SirRobin
Dauer-User
- 249
Danke für den Tipp! Hast du dein Z da reingetaucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tamkin schrieb:Hinterlässt das Zeug irgendwie fettige Rückstände zwischen Rahmen und Glas, oder direkt am Rahmen.
Hatte nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt
Kahlcke schrieb:Nanotol ist aber nicht für Kunststoffe?! Und auf der Vorder- und Rückseite ist eine Splitterschutzfolie aus ... Kunststoff! Die kannst du natürlich abnehmen, würde ich aber nicht empfehlen, die ist da ja nicht ohne Grund drauf
Kahlcke schrieb:Nanotol ist aber nicht für Kunststoffe?!
Tamkin schrieb:Wenn das Display aus ist und man das Glas im normalen Tageslicht oder Kunstlicht sieht, sieht man die "polierte" Veredlung?
SirRobin schrieb:Ich finde es ja klasse wenigstens nicht mehr in jedem Posting hier über die schlechte Displayqualität zu lesen
Aber bei XDA eskaliert das jetzt wirklich langsam. Schade, von Sony gibt es ja immer noch kein offizielles Statement (außer über den Chat, da heißt es es gibt nur 1 Display!).
Higgins12 schrieb:Mal was anderes als Meckerei
Gestern Flasche Nanotol (Nanotechnologie CeNano: Hier finden Sie Nanotechnologie Produkte der neuesten Generation) bestellt, wegen dem fehlenden oleophobischen Überzug auf dem XZ. Klasse sache, Fingerabdrücke sind so gut wie nicht mehr vorhanden. Kein Staubfänger mehr in der Hosentasche. die 15 lohnen sich auf jeden fall auszugeben. Zudem fühlt sich das Display besser an, sehr "geschmeidig"
Warum kann keiner diese Frage bis jetzt beantworten?:blushing:menaralf schrieb:Ich habe eine Frage an die, die Ihr Z noch nicht gerootet haben.
Wenn ich über ZDF App die Nachrichten anschauen will, sehe ich die Steuerleiste auch unten, oder habe ich die volle 5?
Wie so OT? Es geht hier um Z-Dysplay oder? Ich bin genau so schlau wie vorher Eine Frage gestellt und drei verschiedenen Antworten bekommenJenne2112 schrieb:Weil OT ??
Aber zur Beruihung, da im Mediaplayer abgespielt wird, verschwindet die Steuerleiste beim abspielen.
Richtig.
Ich benutze die Swisscom TV App, da ist es leider auch.
Vielen Dank. Wo wäre Deiner Meinungsnach den richtigen Platz? Es geht hier glaube ich nicht nur um die Qualität sonder allgemein um "Experia Z Display"!Jenne2112 schrieb:ich habe die app installiert und gerade ausprobiert, und es funktioniert wie ich es geschriebn habe.
OT deshalb, weil es hier eher um die Qualität der Displaydarstellung geht.