrt für das Sharp?

Um so konkret zu werden, bräuchte es halt in meinen Augen noch mehr direkten Vergleichen. Mal sehen, ob die noch kommen...

Meins ist von JDC

Gesendet von meinem Xperia Z

@ Higgins12

Wurde etwas weiter oben schon gepostet...

Und ehrlich gesagt sehe ich da jetzt keinen soo großen Unterschied, außer, dass das rechte Gerät die herkömmlichen grauen Leisten hat und das Linke schwarze.

Sharp zu folge braucht das Sharp etwa 40-50% weniger als ein normales display. Also fast auf igzo niveau. Wobei igzo ja erstmal eher fur den low end + apple ist.

Man wurde mit dem sharp wahrscheinlich soger auf 7-8h+ display on kommen wenn man alles andere ausmacht.

Die blickwinkel des sharps sind aber echt seltsam, weil es nur bei komplett hellen stellen so krass ist. Bei dunkel und hell gemischt sind die sehr gut.

Also hat man jetzt die wahl zwischen untragbar schlechten blickeinkeln und einem deutlich joherem verbrauch ... yey

Also ich soll ja laut der App einen Sharp haben. Meiner sieht aber definitiv nicht so mies aus wie der auf dem xda Foto. Leider kann ich kein Foto posten. Hab keine andere digitale als das XZ (bin Verfechterin der analogen Fotografie :D)
Übrigens KW 05

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Sharp, Gerät ist aus 13KW06.

Keine Display Probleme!!!!:smile:

Annemomo schrieb:
Meins ist von JDC

Bist du mit dem Display zufrieden in den Aspekten der Blickwinkel, Farben und anderer Sachen?

Ich hätte noch eine Frage: Hat schon jemand Kratzer auf der Schutzfolie?

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Sharp, Gerät ist aus 13KW07.

Bin auch zufrieden mit dem Blickwinkel :)

Mastuner, ja, bin sehr zufrieden. :)

Ich schreib heute Abend nochmal, bin noch in der Firma :)

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Bin zufrieden mit dem Display.
Habe mal darauf geachtet: Also bspw die Uhrzeit auf dem Lockscreen lässt sich nur schwer erkennen, wenn man sehr schräg drauf schaut. Aber mein Bild ist an der Stelle auch rrelativ hell weswegen der Kontrast nicht so hoch ist. Aber im normalen Gebrauch fällt mir keine übermäßige Blickwinkelabhängigkeit auf. Dann auch noch das Gerücht, dass Sharp Displays weniger Strom verbrauchen... :thumbup:
Mir gefällt mein XZ :)

Edit: W06, von Amazon

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363619093485.jpg
    uploadfromtaptalk1363619093485.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 355
Wie bekomm ich das Baujahr raus?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2