T
theWhip
Neues Mitglied
- 2
Habe auch eine Anfrage an Sony versendet, Antwort steht noch aus. Werde aber am Samstag mal ein paar Läden abklappern und die XZ's mir mal angucken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mastuner schrieb:Gut, in keinen von den Fällen würde ich es benutzen. Evtl. nur ganz selten. Ich hatte schon geahnt dass Sony so einen Fehler begeht. Das One ist schon ein schönes Gerät, nur Aluminium in einem Smartphone zu verbauen, ist der falsche weg.
Tamkin schrieb:Soooo schlecht ist das auch nicht, wäre da nicht der direkte Vergleich zu anderen 5" Geräten mit besseren Displays, die auch noch round about 200 billiger sind.
Beispiel: Oppo Find 5 unboxing - YouTube
Higgins12 schrieb:Mach Dir selbst ein Bild davon, ich finde die Blickwinkel Debatte eh leicht überbewertet, denn der Normalnutzer schaut geradeaus auf das Display. Ich habe ganz seltene Fälle, dass ich da mal schräg drauf schaue.
Sooooooo schlecht ist das dann auch nicht.
tuningstar schrieb:Das Gerät hat einen sehr guten Blickwinkel. Bei 70% immer noch ein Schwarz zu sehen.